Ich musste eingeschlafen sein, denn als ich meine Augen öffnete, lag ich mit dem Kopf auf den Armen, welche auf dem Tisch lagen. Ich richtete mich auf, was von meinem Körper mit einem unangenehmen Schmerz quittiert wurde.
Autsch, da war ich ja echt toll eingeschlafen.
Verschlafen rieb ich mir die Augen und setzte mich endgültig auf. Nach wie vor saß ich auf einem einfachen braunen Stuhl, besser gesagt, Sasoris Stuhl.
Müde seufzte ich und stand auf. Kurz überlegte ich. Hatte ich die Marionette vollendet oder war ich noch nicht ganz fertig gewesen? Ach keine Ahnung, ich würde später nachschauen.
Ich taumelte aus dem Türrahmen, Richtung Küche. Verdammt war das hell.
Mein Magen knurrte so laut, dass es gefühlt durch das ganze Hauptquartier schallte. Unzufrieden brummte ich.
In der Küche angekommen, saßen bereits alle am Tisch. Zumindest die, die da waren. Sprich, Zetsu, Tobi, Hidan und Kakuzu.
Stop, seit wann waren die drei wieder da?
Auf Hidan hatte ich jetzt wirklich am Wenigsten Lust. Wenn der mir zu nahe kam, würde er diesmal meine schlechte, morgendliche Laune zu spüren bekommen.
Ich nahm mir einen Tee und setzte mich zwischen Zetsu und Tobi.
"Akira-chan ist endlich wach! Tobi hat sich Sorgen gemacht! Tobi dachte, Akira-chan wäre von Sasori-san vergiftet worden!"
Ich meinte, kurz Hidans Augen aufblitzen zu sehen. Zum Teufel, am Ende würde ich noch an Sasoris Gift verrecken, weil Tobi Hidan Ideen lieferte.
Ich seufzte.
"Nee."
Kakuzu mischte sich ebenfalls ein.
"Das wäre verdammt teuer gewesen!"
Verdutzt schaute ich ihn an.
"Wie meinst du das? Sasori stellt sein Gegengift doch selber her..."
"Ja, und zwar mit meinen Pflanzen! Und die Erde ist nicht gerade billig!"
Verzweifelt schaute Zetsu mich an.
"Genau. Und das ganze Wasser erst..."
Kakuzu schaute, als wäre er gerade von einem Albtraum aufgewacht. Dann fing er sich wieder und schüttelte den Kopf.
"Sasoris komisches Hobby ist teuer genug. Er und Zetsu verschlingen mit Abstand das meiste Geld. Nein, nein, du darfst da nicht auch noch drin versinken. Das wäre eine Katastrophe."
Ich wollte gerade etwas erwidern, als die Tür aufging und Konan das Zimmer betrat. Erwartungsvoll schaute sie mich an, bevor sie sprach.
"Akira, du sollst zu Pain kommen. Er hat eine Mission für dich."
Innerlich feierte ich eine fette Party, während ich nur kurz schmunzelte.
"In Ordnung."
Konan nickte und ging. Schnell trank ich meinen restlichen Tee und beeilte mich dann, zu Pains Büro zu gelangen. Vorsichtig klopfte ich an und trat dann herein.
"Gut dass du da bist. Ich habe eine Mission für dich."
Gespannt versuchte ich, unauffällig auf die Unterlagen zu spicken. Ohne Erfolg.
"Was für eine?"
"Du wirst mit Hidan und Zetsu gehen. Itachi und Kisame sind nun schon länger weg als sie eigentlich sein sollten, und das macht mir Sorgen. Ich würde ja gerne Kakuzu mitschicken, aber ihr braucht auf dem Weg unbedingt jemanden, der die Umgebung untersucht."
Ich nickte. Hidan. Das konnte ja was werden...
Immerhin war ich nicht alleine mit ihm unterwegs. Und Pain würde garantiert auch nicht erfreut sein, wenn ich nicht lebendig zurückkäme. Vorallem, wenn sich dann herausstellte, dass ich Hidans komischem Gott zum Opfer gefallen war.
"Du nimmst den Auftrag an?"
Wieder nickte ich.
"Gut. Die beiden sollten sich in der Umgebung von Sunagakure befinden. Ihre ursprüngliche Mission war es, den Kazekagen auszuspionieren. Ich weiß nicht, welche Schwierigkeiten auf euch zukommen werden. Ihr müsst vorsichtig sein."
Erneutes nicken.
"Informiere Hidan und Zetsu, dass ihr morgen Abend um elf aufbrechen werdet. In der Nacht wird es leichter sein, sich fortzubewegen."
"Okay."
Diesmal nickte Pain mir zu. Ich war entlassen.
Kaum war ich raus, zog ich siegessicher die Faust ein.
Ich hatte bisher nur bei einer Mission teilgenommen, und diese war ziemlich langweilig gewesen.
Morgen Abend um elf Uhr. Perfekt.
DU LIEST GERADE
Our fate is sealed | Akatsuki FF ✔
FanfictionEr legte seine Stirn auf meine. "Weißt du wie schmerzhaft es ist, wenn das Mädchen, welches du liebst, versucht, dich mit deinem Partner zu verkuppeln?" Tobi und Zetsu tauchen mit einem geflüchteten Mädchen aus Konoha im Hauptquartier auf. Da nieman...