Konzert

445 22 0
                                    

KAYAS SICHT
Mein Kopf dröhnte. Ich spürte Billies Körper an mir. Als ich meine Augen öffnete wurde ich von der Sonne geblendet. Nach ein paar Minuten hatte ich den ersten Gedanken aufzustehen. Ich bemerkte, dass ich nichts anhatte. An den gestrigen Abend kann ich mich kaum erinnern. Ich blickte zu Billie hinüber, doch sah statt ihr Gesicht nur Ihre Blauen zerzausten Haare. Ich zog mir bequeme Klamotten an und sah auf der Uhr, dass wir schon 2 Uhr hatten. Als ich aus dem Zimmer ging, saß in der Küche mein Bruder und meine Mutter, die schon zu Mittag aßen. „Na gut geschlafen?" fragte meine Mutter. Ich nickte zur Bestätigung und setzte mir einen Kaffee auf. Dann schöpfte ich mir Essen. Es gab mein Lieblingsessen: Frikadellen, Kartoffeln und Miseria (So ein Polnischer Gurkensalat. Auch mein Lieblingsessen😍). „Wie lang wart ihr gestern weg?" Ich zuckte mit den Schultern. „So gegen  4 waren sie da. Und ungefähr 15 Minuten noch wach, denke ich." „Wie kommst du drauf?" „Ach ich hab stimmen gehört. War noch ne weile wach." „Das war der Fernseher" „Und aus dem Fernseher kam mehrmals: Oh Gott Billie" Den letzten Satz stöhnte er. Ich verschluckte mich an meinem Essen und bekam einen Hustenanfall. Mir war das schon vor Lennard peinlich, aber musste er das vor unserer Mutter erwähnen. Dass Billie jetzt auch noch in den Raum mit 2 Knutschflecken kam, machte die Situation auch nicht besser. „Alles gut Dude?" fragte sie mich. „Ja warum?" „Bist du sauer wenn ich es sage?" „Nein" „Gut, du siehst ein wenig aus wie eine Leiche" „Na danke auch" „Ach, sieht auch irgendwie Badass aus." „Hör auf mich aufmuntern zu wollen. Wie kannst du überhaupt so rumhopsen?" „was meinst du?" „Na du spazierst hier so fröhlich rum und ich bin hier dabei von einem Kater zu sterben" „Worauf willst du hinaus?" „Du hast mehr gesoffen als ich?" „Dann vertrag ich es besser. Oder es liegt daran, dass ich im Gegensatz zu dir zwischendurch auch mal Wasser zum Ausgleich getrunken habe" „Na, nimm halt ne Tablette, heute ist nämlich das Konzert." „Sofya holen wir dann auf dem weg?" „Ne, sie wird von einem Fahrer abgeholt. Haben wir so abgesprochen." „Okay"
~~~

BILLIES SICHT
Ich sprang auf der Bühne rum. Sang und meine Fans rasteten wie immer aus. Doch ich wollte Kaya auch überraschen. „Yo Leute. Für das nächste Lied möchte ich bitte meine Freundin auf die Bühne bitten." Alle jubelten. Kaya kam nervös. „Begrüßt bitte Kaya." alle jubelten noch mehr. Ich gab ihr das Micro. „Ganz ehrlich ich weiß nicht was sie will. Ihr müsst verstehen, dass Billie n knall hat." Alle lachten und ich verstand kein Wort. „Was soll ich mit Billie machen?" „Kuss" Riefen sie alle. Kaya küsste mich. „So das reicht. Billie komm singen wir wish you were gay." alle jubelten. Wir sangen dem song. „Leute, Billie präsentiert jetzt ihre Wunderschöne stimme und mit dir hab ich noch ein Hühnchen zu rupfen" sie stieg von der Bühne und grinste.

Die YouTuberin und der Star || GirlxGirl || Billie eilishWo Geschichten leben. Entdecke jetzt