I

270 9 1
                                    

-

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-

1...2...3...

Meine Haare wurden wieder gezogen und ich konnte Luft schnappen.
Mein ganzes Oberteil war nass und ebenso war mir kalt.

„Willst du noch eine Runde, Abschaum?", fragte sie mich mit einer Stimme die der bösen Stiefmutter von Schneewittchen gleichen könnte.
Ich schüttelte schnell den Kopf und versuchte mich zu wehren doch genau dann drückte sie wieder mit ganzer Kraft meinen ganzen Schädel in die Toilette und spülte ab.
Ich hielt die ganze Zeit meine Luft an jedoch musste ich irgendwann schlucken weil es knapp wurde.

Sie merkte das schnell und lies sofort los.
„Igitt, war doch klar dass du das runter schluckst.", sagte sie und entfernte sich von mir.
Mit vollen Tränen in den Augen und nassen Haaren setzte ich mich auf den Boden und fing das schluchzen an.

Warum weinst du?

Gute Frage, warum greife ich sie nicht an?
Könnte vielleicht daran liegen dass ihre Freundinnen die daneben standen und mich auslachten direkt sich auf mich stürzen würden.

„Oh, Sunny erledige du den Rest.", sagte sie nur und schaute zu ihrer Freundin Sunny.
Mein Blick wanderte ebenfalls zu ihr und ehe ich mich versah wurde mir komplett Mehl ins Gesicht geworfen.
Oh, das lief hier öfter ab mit der Toilette aber das Mehl war neu.

Jiyeon war die Anführerin dann folgten Sunny und Lizzy.
Sunny und Lizzy sind Zwillinge aus Amerika die sich sehr schnell mit Jiyeon anfreundeten.
Naja, Jiyeon war auch sehr beliebt auf unserem College.

Ohne auch ein weiteres Wort verschwanden die Mädchen plötzlich da es zur nächsten Stunde klingelte.
Ich musste überhaupt die Kraft sammeln mich aufzurappeln und zum Waschbecken zu laufen.
Doch als dies getan ist betrachtete ich meine Haare und mein Gesicht, es war ein Chaos.

Etwa 10 Minuten lang versuchte ich alles von meinen Haaren und mein Gesicht abzubekommen und letztendlich schaffte ich dies auch.
Meine Tasche wurde diesmal verschont Gott sei Dank weshalb ich sie mir schnell schnappen und raus gehen konnte.
Ich schlenderte mit nassen Haaren durch die Flure bis ich vor unserem Klassenzimmer stehen blieb.

Du schaffst das.

Schaffe ich das wirklich?
Langsam atmete ich tief ein und aus bevor ich klopfte.
Genau dann wurde die Tür aufgemacht und mein Lehrer schaute wütend zu mir.

„Oh waren Sie noch schwimmen?", fragte er mich mit einem wütenden Unterton und alle fingen das kichern an.
„Entschuldigung Sir, ich-„
„Gehen Sie Nachhause, morgen werden Sie Nachsitzen während alle anderen beim Ausflug sind.", sagte er und ich schaute in die Gesichter meiner Klassenkameraden.
Jeder, wirklich jeder lachte mich aus und war froh darüber dass ich nicht mitkomme.

Oh, außer einer Person.

Kim Taehyung.

Unsere Blicke trafen sich und er hob leicht das Kinn.
Ich Lüge ganz und garnicht wenn ich sage er ist der schönste Mensch den ich je sehen durfte.
Sein monotoner Blick lag auf mir und er zuckte nicht einmal mit der Wimper.

„Haben Sie verstanden?!", fragte mein Lehrer nochmal doch diesmal ein Tick lauter.
Langsam wurde ich wütend und das auch zurecht.
Seit 2 Jahren muss ich mir diesen ganzen Scheiss geben und die Lehrer wollen mir nicht einmal helfen.
„Mistkerl...", murmelte ich nur und er hob leicht die Augenbrauen.
„Wie hasst du mich genannt?"
„Ich kann Sie noch viel besser betiteln Sie verdammter-„
Doch bevor ich was sagen konnte wurde an meinem Arm gezogen und ich wurde durch den Gang geschliffen.

„Sie sind offiziell auf meiner Schwarzen Liste Miss Young!", schrie mein Lehrer mir hinterher doch verwirrt starrte ich an meine Seite in der jemand an meinem Arm zerrte.
Oh, das ist Namjoon!
Er ist der Schülersprecher und wurde seit neustem zum Streitschlichter ernannt.

Soweit ich weiß ist er ebenso ein Freund von Kim Taehyung.

„Ich kann alleine laufen.", murmelte ich und sofort lockerte er seinen Griff.
Er schaute nur zu mir herab und musterte mich.

„Fliege ich jetzt von der Schule?"Einerseits hoffte ich auf ein Ja und andererseits auf ein Nein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Fliege ich jetzt von der Schule?"
Einerseits hoffte ich auf ein Ja und andererseits auf ein Nein.
„Nein, natürlich nicht.", sagte er.

Ich wusste nicht warum aber mir stiegen wieder die Tränen auf und ohne es zu kontrollieren folgte auch das Schluchzen.
„Tut mir leid..", schniefte ich und wischte mir schnell die Tränen weg.
Doch er drückte mir ein Taschentuch in die Hand.

„Entschuldige dich nicht für etwas wofür du nichts kannst.", sagte er und lächelte sanft.
Verwirrt schaute ich hoch.
Seine Haare waren ein wenig zerzaust und sein weißes Hemd war perfekt gebügelt.
Die schwarze Jeans passte ebenfalls perfekt zu ihm und sein Lächeln war wie von einer Zahnpasta Werbung.

„Jiyeon macht es dir nicht leicht, oder?", fragte er und atmete aus.
Leicht nickte ich und er rollte die Augen.
„Warum tut sie das?"

„Sie denkt ich will ihr Taehyung wegnehmen, wobei ich noch nie mit Taehyung gesprochen habe.", sagte ich und er nickte.
„Ich werde das klären okay?"

Er schenkte mir nochmal ein Lächeln und legte seine Hand auf meine Schulter.
„Du kommst morgen beim Ausflug mit, ich spreche mit Herr Lee. Ich bin morgen auch dabei.", sagte er und reichte mir die Hand.

Verwirrt aber glücklich zugleich nickte ich und nahm die Hand an.

„Kim Namjoon.", stellte er sich vor.
„Y/n Young."
„Ich weiß.", grinste er und ich hob diesmal leicht die Augenbrauen.

„D..du weißt?"
„Ahh, ich muss langsam gehen ehh..bis morgen.", sagte er schnell ohne mir zu Antworten und lief davon.
Bevor er ganz verschwand lächelte er nochmal und bog dann ab.

Ich wusste nicht wie ich ihn Einschätzen soll doch ich war dankbar.
Als hätte Gott meine Gebete erhört und mir einen Engel geschickt...

Searching for your love | KTHxreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt