Er kam zu ihr hin und versuchte sie an sich zu ziehen, doch wich sie ihm aus und setzte sich auf ein Sessel.
" Du siehst das total falsch, sie ist nur eine Bekannte, die kommt alle paar Monate mal vorbei, ja und sie sagt immer Schatz zu mir, wenn man es genau nimmt sagt sie das zu allen Männern.
Ich habe noch nie mit ihr geschlafen, das musst du mir glauben.
Komm her und gieb mir einen Kuss und ich zeige dir das ich nur mit dir Sex habe und auch haben möchte."Das sie ihm nicht glaubte, sah er sofort, doch trotzdem ging er vor ihr in die Knie und schaute ihr in die Augen.
" Tanja ich liebe dich und würde niemals fremd gehen, bitte das musst du mir glauben, dafür bist du mir viel zu wichtig.
Ich möchte das wir heiraten und du zu mir ziehst, da ich so glücklich mit dir bin."Er zog aus seiner Hose einen Ring und hielt ihn ihr hin.
Sie wusste nicht was sie sagen sollte, natürlich liebte sie ihn und würde ihn auch gerne heiraten, doch hatte sie Angst das er nicht treu sein würde." Bitte du musst mich verstehen, was würdest du denn sagen wenn bei mir ein nackter Mann rum laufen würde?"
" Nun ich würde ihm sofort den Hals umdrehen, aber es ist bei dir was anderes, außerdem war ich ja nicht alleine mit ihr.
Ross und Toni waren auch mit am Pool, die hast du anscheinend nicht gesehen."" Ross war auch mit da, weiß Maja das?"
Sie sah das er bereute es mir erzählt zu haben.
" Nein Maja weiß es nicht und ich bitte dich auch ihr es nicht zu erzählen, das habe ich Ross versprochen."
Ach so Maja sollte es auch nicht wissen, war vielleicht doch mehr zwischen ihnen?
" Warum musste sie umbedingt nackt vor euch allen rum laufen?"
" Ich weiß es nicht, sie hat sich noch nie geniert nackt zu sein, da sie ja ein Aktmodell ist.
Außerdem wusste ich ja nicht das sie sich ganz auszieht als sie baden wollte.
Aber egal, bitte glaube mir das ich nur dich möchte, du weißt doch wie schön du bist, da brauchst doch nicht wegen der eifersüchtig zu sein."" Ich bin nicht eifersüchtig, ich mag es nur nicht das nackte Weiber bei dir rum laufen."
Er lachte zog sie mit hoch und hob sie so auf den Arm das sie ihre Beine um ihn schlingen musste, dann rieb er sich an sie das sie geil wurde.
" Schatz bitte heirate mich und ich verspreche dir das nur noch du nackt bei mir rum laufen darfst."
" Soll ich das auch vor Ross und Toni machen?"
Er knurrte und küsste sie sehr stürmisch und ging mit ihr ins Schlafzimmer, wo er sie vor dem Bett hinstellte und ihr ganz langsam die Klamotten auszog, dabei küsste und streichelte er jede Stelle von ihren Körper.
Sie durfte ihn aber nicht anfassen, da er mit einer Hand ihre Hände über den Kopf festhielt.
Tanja fing immer lauter an zu stöhnen als er sie so reizte, kaum legte er sie aufs Bett, als er sich auch schnell auszog und sofort in sie eindrang.
Kurz vor ihren Höhepunkt zog er seinen Schwanz raus und drehte sie auf den Rücken.
Da küsste er sie erst am Nacken und fuhr mit seinen Lippen und Zunge runter bis zu ihren Po, mit der Hand streichelte er sie immer weiter an ihrer Kliterus, sie war schon wieder kurz vor dem Orgasmus, doch nahm er seine Hand weg." Sag mir was du möchtest?"
" Bitte nimm mich wieder und bitte hör nicht wieder auf, ich brauche dich in mir."
Im gefiel es das sie immer so ehrlich sagte was sie will, darum steckte er sein Glied wieder in sie rein und erhöte das Tempo so sehr das sie bald zusammen ihren Höhepunkt hatten.
Als er sich aus sie raus zog, dachte er erst daran das er kein Kondom benutzt hatte, doch war es ihm egal, selbst wenn sie schwanger werden würde, war es kein Problem für ihn.
Er hätte sogar gerne Kinder mit ihr, da er ein Lebenlang mit ihr zusammen bleiben wollte.
Auch war er sich sicher das sie ihn bald heiraten würde, auch wenn sie noch nicht direkt Ja gesagt hatte.Konnte es sein das sie ihn nicht heiraten würde?
DU LIEST GERADE
Auf Hawaii die Liebe finden.
RomanceDer Starfotograf Dominik Deker, soll Fotos für einen Erotikkalender machen. Das würde sein allerletzter Auftrag werden, er wollte die Glitzerwelt Hollywoods endgültig den Rücken zu kehren. Doch das Sexymodel das zum Fotoshooting auf Hawaii erscheint...