Ein ruhiger Tag

537 19 0
                                    

KAYAS SICHT
Als ich am nächsten Morgen aufwachte. Machte ich mich fertig, als ich gerade mich schminkte bemerkte ich den lila fleck, an meinem Hals. „Fuck" flüsterte ich. „Billie, falls du das hörst, musste das sein?" „Ja" hörte ich eine verschlafene Billie. Ich drehte mich um und sah, dass Billie wieder im Schlaf redete. Einmal in LA hatte sie sogar. Ich finde das süß, aber ich war lieber leise, bevor ich sie wecke. Ich bemerkte, dass ich auch einen am Bauch hatte und der war groß AF. 

In der Schule angekommen setzte ich mich zu meinen Freunden. Als ich eine Nachricht von Sofya bekam.

S: Du hast da einen Knutschfelck.

„Ich muss Kurz aufs Klo. Sofya, komm mit!"
Als wir sicherstellten, dass niemand da war holte ich mein Make-up raus und versuchte es so gut wie möglich zu verdecken. „Kaya, das wird nicht klappen. Erzähl mir doch deiner Besten Freundin alles. Was ist da gelaufen?" Ich grinste sie an. „Moment, ist es das, was ich denke?" ich nickte. „OMG, warum hast du nichts gesagt?" „Chill mal." „Und wie wars?" „Och, sie ist Traumhaft. Aber das ist nicht das einzige, das passiert ist" „Was noch?" „Ich hab Billie gesagt, dass ich sie Liebe und sie hat gesagt, sie liebt mich auch" sie nahm mich in den Arm. „So Kaya, ich will dir das nicht kaputt machen, aber du hast da eine Bissspur" „Ach keine Sorge, dafür wird sie büßen." ich grinste. „Ok hör auf, sonst krieg ich noch Bilder." „Wenn ich nachhause komme werd ich zu Billie gehen. Sie küssen, aufs Bett ziehen und uns die Kleider vom Leib reißen." „Ich hasse dich" „Tust du nicht" „Nein tu ich nicht" „Gut, gehen wir ins Klassenzimmer?" ich nickte und dann gingen wir zurück.

Zuhause angekommen ging ich zu Blillie. „Hello, was machen wir heute?" „Ein Tag zuhause." „Ok, lust auf einen Film?" „Iwe wär es mit the Conjuring 2?" (Ist mein liebster Horrorfilm😜) „Ich kriege dann wieder schiss" „Das ist mein Plan." „Was?" „Na, wenn du schiss hast, dann Kuschelst du mit mir" „Nagut." Im Nachhinein würde ich sagen, dass mir der Film sehr gut gefallen hat. Er war zwar auch Gruselig (Ich find den net so Krass) aber die Story und die Tatsache, dass das passiert ist Interessant. Immer wieder gab ich Billie einen Kuss, schaute ihr verliebt in die Augen und genoss die Zeit mit ihr. „Billie?" „Ja?" „Willst du bisschen deutsch lernen" „Muss ich." „Nein" wir beide schwiegen kurz. „Nagut" „Jay" ich sprang auf. „Also
erstmal die Basics."

(Sorry für mein Englisch🤣)

Also nenne mir ein Satzt." „Hello, my name is Billie" „Hallo mein name ist Billie" „Hallo, ma mein name ist Billie" „alright." „What is: I'm 17 years Old?" „Ich bin 17 Jahre alt." „Ichsch bin 17 jahre alt" „Again" „Ich bin 17 jahre alt." „Okay, now: My name is Billie und i'm 17 years old" „Ich heiße Billie und ich bin 17 jahre alt." „Super." „Now you have to say: Ich bin Billie O'Connell und ich bin die dümmste Person der Welt." „Ich bin Billie O'Connell und ich bin die dümmste Person der Welt." Ich lachte ein Wenig. „What did I say?" „I'm Billie O'Connell and the stupidest person on World." „I hate you." „No, you don't. You love me" „Yes, I love you. What is you are?" „Du bist." „Du bist Kaya und du bist dumm" „Okay, stop" „Now you have to Say: Ich bin Billie und ich habe eine super heiße Freundin" „Ich bin Billie und ich habe eine Super heiße Freundin" Ich grinste nur. „What did i say now?" „That you are Billie and you have a super hot Girlfriend"

Den Abend haben wir ruhig verbracht. Meine Mutter hat wie immer lecker gekocht und Billie und ich schauten ein Paar Filme.

Die YouTuberin und der Star || GirlxGirl || Billie eilishWo Geschichten leben. Entdecke jetzt