BILLIES SICHT
Wir saßen im Restaurant und genossen gerade das leckere essen. Als ich bezahlte und wir rausgingen wurden wir von unzähligen Fans belästigt. Kayas Blick wurde auf einmal ganz trüb und emotionslos. Zuhause angekommen saßen wir uns aufs Bett. Ich wollte sie küssen, doch sie wich aus. „Wir müssen reden" „Das klingt nicht gut." Das wird mir einfach zu viel. Dieser ganze Ruhm und das Getummel drum herum. Das ganze einfach. Ich kann das nicht mehr. Unsere Beziehung läuft seit langen auch nicht mehr gut. Ich meine, sie besteht und aus Streit, hinterher Einschleimen und schließlich Sex. Ich meine, das ist doch keine Beziehung mit Zukunft. Es ist aus zwischen uns." Ich sah sie nur an. Alles in mir zerbrach. Ich fühlte garnichts, keine Trauer, Keine Wut, keine Fröhlichkeit. Einfach garnichts. Ich rannte aus dem Raum. Ich bekam keine Lift, ich erstickte.Panisch wachte ich auf. Ich sah mich um, ich war bei Kaya im Zimmer. Ich bekam keine Luft. Kaya, die gerade sich umgezogen hat rannte zu mir. „Hey, was ist los" „Asthma" flüsterte ich und schaute in die Richtung meines Asthmasprays. Sie reichte es mir sofort. Ich nahm es ein und nach ein paar Sekunden ging es mir ein klein wenig besser. Nach ungefähr 3 Minuten hatte ich mich beruhigt und schaute auf die Uhr. 6:40 Uhr. „Hey was war los?" fragte sie mich. „Ich hatte einen Alptraum und bekam eine Panikattacke." ich fing an zu weinen. Sie umarmte mich. „Was hast du denn geträumt." „Dass durch den ganzen Ruhm unsere Beziehung kaputt ging und du deshalb schluss gemacht hast." „Du weißt, dass ich das nie tun würde. Ich verspreche dir, es wird nie etwas zwischen uns stehen." Ich beruhigte mich. Erst jetzt bemerkte ich, dass sie nur Unterwäsche an hat. Ich bekam Gänsehaut als och ihre nackte haut an mir Spürte. „An den Anblick kann ich mich gewöhnen. Sie grinste. „Na dann freu dich auf heute Abend, wir haben die Bude für uns" „Wie?" „Lennard ist bei seinem Kumpel und meine Mamuś hat Nachtschicht." Jetzt musste ich auch grinsen. „Schläfst du noch, oder stehst du auf und begleitest mich zur Schule?" „Ich glaub ich begleite dich. Dann kann ich ja mich mit den Anderen treffen."
Mir machten uns also fertig und dann liefen wir zur Schule. Ich gab ihr einen Abschiedskuss und Traf mich dann mit den Anderen.Später holten wir sie alle sie ab. Kaya und Ich haben heute ein Date. Wir gehen Italienisch essen. Wir saßen gerade alle zusammen im Café. „So, ich hab ne Idee. Wir teilen uns auf, ein Teil geht mit Billie Sich fertig machen und ein anderer mit Kaya." meinte Jolina „Gut, dann würde ich sagen, Natalie geht mit Billie, weil die beiden am wenigsten zeit verbracht haben." kam es von Kaya. Ich fand die Idee nicht so schlecht. „Klaro" antwortete ich und lächelte sie an.
JOLINAS SICHT
Wir gingen jetzt mit Kaya Shoppen. „Was hast du dir denn vorgestellt? Ein Kleid vielleicht?" „Ja" antwortete sie auf meine frage. Serena holte dann ein Schwarzes Kleid raus. „Wenn das ja nicht passt." sagte Serena. „Oh, das ist voll schön" sagten wir gleichzeitig. „Okay, dann kaufen wir es und gehen ins Hotel." Gesagt getan, wir sind dann ins Hotel. Kaya hat sich geschminkt und Dann hat sie sich nochmal sie haare gekämmt. „Ich will noch nicht gehen" jammerte ich. Kaya umarmte mich „Wir können ja schreiben."NATALIES SICHT
Ich saß gerade mit Billie in Kayas Zimmer und Billie schaute Outfits durch. „Wie wärs hiermit?" fragte sie mich. Ich schaute auf. Sie hielt eine Schwarze Jeans mir entgegen. „Seit wann hast du Enge Kleidung?" „Also ein ja?" „Klar, und dazu vielleicht ein Weißes Shirt" Sie hielt mir ein weißes Oversize Shirt entgegen. Ich nickte. „Soll ich dir vielleicht die Haare machen?" „Gern. Vielleicht 2 geflochtene Zöpfe?" „Gut, dass setze dich." gesagt getan, sie setzte sich vor mich und ich machte ihr die Haare. „Die Frisur steht dir" sie lächelte. „Schade, dass ihr heute schon geht" meinte sie. „Ja, leider." „Warum habt ihr eigentlich noch Ferien und Kaya nicht?" „Wir kommen aus anderen Bundesländern und in jedem Beginnen die Ferien anders. Ich hab nächste Woche wieder Schule. Gut, dass Kaya schon Ferien hatte, sonst hättet ihr euch Warscheinlich nie kennengelernt" „Es war einfach Schicksal" Träumte sie vor sich hin. „So, jetzt mach ich noch Make-up und dann können wir gehen." „Du schminkst dich" „Ja, manchmal, aber wenn, dann nur sehr schlicht, damit es nicht auffällt." sie lächelte.KAYAS SICHT
Vor dem Hotel Warteten wir. Billie hat uns einen Chauffeur bestellt. Dann seh ich sie wieder. Dann kam der Schwarze Wagen. Er hatte Plätze für 6 Personen.Wir stiegen ein und ich sah Billie. „Hör auf zu glotzten. „Lachte Jolina von der Seite." „Als ich dachte es wäre an mich gerichtet, bemerkte ich, dass es an Billie gemeint war. „Wie kann ich das, wenn ihr meine Freundin so bezaubernd gemacht habt" „Hör auf zu schleimen Billie" sagte ich. Wir führen zum Bahnhof. Herzlich verabschiedeten wir uns und dann fuhren wir zum Restaurant. Ich aß Lasagne und Billie Spaghetti Bolognese. Danach wurden wir Nachhause gefahren. „Hi Jim" begrüßte Billie ihn. Und ja, er war ihr Persönlicher fahrer und Flugbegleiter. Ich begrüßte ihn ebenfalls. In LA hab ich ihn schon kennengelernt. Im Auto fand ich es Lustig die Trennwand immer wieder hoch und runter zu fahren. Billie flüstert mir ins Ohr „Lass sie doch oben" ich grinste. Ich küsste sie. Und rückte näher ran. Der wagen hatte getönte Scheiben. „Ich liebe dich." sagte ich. „Ich liebe dich auch" antwortete sie. „Das war das erste mal, dass wir es uns gesagt haben." „Dafür meinen wir es auch so." wir küssten uns weiter und auch mit Zunge. Doch dann stoppte der Wagen. „Wir sind da Mädels." „Tschüss" verabschiedeten wie uns. Wir kamen in die Wohnung, ich küsste sie und dann gingen wir in mein Zimmer...
———
DU LIEST GERADE
Die YouTuberin und der Star || GirlxGirl || Billie eilish
FanfictionKaya ist eine Deutche YouTuberin. Bevor die 12. Klasse beginnt, reißt sie mit ihrer besten Freundin Sofya nach LA und verbringt dort die 6 Wochen Sommerferien. Dort trifft sie dann auf Megastar Billie Eillish und freundet sich mit ihr an. Kaya verli...