Eintritt bei Akatsuki?

1.6K 68 27
                                    

"Das ist sie."

Erschrocken hielt ich inne. Ganz klar war ich gemeint.

Der mit dem Rinnegan kam auf mich zu.

"Willkommen bei Akatsuki. Du bist nun ein Mitglied von uns."

"Akatsuki? Noch nie gehört!", fauchte ich.

Er schaute mich weiterhin monoton an.

"Das ist mir um ehrlich zu sein recht egal. Wir haben dich gefunden. Du bist abtrünnig. Außerdem wissen wir deine Fähigkeiten zu schätzen."

Nun drehten sich auch Tobi und der Blonde um.

"Die gehört nun zu uns?"

"Sie hat mich gejagt!"

Die Kürbismaske ging mir jetzt schon gehörig auf die Nerven.

"Aha, und was ist das für eine Organisation?", fragte ich misstrauisch.

"Jeder Einzelne hier ist ein abtrünniger Ninja aus einem anderen Dorf."

Mir klappte die Kinnlade runter. Dieser Tobi war doch nie im Leben ein abtrünniger?

"Und was heißt das?"

"Wir sind allesamt Schwerverbrecher der Klasse S, mit dem Ziel, Frieden in die Welt zu bringen."

Jetzt war es endgültig vorbei. Never ever! Hier sah kein einziger aus, als könne er Frieden in die Welt bringen. Ganz im Gegenteil, der Pflanzentyp sah eher so aus, als wolle er Aliens hier her locken.

Ich lief meine Hände sinken und seufzte. Eine Wahl hatte ich sowieso nicht. Und falls das alles stimmte, was wäre dann so schlimm? Schließlich war ich nun auch abtrünnig.

"Also gut."

Der Gepiercte nickte.

"Schön. Mein Name ist Pain. Und wie heißt du?"

"Akira."

"Gut. Ich werde dir nun einen passenden Mantel besorgen, und dann werde ich dich den anderen Mitgliedern vorstellen. Das sind übrigens Deidara, Tobi und Zetsu."

Mit den Worten ging er. Mit gerunzelter Stirn schaute ich ihm nach. Pain, was für ein komischer Name. Und was bitte für einen Mantel? Doch nicht den, den die alle da anhatten?

Etwas zurückgelassen schaute ich ihm kurz nach. Was sollte ich denn jetzt bitte machen?

Deidara und Tobi waren schon weg. Wie schnell die sich aus dem Staub machen konnten, unglaublich...

Zetsu, also der Pflanzenalien, informierte mich noch kurz, dass mein Zimmer das mir bereits bekannte wäre. Also gut, immerhin wusste ich jetzt, wo ich mich zurückziehen konnte. Und später würde ich dann die anderen Mitglieder treffen.

Irgendwie war ich gespannt, und doch etwas nervös. Was würden die von mir denken, wenn die herausfanden, dass ich Konoha halb vernichtet hatte?

Ich ging in mein Zimmer, wo ich auch schon einen Mantel auf meinem Bett fand. Etwas zögerlich zog ich ihn an. Er passte, war ein wenig lang, aber es ging. Ich lächelte leicht. Vielleicht würde das hier doch gut enden.

Our fate is sealed | Akatsuki FF ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt