Treffen: Lieblingsplatzt (1)

1K 34 6
                                    

KAYAS SICHT
Mein erster Morgen in LA. Sofya und ich beschlossen erstmal mit allen zu Telefonieren. Dann hörte ich wie mein Handy bimmerte, es war Billie.

B: Hey, wollen wir uns heute treffen? Ich kann euch in der Stadt herumführen :)

K: Klar, 14 uhr in der Innenstadt?

B: Was?

K: Oh Sorry, um 2pm? Auf deutsch heißt es 14 uhr😂

B: Was dazu gelernt😅 geht klar.

„Sofya, wir treffen uns um 14 mit Billie" „Echt jetzt😱" Ich nickte nur. „Wir müssen Rami anrufen." Da wir halb 11 hatten ist es in Deutschland halb 8. Ich holte meinen MacBook und rief Rami über FaceTime an.

R: Hi, wie ist es in LA?
K: Rami, es ist Mega geil und eins wirst du nicht glauben.
R: Was?
K: Wir haben gestern mit Billie Eilish gegessen und für heute verabredet.
R: Nicht euer ernst?
S: Doch!!!!
R: Wie krass ist das denn?
...

Wir machten uns Langsam Fertig und gingen auch schon in die Stadt. Wir trafen uns mit Billie, und sie zeigte uns orte in der Stadt. Immerwieder kamen Leute, die ein Bild mit mir oder Billie machen wollten. „Ich hätte nicht gedacht, dass dich so viele Leute hier kennen, Kaya" sagte Sofya. Ich grinste nur.

SOFYAS SICHT
Wir lachten viel und dann fragte Billie, ob sie uns ihren Lieblings Platz zeigen soll. Wir stimmen zu und gingen einen Großen Hügel hoch. Nach 15 Minuten kamen wir oben an einem sehr bewachsenen Platz an, wo ein großer Fels herausragte. Wir setzen uns hin und redeten. Billie schaute Kaya immer wieder verdächtig lange in die Augen. Das kam mir schon ein wenig komisch vor. Sie rückte auch immer näher an Kaya heran und suchte nähe. „Wollt ihr noch mit zu mir?" fragte dann Billie. „Klar gerne." Ich sah, wie Billies Augen funkelten. Steht sie etwa auf Kaya? Steht sie überhaupt auf Frauen? „Kaya, können wir kurz auf deutsch reden?" „Warum?" „So halt" beide verzogen die Augenbrauen. „Macht ruhig, ich beobachte den Fuchs" „Kaya frag einfach nicht, aber steht Billie auf Frauen?" „Weiß ich dich nicht, google es doch zuhaus😂. Warum überhaupt? Stehst du auf sie? Du kannst es mir ja sagen" „Ne, nur so." frag sie doch einfach" „dann denkt sie, ich stehe auf sie" „Ach 60% der Leute die sie hören stehen auf sie."' „Billie, hast du eigentlich einen Freund?" „Nope dude, ich brauche keinen" antwortete sie und lachte, doch dann verzog sich ihre Miene etwas.

BILLIES SICHT
Es war heute echt schön mit den Beiden. Aber die frage, wegen meines Freundes war mir sehr unangenehm, denn ich bin Lesbisch. Aber ich wollte mich jetzt nicht outen, weil ich nicht möchte, dass sie merken, dass ich mich ein wenig ich Kaya verguckt habe😅. Ich bin bei niemanden geoutet. Nicht einmal bei meinem Bruder. Ich habe mir aber immer vorgenommen, dass wenn ich eine Freundin habe ich mich oute. Auch in der Öffentlichkeit, aber bis dahin bleibt das ganze bei mir.

Die YouTuberin und der Star || GirlxGirl || Billie eilishWo Geschichten leben. Entdecke jetzt