Wiedersehen

640 24 5
                                    

Sorry, dass es so spät kommt, hatte aber keine Zeit.

Polnisch Englisch deutsch

Kayas Bruder heißt Lennard🤦🏽‍♀️ Also Ignoriert diesen Punkt...
KAYAS SICHT
Ich freute mich einfach nur riesig, sie endlich wieder zu sehen, in meine Arme zu schließen und zu Küssen, ihren Duft einzuatmen und alles andere. Ich freue mich endlich das Mädchen zu sehen, in dass ich so unfassbar verliebt bin. Meine Mutter und ich holen sie dann Flughafen ab. Zum Glück kann meine Mamuś gut Englisch. „Kaya zeigst du mir mal wie Billie aussieht" Ich wurde ein Wenig nervous, denn meine Mutter wusste nicht, dass sie Gefärbte Haare hat. Ich suchte dieses Bild aus:

„Oh, hübsches Mädchen, aber wenn du dir die Haare blau färbst, dann werde ich dich bei lebendigem Leibe begraben" Ich schaute leicht geschockt über die aussage meiner Mutter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Oh, hübsches Mädchen, aber wenn du dir die Haare blau färbst, dann werde ich dich bei lebendigem Leibe begraben" Ich schaute leicht geschockt über die aussage meiner Mutter. (Ich glaube so reagiert jede Polnische Mutter. Also meine hat das mal zu mir gesagt🤣🤷🏽‍♀️)

Wir waren bereits am Flughafen und ihr Jet müsste gleich landen. Ich sah nun ihre Blauen haare sie hatte ein Schwarzes Oversize Shirt und eine schwarze etwas engere Jogginghose an. Ich rannte sofort auf sie zu und umarmte sie hastig, mir egal ob die Paparazzi das Filmte. Ich gab ihr einen Kuss. Und lief dann Händchen haltend mit ihr zu meiner Mutter. „Mamuśu, das ist Billie." „Freut mich sehr" „Mich auch" antwortete Billie. Die beiden Umarmten sich und dann gingen dann zum Auto.

Da es schon Abends war, als wir Billie holten, wurde es langsam auch dunkel als wir ankamen. Ich stellte Ihr kurz mein Bruder Lennard vor und dann gingen wir in mein Zimmer. Ich zeigte ihr alles und half ihr ihre Sachen in mein Riesen Schrank zu räumen. „Du hast echt vieleLichterketten hier." „Soll ich dir mal was zeigen?" „Klar" Ich machte die Tür zu und das Licht aus. Die Lichterketten Strahlen überall und spiegelten sich in ihren, Tiefblauen, schönen Augen. Ich trat etwas näher an sie heran. Ich ging immer weiter, bis ich direkt vor ihr stand. Ich nahm ihre Hände und Schaute ihr in die Augen. Mein Herz raste und wir wurde immer wärmer. Ich hatte nur noch das verlangen sie zu Küssen. Ich kam ihr also näher und sie schloss die Lücke zwischen uns. Ich bemerkte erst jetzt, wie sehr ich es vermisste sie so zu küssen. Meine Mutter kam rein. „drzwi pozostają otwarte" „Mamuś nie" Doch sie ignorierte mich. „Worum gings?" „Die Tür, die muss offen bleiben" sie lachte, als mein Hund Golda sah. Sie kam auf uns zu und leckte Billies Hoddie ab. Wir lachten. Ich holte meine Gitarre und spielte ein bisschen. Billie schaute mir dabei zu und sang ein paar mal mit, dann nahm ich mein Handy und filmte mich, hinterher stellte ich es auf Instagram.

Dann kam mein Hund wieder ins Bett und kuschelte sich an Bille. „Ich glaub, sie hat dich lieb" Billie grinste. Ich kuschelte mich an Golda und Billie stellte dieses Bild auf Insta.

billieeilish

Billie und ich kuschelten uns ineinander und schauten einen Filmt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Billie und ich kuschelten uns ineinander und schauten einen Filmt. Dann meinte Golda sich auf uns legen zu müssen🤣. „och du kleines fettes ding" lachte ich. „Also irgendwie ist es heiß, wenn du deutsch redest." flüsterte Billie. „Ach dich macht das an. Dann rede ich jetzt nur noch so mit dir, wenn dir das so gefällt." Ich küsste sie. Golda schaute mich nach dem Kuss voll süß an. „Nagut, du kriegst auch einen Kuss" ich küsste ihren Kopf. Jetzt schaute sie Billie so an. Billie lachte. „Aber nur einen" sie gab ich auch einen kuss auf dem kopf und streichelte ihren Bauch, was sie sehr genoss. So langsam wurde es spät und da es Samstag war, konnten wir morgen ausschlafen. Wir schliefen also langsam eingekuschelt ein.

Die YouTuberin und der Star || GirlxGirl || Billie eilishWo Geschichten leben. Entdecke jetzt