Ungläubig starrte ich erst den Rotschopf an, danach das etwas namens...Zetsu. Der wollte mich doch nicht ernsthaft zu Gift verarbeiten?!
Instinktiv umklammerte ich mein Kunai fester. Würde auch nur einer von ihnen es wagen, einen Schritt näher zu kommen, dann...
"Seit wann mache ich dein Gift aus lebendigen Menschen?!"
Erbost sah der Pflanzenkopf, zumindest seine weiße Gesichtshälfte, den Kleineren an. Dieser zuckte mit den Schultern.
"Keine Ahnung. Könntest du mir jetzt mal bitte erklären, wer das ist und wieso sie in deinem Zimmer steht?"
Das war also das Zimmer vom Pflanzenkopf. Hätte ich mir eigentlich denken können.
Ich musterte die beiden genauer. Sie hatten beide kein Stirnband, trugen aber lange, schwarze Mäntel mit roten Wolken, die weiß umrandet waren. Ich hatte sowas noch nie zuvor gesehen.
"Also...Ich und Tobi haben sie gefunden..."
"War ja klar, dass das wieder etwas mit Tobi zutun hat."
"Hey, sie hat einen Anbu umgebracht!"
Der rothaarige schaute ihn kurz ungläubig an. Sein Gesicht war die ganze Zeit gleich monoton geblieben, doch nun zogen sich seine Augenbrauen ein wenig zusammen. Er fing sich allerdings schnell wieder. Dann seufzte er.
"Und was machen wir jetzt mit ihr?"
Der Kleinere ging auf mich zu. Jetzt ging es endgültig zu weit. Ich lief mit dem Kunai in der Hand auf ihn zu. Mein Kopf dröhnte, doch das war mir egal. Ich hatte genug gehört.
Er stand einfach nur da und schaute mich kritisch an. Sah der denn nicht, dass da ein abtrünniger Ninja mit einer Waffe in der Hand auf ihn zurannte, um ihn zu töten?
Hätte ich mich selbst gesehen, dann wüsste ich vermutlich, dass ich nicht rannte, sondern eher mit dem Kunai in der Hand auf ihn zu taumelte. Natürlich konnte ich das nicht wissen.
Ich kam allerdings nicht weit, denn meine Kopfschmerzen machten sich bemerkbar. Mit einem leisen Aufschrei sackte ich zusammen und hielt meine Schläfe. Das Kunai fiel neben mir auf den Boden.
"Sehr gefährlich."
"Lass sie, Sasori. Sie war ohnmächtig."
Sasori also.
Ich hob meinen Kopf.
"Wartet nur...Ich werde hier rauskommen! Und dann..."
Ich spürte, wie meine Kraft mich verließ. Ich sank in mir zusammen und dann wurde erneut alles wurde schwarz. Ich hörte den Rothaarigen seufzen, dann entfernte er sich.
•••
Jo Leute x3 Neues Kapitel. In dem nächsten wird es etwas spannender ^^ Ich freue mich wie immer über Kommentare und Feedback!
DU LIEST GERADE
Our fate is sealed | Akatsuki FF ✔
FanfictionEr legte seine Stirn auf meine. "Weißt du wie schmerzhaft es ist, wenn das Mädchen, welches du liebst, versucht, dich mit deinem Partner zu verkuppeln?" Tobi und Zetsu tauchen mit einem geflüchteten Mädchen aus Konoha im Hauptquartier auf. Da nieman...