Pünktlich um elf erschien ich am Eingang des Hauptquartiers. Von Hidan und Zetsu keine Spur.
Innerlich seufzte ich auf. Auf Pünktlichkeit legte ich großen Wert. Ich konnte es garnicht ab, wenn jemand zu spät oder gar überhaupt nicht erschien.
Plötzlich kam die Venusfliegenfalle aus dem Boden gekrochen. Wortwörtlich.
Wie machte der das eigentlich immer? Bei Waldboden konnte ich es ja noch nachvollziehen, aber bei Fliesen? Ich meine, tat das nicht irgendwie weh oder so?
Zetsu war nun vollständig oben. Entschuldigend schaute mich die weiße Hälfte an.
"Tut mir leid, ich hab' mich irgendwie etwas mit der Zeit vertan..."
Ich schaute auf die Wanduhr hinter mir.
"Du bist zwei Minuten zu spät", knurrte ich.
Der weiße Zetsu sog scharf die Luft ein.
"Kannst du nicht das nächste Mal etwas früher da sein? Du weißt genau, dass ich es hasse, wenn jemand unpünktlich ist! Wo steckt Hidan überhaupt?! Es ist jetzt schon drei nach!"
"Hier bin ich."
Der Jashinist trat grinsend aus dem dunklen Gang heraus. Abwartend sah ich ihn mit verschränkten Armen an. Meine Finger tippten abwechselnd auf den Arm.
"Du bist verdammt nochmal zu spät", knurrte ich, diesmal deutlich aggressiver. Zetsu zog besorgt die Augenbraue zusammen.
Ja, zugegeben, seit ich in Akatsuki war, hat sich mein Verhalten ein wenig geändert. Am Anfang war ich nervös, fast schon ein wenig schüchtern, durch den Gang getaumelt, hatte mich verirrt, war oftmals in fremdem Zimmern gelandet und hab ständig etwas falsch gemacht.
Mittlerweile hatte ich mich gut eingelebt, kannte mich in dem Hauptquartier schon fast gruselig gut aus (ich hatte unter anderem schon mit Deidaras Schrank Bekanntschaft gemacht), und ich war auch... aggressiver geworden. Vor ein paar Wochen hätte ich es nicht gewagt, Zetsu oder gar Hidan so anzuschnauzen. Dies war mir im Moment aber ehrlich gesagt ziemlich egal.
Hidan stand vor mir, immernoch grinsend wie ein Honigkuchenpferd. Mensch, ich musste echt auf Abstand bleiben.
"Okay...Lasst uns losgehen."
Zetsu nickte, und ging Richtung Ausgang. Ich bewegte mich ebenfalls. Nur Hidan schien das nicht zu passen.
Erst öffnete er seinen Mund, um etwas zu sagen, dann rannte er hinter uns her, bis er wieder zu mir aufgeschlossen hatte. Verdammt.
Ich beschleunigte meinen Schritt, was Hidan allerdings auch tat.
Kann dieser Psycho nicht mal verschwinden?
Ich lief noch schneller. Jetzt überholte ich sogar Zetsu mit meinem schnellen Gang. Hidan war immernoch hinter mir.
Ich sah einen verwirrten Pflanzenkopf an mir vorbeirauschen.
Armer Zetsu. Er musste auch unter Hidan leiden.
Ich musste aufpassen, dass ich Zetsu nicht auch noch nervte. Ich hatte nämlich keine Lust, am Ende gefressen zu werden.
Ich war schon am Anfang des Waldes angelangt, dicht hinter mir einen mordlustigen Hidan, als ich einen empörten Zetsu rufen hörte.
"Hey! Wartet doch mal!"
"Genau, ihr Vollidioten! Hauptsache immer vorne!", schimpfte die schwarze Seite.
Ich seufzte und verlangsamte meinen Schritt. Was blieb denn schon für eine Wahl?
"Du kannst dich auch einfach teleportieren, so wie du es immer machst!", schrie ein wutiger Hidan.
Hilfe, was war denn jetzt schon wieder los mit dem?
"Und du kleine Bitch wartest gefälligst!"
Ich verdrehte die Augen und blieb stehen. Nicht wegen Hidan, sondern um auf Zetsu zu warten.
Tatsächlich tauchte eine äußerst genervte Venusfliegenfalle mit zwei Gesichtshälften und einem schwarzen Mantel mit roten Wolken vor mir auf. So viel zum Thema teleportieren.
An Hidan gewandt, sagte er, ziemlich angepisst klingend:
"Ich kann mich nicht alle zwei Sekunden aus der Erde heraus teleportieren, sowas braucht Zeit!"
"Okay, lasst uns vielleicht weitergehen..Bis nach Suna sind es vier Tage Fußmarsch. Und wir wissen immernoch nicht, was mit Itachi und Kisame ist."
Zetsu nickte, und lief weiter. Hinter mir sagte ein -vermutlich wie immer dumm grinsender- Hidan so etwas wie "gern doch Kleine".
Jetzt reicht's.
Wütend wirbelte ich herum, holte aus und verpasste dem Jashinisten eine ordentliche Backpfeife. Mensch, tat das gut.
Das war das erste Mal überhaupt, dass ich es gewagt hatte, Hidan oder gewiss einen Akatsuki zu schlagen, aber das hier war dringend nötig gewesen.
Ich drehte mich um und lief weiter.
Das konnte ja heiter werden.
•••
Ich hoffe, ich komme jetzt in den Ferien mal dazu, öfter zu schreiben..Ich hatte jetzt echt ne üble Schreibblockade. Uff.
Wie auch immer, ich hoffe euch hats gefallen x3
DU LIEST GERADE
Our fate is sealed | Akatsuki FF ✔
FanfictionEr legte seine Stirn auf meine. "Weißt du wie schmerzhaft es ist, wenn das Mädchen, welches du liebst, versucht, dich mit deinem Partner zu verkuppeln?" Tobi und Zetsu tauchen mit einem geflüchteten Mädchen aus Konoha im Hauptquartier auf. Da nieman...