Wo bin ich?

2K 79 11
                                    

Ich schlug die Augen auf.

Bin ich noch in Konoha?

Müde schaute ich mich um. Nein, das war nicht meine Wohnung in Konoha. Ich befand mich in einem großen, hellen Raum, und lag in einem Bett.

Aber, wenn ich nicht in Konoha war, wo war ich dann?

Mein Kopf dröhnte, und ich versuchte, mich zu erinnern.

Ich habe Konoha zerstört...Doch was ist dann geschehen?

Ich vernahm Stimmen von draußen. Es waren zwei, nein fünf. Wo zur Hölle war ich hier gelandet?

Ich versuchte aufzustehen. Ein stechender Schmerz durchzuckte meinen Körper. Verdammt, was war hier los?!

Neben dem Bett stand ein Nachttisch. Darauf lag ein Stirnband. Ein tiefer Kratzer zierte das Konoha-Zeichen.

Das ist es also.

Natürlich, ich war geflohen. Dann fiel mir der Anbu wieder ein.

Haben sie mich etwa doch gefunden?

Ich erinnerte mich. Ja, mir wurde schwarz vor Augen. Ich hatte mich noch ein paar Meter weiter geschleppt und war dann einfach umgekippt. Das war eine perfekte Gelegenheit für den restlichen Anbu-Trupp, mich mitzunehmen und einzusperren.

Ich band mir mein Stirnband wieder um und ging zur Tür. Ich war ein abtrünniger Ninja, und ich würde garantiert nicht hierbleiben. Soviel stand fest.

Vorsichtig öffnete ich die Tür und wartete. Sicherlich würden sie hier warten und meinen Fluchtversuch behindern.

Ich tastete mich ab. Wo waren meine Waffen?

Ich zog ein Kunai aus meiner Tasche.

Es ist das letzte. Ich muss es mir aufsparen.

Als sich nichts regte, schlich ich mich aus der Tür heraus. Ich befand mich auf einem großen Gang. Ich hörte keine Stimmen mehr. Trotzdem sollte man auf der Hut sein.

Rechts oder links?

Ich entschied mich für den rechten Weg. Mein Kopf dröhnte immernoch. Zum Teufel mit diesen Kopfschmerzen!

Als ich etwas weiter gelaufen war, stieß ich auf eine weitere Tür. Der Gang endete ein paar Meter weiter.

Entschlossen stieß ich die Tür einen Spalt auf und lugte hinein. Keiner da.

Ich ging rein und erstarrte sogleich. Was zum..?

Da war ein Pflanzenmeer, manche reichten sogar bis zur Decke. Keine Spur von irgendwelchen Möbeln oder Schränken. Überall Pflanzen!

Ich spürte, wie mir schwindelig wurde. Wer hatte denn bitte einen Garten in seinem Zimmer? Sowas würden nichtmal die Anbu machen.

Ich ging ein paar Schritte vor und sah mich um. Das war ja zum Verrückt werden!

Ich zuckte zusammen, als die Tür aufging. Instinktiv umklammerte ich mein Kunai und wirbelte herum, und sah...

...ein Alien und einen Mensch?

Zumindest passte diese Beschreibung recht gut auf das Wesen, das da vor mir stand und mich verdutzt anschaute.

Was zum Geier war das bloß?

Es sah aus wie ein Mensch, aber eine Hälfte war komplett weiß und die andere schwarz. Die schwarze hatte irgendwie nur ein gelbes etwas als Auge. Die weiße Hälfte sah noch annähernd menschlich aus. Doch was war das bitte? Hatte der da etwa eine Pflanze auf seinem Kopf?!

Ich fasste mir an die Schläfen. Bekam ich Halluzinationen?

Kurze Stille, die allerdings von dem Menschen neben ihn gebrochen wurde. Tatsächlich, ein Mensch. Dann halluzinierte ich doch nicht.

Er war kleiner als der Alien, hatte rote Haare und braune Augen. Kritisch schaute er das Pflanzenzimmer an, dann den Alien und dann mich.

"Ich hoffe mal, dass du keine Menschen für mein Gift opferst, Zetsu."

Our fate is sealed | Akatsuki FF ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt