Stumm lief ich zwischen dem riesigen Fischmensch und dem kleineren Uchiha her. Wir hatten eine Mission zu erledigen. Was heißt, wir. Eigentlich die beiden, aber ich hatte darauf bestanden, mitzukommen.
Keiner sagte ein Wort, lediglich das Knirschen der Sandalen auf dem Boden war zu hören.
Bald würde der Zeitpunkt kommen. Und dann würde es in die finale Runde gehen.
Bald...
Ich brauchte nur einen guten Augenblick.
Wir kamen in einen Wald. Vögel zwitscherten, ab und zu sah man ein paar Tiere weghuschen. Der Wald hatte immer schon eine magische Wirkung auf mich. Mir gefiel der Lauf der Natur.
"Du, Kisame?"
Ich spürte Itachis Blick auf mir, als der Fischmensch sich mir zuwandte. Der Uchiha schien Verdacht zu schöpfen. Stumm lief er immernoch neben uns her, sein rechter Arm lag auf dem oben geöffneten Mantel. Aber das er wusste was ich vorhatte, hielt mich nicht auf.
"Hmmh?"
Nun drehte Kisame seinen Kopf zu mir.
"Gibt es jemanden, den du besonders magst? Un?"
Deidaras Sprachangewohnheit ging auch ein wenig auf mich über. Un.
Überrascht schaute der große Mann mich kurz an, bevor er auflachte.
"Tut mir leid Akira, aber du bist mir zu zart. Ich hätte gern eine Frau mit mehr Fleisch auf den Rippen."
Peinlich berührt wurde ich rot. Das lief nicht ganz so gewollt. Im Augenwinkel merkte ich, wie Itachi sich entspannte. Das würde aber garantiert nicht lange andauern.
Nach ein paar Sekunden hatte ich mich wieder einigermaßen gefangen. Bereit, um Kisame weiterhin mit Fragen zu bombardieren.
"Und was ist mit Itachi, zum Beispiel?"
Ich spürte den Blick des Uchihas auf mir. Dünnes Eis, das wusste ich. Aber es war nunmal meine Mission.
Die Augen des Schwarzhaarigen verengten sich. Akira tat es also tatsächlich. Das hätte er nicht gedacht.
Gerade wollte Kisame etwas erwidern, als er ihm zuvor kam.
"Kisame, lauf doch bitte ein wenig weiter vor. Ich und Akira müssen etwas besprechen."
Ein sichtlich verwirrter Kisame nickte. Die Beiden verlangsamten das Tempo. Schweigend liefen sie eine Weile nebeneinander her.
"Was soll das?"
"Was, un?"
"Hör auf mit diesem dämlichen un. Du heißt nicht Deidara."
Ihm ging diese Angewohnheit schon bei ihm gehörig auf die Nerven. Akira brauchte das jetzt echt nicht auch noch.
Sie nickte. Wieder Stille.
Fieberhaft überlegte ich, was ich nun tun sollte. Es lag auf der Hand, dass Itachi das Spielchen nichtmehr lange mitmachen würde. Die Frage war nur: Wie lange konnte ich es noch aufrecht erhalten?
"Hör zu. Ich weiß nicht, was du damit bezwecken willst. Aber es ist dumm."
"Ach, komm schon. Ihr beide würdet echt gut zusammen passen. Gesteh dir deine Gefühle ein, Uchiha."
Ich erntete einen missbilligenden Blick. Lange würde es definitiv nichtmehr dauern, bis es vorbei war. Aber genau das wollte ich doch: Die Grenzen austesten. Und wenn der Schwarzhaarige dann immernoch regungslos blieb, war er eindeutig ein hoffnungsloser Fall. Dann müsste mein Experiment an Sasori übergehen. Aber soweit würde es nicht kommen, da war ich mir zutiefst sicher.
Wobei, mit ihm könnte das sicherlich auch ganz lustig werden.
"Ich habe keine Gefühle für Kisame. Also werde ich mir wohl auch keine eingestehen können."
"Aber vielleicht..."
Ich sah an seinem Blick, dass es jetzt vorbei war.
Ups.
Schnell wollte ich meinen Satz irgendwie zu Ende bringen. Das hier würde garantiert nicht glimpflich ausgehen. Bestimmt würde ich in einem Genjutsu enden, in dem ich erstmal still blieb.
Ich sah, wie er im Augenwinkel kurz die Umgebung studierte, dann hob er seine Finger.
Kein gutes Zeichen. Das wars komplett.
Ich bereute es jetzt schon. Dumme Idee.
Binnen dem Bruchteil einer Sekunde fand ich mich an einem Baum wieder. Und ehe ich mich versah, lagen Lippen auf meinen.
•••
Ich bin gerade echt super motiviert, diese Story zuende zu bringen xD Bald ist es geschafft~
DU LIEST GERADE
Our fate is sealed | Akatsuki FF ✔
FanfictionEr legte seine Stirn auf meine. "Weißt du wie schmerzhaft es ist, wenn das Mädchen, welches du liebst, versucht, dich mit deinem Partner zu verkuppeln?" Tobi und Zetsu tauchen mit einem geflüchteten Mädchen aus Konoha im Hauptquartier auf. Da nieman...