Noch ein Outing

396 16 0
                                    

Hi Leute da Kayla nie was über ihren Vater gesagt hat, außer, dass ihre Eltern getrennt sind ist hier einfach mal alles erfunden.

KAYAS SICHT
Wir hatten Anfang November. Die nächsten Tage wohne Lennard und ich bei meinem Vater. Wir redeten hier die meiste Zeit Polnisch. Gerade liefen die Charts. Ich beachtete es nicht wirklich, bis mir erst bei Platz 2 auffiel, dass Wish you were Gay auf Platz ein ist. Ich schaltete schnell um. Doch da lief ein Bericht. „...Neuem Musik Video Tanzt und spielte ihre Feste Freundin mit. Die eine Tanz-„ „Och, was interessiert mich deren scheiß Homokram" ich musste schlucken. „Rede bitte nicht darüber" „Wieso, was dagegen?" fragte er. „Die YouTuberin aus Berlin ist nun schon fast 4 Monate zusammen. Im Januar sollen die Beiden Turteltauben sogar eine kleine reise nach Polen zur Familie der Gebürtigen Polin machen." Es wurde zum Glück nichts gezeigt, aber ich wusste ich musste es ihm sagen. „Papa, was hälst du jetzt davon, dass sie eine Freundin hat." „Schade drum, sie ist ein hübsches Mädchen und die Blauen haare sehen gut aus. Aber das ist einfach eklig" Ich spürte wie mir eine Heiße Träne runterlief. „Ist sie sehr berühmt?" fragte er. „Sehr sehr berühmt antwortete ich" „Wahrscheinlich nur weil sie Mädchen vögelt." jetzt reichte es mir. „Und was würdest du sagen, wenn ich sie kenne und das sogar sehr gut? Und was wenn ich auch Mädchen vögel? Was würdest du jetzt sagen, wenn ich Billie gevögelt habe. Was würdest du sagen, wenn sie das Mädchen meiner Träumer ist und ich ihre Zarten küsse liebe. Was würdest du sagen" ich muss zugeben, dass ich selten sauer werde, aber das hat mich so auf die Palme gebracht, dass ich gegen ende so laut wurde, dass sogar Lennard mit Kopfhörer und den Ohren aus dem Zimmer kam. „Das stimmt nicht, oder?" „Oh Doch. Billie ist meine Freundin. Ich liebe sie. Sie ist das Mädchen meiner Träume. Ich stehe halt auf Frauen und wenn du ein scheiß Problem damit hast, dann sag mir das jetzt bitte ins Gesicht." „Raus hier. Du kannst diese Schlampe nicht lieben. Das ist unnatürlich." „Man ganz ehrlich. Ich bin deine Tochter und statt mich zu unterstützen schreist du mich zusammen?" „Du bist doch krank!" „Der einzige der Krank ist, bist du. Anscheinen lebst du mit deiner Ansicht hinterm Mond" „Du. Verschwinde" „liebend gerne!" brüllte ich während ich mir meine Schuhe schnappte und die Tür zuknallte. Draußen zog ich mir die Schuhe über und lief verheult irgendwo hin. Ich wurde Teilweise von Leuten angestarrt. Wahrscheinlich, da ich nur im Oversize Shirt rumlief, wodurch mir noch kälter war, doch ich hatte auch kein Geld oder Handy dabei. Ich hoffte, dass mich niemand erkennt und so sieht. „Kayla" rief ein kleines Braunhaariges Mädchen. Ich wischte mir schnell die Tränen weg. „Hallo" grüßte ich sie. „OMG ich kenne dich schon seit der MWG. Moment? Ist was passiert, sieht aus als hättest du geweint. Sorry falls ich dir damit zu nahe trete." „Nein, kommst mir nicht zu nahe." „Komm, wir haben 4°, ich lad dich auf einen Kaffee ein." „Och, das kann ich doch nicht annehmen." „Natürlich. Ich sage nur meinem Freund Bescheid, dass ich in bisschen später komme." Ich nickte. Wir gingen zusammen. „Also, warum hast du geweint? Was was mit Billie?" „Nicht direkt." ich seufze. „Ich habe mich bei meinem Vater geoutet und er hat ganz und gar nicht gut reagiert."

Wir redeten eine Weile und dann lief ich nachhause. Dort angekommen Traf ich auf mein Vater. Er war wieder etwas beruhigt aber die Stimmung war scheiße. „Wo warst du?" „Mit einer Freundin unterwegs" ich lügte nichtmal, denn wir hatten Nummern ausgetauscht. „Warst du bei Billie?" „Tata, Billie Wohnt in LA." er nickte. „Ganz ehrlich, ich habe jetzt keine Lust mit dir zu reden. Ich geh ins Bett" ich legte mich schlafen und landete im Land der Träume.

Die YouTuberin und der Star || GirlxGirl || Billie eilishWo Geschichten leben. Entdecke jetzt