Schon vorbei

621 20 7
                                    

Hi Leute, mir ist ein Fehler unterlaufen! In der Story sollte die Schule schon losgehen, also stellt euch vor es wäre ende Juli, also hat die Story einen Logikfehler🤣 Die kamen aber trotzdem am 15. zsm.

Deutsch Polnisch
KAYAS SICHT
Heute ist leider unser letzter Tag. Billie und Ich führen dann eine Fernbeziehung und in 3 Wochen ist sie in Deutschland, nach den Konzerten wohnt sie eine Woche bei mir. Wir wurden gerade im Auto von Finneas gefahren. Da Sofya vorne saß unterhielt sie sich mit Finneas und ich mich mit Billie, wenn wir uns gerade nicht küssten. Ich war ziemlich Traurig sie nicht zu sehen, aber ich hab wieder Schule.
Ich bin gespannt, wie die anderen reagieren, aber eigentlich sollten sie positiv reagieren. Ich freue mich auch auf meine Familie, sie endlich wieder zu sehen. Ich muss mich nich bei meinem Vater Outen, davor hab ich ehrlich gesagt ein bisschen Angst, da er ein wenig konservativ ist. Ich filmte dann noch kurz für einen Vöog. Ich bin froh, dass trotz, dass ich mit Billie zusammen bin meine YouTube Abonnentenzahl sich kaum geändert hat. Ich will nämlich eine richtige Community und keine, die mir nur wegen Billie folgt. Anders ist es bei Instagram, da ist meine Follower zahl drastisch gestiegen. Ich hab jetzt über eine Million Abonnenten und es werden immer mehr. Am Flughafen angekommen meinte Finneas er würde im Auto warten. Billie kam noch mit uns rein. Drinnen verabschiedete sie sich von Sofya mit einer Langen Umarmung und dann gaben wir und einen langen und gefühlvollen Abschiedskuss. Ich merkte schon ein paar Paparazzis, aber das ist mir relativ egal. Wir gingen dann durch die kontrollen und den ganzen scheiß, bis wir schließlich in Berlin angekommen waren.

Wir wurden von Sofyas Mutterund Bruder abgeholt. Sofya ist zur Begrüßung auf sie zu gerannt. Dann hat auch sie herzlich mich begrüßt. Wir erzählten unsere Erlebnisse und dann wurde ich zuhause abgesetzt. Dort bin ich auf meine Familie zu gerannt und habe sie herzlich umarmt. Ich habe ihnen alles über die reise erzählt und wahrscheinlich zu viel über Billie geredet, denn mein Bruder sagte auf einmal „Hast auch was anderes gemacht, außer Billie zu sehen" Ich warf ihn einen Bösen Blick zu und redete weiter. Danach ruhte ich mich in meinem Zimmer aus, bis mein Bruder mir einen Link schickte. Einen von Promiflash (ja, das musste sein) in dem es um mich und Billie ging:

*Foto von Billie und Kaya Kuss*
„Traurige Abschiedsküsse am Flughafen von LA. Vor wenigen Wochen gab die deutsche YouTuberin bekannt, dass sie Megastar Billie Eilish datet. Die 17 jährige Berlinerin mit Polnischer Abstammung und ihre beste Freundin die inzwischen mit Billie auch ganz eng ist haben diese Woche wieder Schulbeginn und mussten deshalb von LA wieder nach Deutschland zurück. Die Folge ist, eine Traurige Umarmung und ein Trauriger und dennoch gefühlvoller Abschiedskuss zwischen den Beiden Turteltauben. Passanten machten Bilder oder Videos. *Video wurde abgespielt* Da Billie in 3 Wochen in Deutschland ist und dirt 4 Konzerte in: München, Köln, Hamburg und Berlin gibt, können wir uns sicher sein, dass die beiden verliebten sich Bald wieder sehen werden."

Mir klappte der Mund auf. Ich schrieb gleich Sofya und Billie. Nun machte ich mich aber
Bettfertig. Ich ging Duschen, Zähne Putzen, stellte mir den Wecker und ging dann schließlich schlafen.

——————
Hi, ihr könnt hier in den Kommentaren wenn ihr wollt Fragen stellen. 😁

Die YouTuberin und der Star || GirlxGirl || Billie eilishWo Geschichten leben. Entdecke jetzt