Flucht.

3.2K 84 2
                                    

Weg hier.

Panisch schaute ich mich um. Es blieb nichtmehr viel Zeit. Ich musste hier weg.

Es hätte nie so weit kommen dürfen.

Wieso konnte ich dieses bescheuerte Teil nicht einfach unter Kontrolle halten?

Verzweifelt schaute ich zurück auf die eingestürzten Gebäude. Es war nicht das erste mal geschehen, dass mein Kekkei Tato mit mir durchgegangen war, aber es war das schlimmste Mal.

Und das würde Tsunade mir nicht nochmal verzeihen.

Plötzlich spürte ich eine kleine Vibration und schaute hinter mich. Ohne Zweifel, es würde nichtmehr lange dauern, dann würden die Anbu mich einholen. Ich rappelte mich auf und lief weiter. Weiter, einfach nur weiter.

Meine Beine schmerzten. Ich war sicherlich schon einige Stunden gelaufen. Von den Anbu hatte ich nichts mehr gehört. Waren sie weg? Ich blieb kurz stehen und schnaufte. Zeit für eine Pause.

Plötzlich tauchte ein Ninja mit Tiermaske vor mir auf. Ein Anbu, schoss es mir durch den Kopf. Also doch nicht abgehängt!

Der Anbu zog ein langes Schwert. Ich starrte ihn an. Hatte er wirklich vor, mich zu töten? Unglaublich!

Instinktiv machte ich mich zum Kampf bereit. Ganz sicher, das würde mein Ende sein. Da folgte bestimmt noch Verstärkung.

Ich spürte Kopfschmerzen in mir hochsteigen.

Bitte nicht. Nicht schon wieder!..

Eine Welle von Chakra überkam mich. Die Kopfschmerzen wurden stärker.

Nein. Nein...

Ich schrie auf, als die Welle mich überkam. Das einzige was ich sah, war der Anbu, welcher umfiel. Dann wurde alles schwarz.

•••

So, das ist jetzt das erste Kapitel von dem Buch. Es ist meine erste Story, also seid bitte nicht zu böse mit mir ^^ Die nächsten Kapitel werden versprochen länger.
Das hier war sozusagen eine kleine Einleitung x3
Ich hoffe es gefällt euch, ich würde mich immer über Kommentare oder Feedback freuen!

Our fate is sealed | Akatsuki FF ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt