Erschöpft ließ ich mich mich nieder und lehnte mich gegen den Baum. Das Training eben war verdammt anstrengend gewesen.
Meine Schwäche lag schon immer bei Genjutsus. Und ich meine, wirklich Schwäche. Das war nämlich der einzige Bereich, in dem ich absolut garnichts konnte.
Bestimmt könnt ihr euch denken, wie meine Reaktion ausgesehen hat, als mir Itachi seine Stärke im Bereich Genjutsu demonstrierte. Meh.
Wir hatten in letzter Zeit viel trainiert. Dieses Training half mir auch, mehr über mein Kekkei Genkai herauszufinden. Anscheinend konnte ich nicht nur Druckwellen erzeugen und in der Dunkelheit sehen. Durch diese spezielle Augentechnik ließen sich Attacken in Zeitlupe versetzen, wodurch ich genug Zeit hatte, um auszuweichen. Jedoch erforderte diese Fähigkeit viel Chakra und war immernoch ziemlich schwach ausgeprägt.
Zudem konnte ich einen Gegenstand oder eine Person an einen beliebigen Ort teleportieren. Das brachte mir aber nur mit Deckung etwas, da ich Zeit zum Vorbereiten brauchte. Und auch das ging aufs Chakra.
Was brachte einem dieses verdammte Auge, wenn das ganze Chakra weggeblasen wurde?Mich faszinierte an unseren Kämpfen vorallem, wie ruhig er blieb. Mein Temperament zeigte sich erst dort richtig. War das nicht irgendwie spannend oder so?
Wie auch immer. Ich saß immernoch schweratmend an den Baum gelehnt, und hing meinen Gedanken nach. Ich wurde gerade eben mühelos von einem Genjutsu ausgepowert, und das wurmte mich. Nichtmal in der Lage es aufzulösen war ich gewesen.
Man, warum war ich gerade in diesem Bereich so schwach?!
Mein Sensei hatte mir nie beigebracht, wie man ein Genjutsu auflöste oder gewiss erst, wie man eins erschuf. Aber ich wollte es lernen.
Wie war das vorhin gewesen? Chakrafluss unterbrechen oder sowas?
Ich überlegte. Daran könnte es liegen. Mein Chakra war nämlich immernoch einer meiner Hauptgründe für mein Versagen. Achso, und meine Intelligenz spielte auch noch eine große Rolle.
Die Intelligenz, die sich in jedem, wirklich jedem, verdammten Kampf zeigte. Egal ob gegen Deidara, Itachi, Sasori oder Konan. Ständig handelte ich ohne zu überlegen. Wirklich anstrengend. Und das Beste, ich merkte es nichtmal. Erst wenn es zu spät war.
Von ca. 20 Kämpfen hatte ich gerade mal einen gewonnen. Wenn man das überhaupt Kampf nennen konnte. Ich hatte Tobi nämlich einfach attackiert, als er in der Arena stand, und das Kreischende etwas auf den Boden gehauen. Die Kürbismaske war natürlich vollkommen verstört gewesen, als ich ihn an die Wand drückte und ihn siegessicher mit meinem Kanogan anschaute. Hehe, das war lustig gewesen.
Ich musste mein Temperament und mein Chakra definitiv unter Kontrolle bringen. Das hatte mir so gut wie jeder schon gesagt.
Ich seufzte und stand auf. Dann musterte ich den Baum hinter mir.
Eine gute Übung, um dein Chakra zu konzentrieren. Versuche, den Baum hochzulaufen. Lasse das Chakra in deine Füße und versuche, es zu kontrollieren.
Die Stimme meines ehemaligen Senseis hallte in meinem Kopf.
Sollte ich es probieren?
Entschlossen formte ich ein paar Fingerzeichen, um das Chakra zu konzentrieren. Ohne die Fingerzeichen ging für mich leider absolut garnichts.
Ich spürte ein warmes Gefühl in meinen Füßen. Fest konzentriert ging ich auf den Baum zu. Mein Fuß betrat die Rinde. Ich ging immer weiter hoch. Ich war fast oben.
Freude überkam mich. Ich schaffte es, endlich!
Oben angekommen ließ ich einen Freudenschrei aus, der jedoch einem erschrockenen Laut wich, als ich hinunterfiel. Tatsächlich hatte ich mein Chakra vergessen zu konzentrieren.
DU LIEST GERADE
Our fate is sealed | Akatsuki FF ✔
FanfictionEr legte seine Stirn auf meine. "Weißt du wie schmerzhaft es ist, wenn das Mädchen, welches du liebst, versucht, dich mit deinem Partner zu verkuppeln?" Tobi und Zetsu tauchen mit einem geflüchteten Mädchen aus Konoha im Hauptquartier auf. Da nieman...