*3 Monate später*
Louis P.O.V
"Kommst du El?" rief ich aus dem Auto und blickte mich suchend nach meiner schwangeren Freundin um. Wir wollten Mika vom Kindergarten abholen und anschließend die Jungs besuchen. Wir waren nämlich aus der WG ausgezogen, da es einfach zu eng gewesen wäre.
*am Kindergarten*
"Moommy! Daaddy!" kreischte Mika und rannte uns entgegen. Ich fing ihn auf und wirbelte ihn durch die Luft. Lachend stellte ich den den kleinen wieder zurück auf den Boden das er El begrüßen konnte. "Hallo Mommie." sagte er und schaute mit großen Augen auf Els Bauch. "Ich will das die Babys Victoria und Julian heißen!" verkündete er dann. "Darüber reden wir nochmal grinste El.
Mika nickte nur und widmete sich dann wieder ganz Els Bauch. Angestrengt schaute er ihn an. "Können die Babys mich hören?" fragte er uns da auf einmal. Wir bejahten und sofort begann er sich mit Els Bauch zu unterhalten. "Ich hab heute im Kindergarten einen Riesen Vogel gesehen" fing er an "wenn ihr dann endlich aus Mommis Bauch rauskommt zeig ich ihn euch, versprochen!"
Ich saß gerade mit Harry, Niall und Liam auf dem Sofa im Studio als ein markerschütternder Schrei durchs Gebäude hallte "Auaaaaaaa Daaaaaddddyyyy". Oh Gott das war Mika gewesen. Erschrocken sah ich zu den Jungs, dann sprang ich auf und rannte in die richtig woher der Schrei gekommen war. Schließlich fand ich einen mit Blut überströmten Gesicht schreienden Mika vor (Siehe Bild). Schnell nahm ich ihn auf den Arm rannte zum Auto um Mika ins Krankenhaus zu bringen. Auf dem Weg dorthin schrieb ich Harry schnell noch eine Whats App Nachricht dass ich mit Mika zum Krankenhaus fuhr.
*2 Stunden später*
Erschöpft legte ich Mika in sein Bett und schlürfte runter ins Wohnzimmer. Ganze zwei Stunden war ich mit ihm im Krankenhaus gewesen, es hatte sich herausgestellt das er von einem Tisch gefallen war und dabei Nasenbluten sowie einen verstauchten Arm sich zugezogen hatte. Ich ließ mich neben El aufs Sofa fallen. "Schläft er?" fragte sie mich, ich nickte erschöpft. "Ich war heute beim Arzt" meinte sie dann "Und" fragte ich neugierig "Vermutlich kommen sie am 11. Mai" erklärte El. Ich lächelte.
-----------------------------------------------
So wieder ein Teil fertig :)
In einer Stunde kommt wenn ichs bis dahin schaff noch ein Teil :)
Ich hab (in Bayern) grad Ferien und ihr ? ;)
DU LIEST GERADE
Von dem Sohn des Louis Tomilson und ein paar anderen Kleinigkeiten
Fiksi PenggemarWas würdest du machen wenn auf einmal ein kleiner Junge vor deiner Tür steht und behauptet dein Sohn zu sein? Genau das dem Popstar Louis Tomilson passiert. Die Mutter des Jungen war seine große Liebe doch eines Tages verschwand sie einfach und brac...