+18

764 20 0
                                    

So Heute mal Intim. Also der sowas nicht Lesen will, der sollte das Kapitel überspringen.

KAYAS SICHT
...
Ich Schloss die Tür hinter mir. Tief im Kuss drängte ich Billie aufs Bett. Halb auf ihr liegend küsste ich ihren Hals entlang. Mit ihren Händen fuhr sie meinen Körper entlang und bereitete mir Gänsehaut zu. Ihre Hände glitten unter mein Kleid und meine unter ihre Shirt. Mit einem Mal zog sie mir mein Kleid aus und warf es achtlos auf den Boden. Sie setzte sich auf, sodass ich auf ihrem Schoß saß. Ich rekelte much ihr entgegen. „Du bist so heiß" entgegnete sie mir. Sie streifte sich ihr Shirt ab und drehte uns so, dass sie zwischen mein beinen lag und meinen Hals küsste. Sie hatte eine empfindliche Stelle gefunden, an der ich zusammenzuckte. Sie ging nochmal drüber. „Du magst es mich zu ärgern, oder?" „Ich genieße es gerade sehr." Ich knöpfte ihre Jeans auf und zog sie ihr runter. Billie fuhr mit ihren Händen über meinen BH. „Gott, Tu es endlich!" hauchte ich. „Geduld" „Och" sie grinste mich an. Sie öffnete meinen Verschluss des BH's und ich tat es ihr gleich. Sie rückte runter und leckte mir über die Brust. Ich stöhnte leise auf. Mit ihrer Hand fuhr sie langsam zu meiner Unterwäsche. Diese streifte sie mir ab und fuhr mir über meine Mitte. Nun führte sie einen Finger ein. Ich stöhnte laut auf. Als sie bemerkte wie ich das genoss führte sie einen zweiten ein. Mein stöhnen wurde lauter. „Gott" entfuhr es mir.  Sie wurde schneller und mein Griff fester. Als ich kurz davor war zu kommen zögerte sie es hinaus. Doch dann kam ich schließlich doch und stöhnte laut „Gott, Billie Ja" Billie legte sich neben sich. „So, jetzt du" sagte ich und kam ihr näher. Ich streifte ihr den BH ab und ihre Unterhose. Während ich ihren Hals küsste, knetete ich ihre Brüste. Langsam führ ich ihren Körper hinunter und küsste mich hinab. Als ich unten ankam fing ich an sie zu lecken. Sie stöhnte auf. Ihr stöhnen machte mich an. Ich machte immer weiter und als Billie kurz davor war zu kommen führte ich 2 Finger ein und bewegte diese im Takt. Ihr stöhnen wurde lauter und sie krallte sich mit ihren Händen in meinen Haaren fest. Nun kam sie auch und Stöhnte meinen Namen. Ich legte mich neben sie und kuschelte sich ran. „Das war schön" flüsterte ich. Sie nickte. So lagen wir eine Weile da. Nach einer weile ging ich dann duschen. Billie kam Dazu und so hatten wir eine Zweite runde.
———
So das Kapitel ist vorbei, hoffe es hat euch gegallen. Ich gehe jetzt Schlafen😴 Gute Nacht. (Bei mir ist es gerade 7 Uhr Morgens"😆

Die YouTuberin und der Star || GirlxGirl || Billie eilishWo Geschichten leben. Entdecke jetzt