-
Das Kleid welches in der Tüte lag von Taehyung höchst persönlich war Überraschenderweise sehr gut und auch passend zum einem Gespräch mit den Eltern.
Jedoch beunruhigte mich das ganze, denn wir gaukeln den Eltern was vor und wenn das raus kommt sind wir beide in Schwierigkeiten.
Schnell schob ich diesen Gedanken bei Seite und legte das Kleid auf mein Bett währenddessen kümmerte ich mich erstmal um meine Haare da diese noch ziemlich Feucht waren.
In Hand umdrehen waren meine Haare trocken geföhnt und auch geglättet.
Um mein Make up machte ich mir nicht viel Gedanken denn wie man sagt ist weniger mehr.
Ganz leise tapste ich ins Zimmer meiner Mutter da sie viel Schmuck hatte welcher auch Teuer war.
Taehyungs Familie ist ziemlich reich und ich denke die Mutter würde es sofort merken wenn ich gefälschten Schmuck trage.Meine Mutter hatte zwar nicht allzu teueren Schmuck, jedoch besser als meine Ohrringe vom Bazar.
Leise schlich ich zur Schmuckbox von meiner Mutter und nahm mir die teuersten Paare raus.
Schnell weg bevor sie kommt...
„Was wird das?", räusperte jemand plötzlich vor der Tür.
Oh nein..
„Ehm...ich hab heute ein Date..", murmelte ich leise.
Theoretisch gesehen ist es keine Lüge.„Ein...ein Date?! Sag das doch gleich.", winkte meine Mutter ab und reichte mir plötzlich einen Lippenstift.
„Wer ist der glückliche?", lächelte sie und setzte sich aufs Bett.Die ganze Sache war mir peinlich und um ehrlich zu sein kannte jeder die Familie Kim.
Wenn ich meiner Mutter erzähle dass ich mit Kim Taehyung ausgehe wird sie wahrscheinlich sagen ich soll aufhören da er auf Mädchen steht die was in der Tasche stecken haben.„Sag ich dir nach unserem Date.", sagte ich nur knapp doch sie seufzte.
„Meine Tochter geht das erste mal auf ein Date und ich darf nicht wissen mit wem?"
„Später.", seufzte ich noch lauter und verschwand schnell in mein eigenes Zimmer.Schnell stellte ich mich vor den Spiegel und steckte die Ohrringe rein.
Mein Blick fiel auf das Kleid welches auf meinem Bett lag und ich war kurz davor meine Mutter zu fragen ob es passt.
Doch Taehyung hat es ausgesucht, es wird schon passen.Hastig zog ich es an und betrachtete mich im Spiegel.
Es passte sehr gut, jedoch war es ein komisches Gefühl denn das Kleid sah ziemlich teuer aus.
Gelegentlich zog ich sowieso nie Kleider an.Es wird schon passen.
-
Plötzlich klingelte es an der Tür und mit schnellen Schritten lief ich nach unten.
Ich holte tief Luft und öffnete langsam die Tür.
Den Blick meiner Mutter, aus der Küche, spürte ich regelrecht hinter mir.Genau da stand er dann.
Er hatte einen schwarzen Mantel mit einer karierten Chino Hose an.
Sein Blick wanderte kurz von meinen Schuhen bis zu meinen Augen.„Eh, hey.", murmelte ich und lächelte nervös.
Er jedoch nickte nur und zeigte auf das Auto hinter ihm.
„Lass uns gehen."
Das wars also, das war seine Reaktion.Wow, wie nett.
Er lief vor und setzte sich einfach ans Steuer obwohl er mir die Tür öffnen müsste.
Was ein Gentleman.
Genervt stieg ich ein und schnallte mich an.Ohne auch zu mir zu schauen drückte er aufs Gas und fuhr los.
Die Fahrt war auch ganz still und keiner sagte etwas.
„Was wenn deine Mutter mir eine Frage stellt die ich nicht beantworten kann?", fragte ich ihn um die Stille zu brechen doch er atmete genervt aus.„Schau einfach zu mir ich werde dir irgendwie raus helfen.", sagte er nur und nach 10 Minuten konnte man schon das Anwesen der Kim Familie sehen.
Es war ziemlich groß und hatte einen wunderschönen Vorgarten.
Ich konnte nicht anders als mit großen Augen alles zu betrachten.Doch vor dem Haus stieg Taehyung dann aus was ich genauso tat und ohne ein Wort kamen die Angestellten des Hauses um das Auto weg zu parken.
„Komm."Er griff etwas zu harsch meine Hand weshalb ich kurz aufzuckte.
Als er dies merkte machte er sich lockerer.
„Sorry, folg mir."Wir standen vor der Tür und Taehyung drückte auf die Klingel.
Ich war ziemlich nervös und meine Beine fühlten sich wackelig an, jedoch ist es auch ein ziemlich komisches Erlebnis.Die Tür wurde plötzlich von einer sehr schönen Dame und einem attraktiven Mann geöffnet.
Die Dame sah ziemlich kaltherzig aus und zuckte nicht einmal mit der Wimper, während der Mann einen freundlichen Eindruck machte.„Herzlich Willkommen.", sagte der Mann nur und reichte mir die Hand.
Nervös schüttelte ich diese und wir verbeugten uns.
Ich wollte meine Hand auch der Mutter reichen doch diese rümpfte nur die Nase und schaut grimmig zu Taehyung.
„Kommt rein das Essen wartet.", sagte der Vater und wir taten was er sagt.„Deine Mutter sieht nicht so erfreut aus...", flüsterte ich leise zu Taehyung der nur leicht lachte.
„Sie war noch nie bei einer Frau erfreut die ich mit nachhause gebracht habe."Also waren es viele Frauen die hierher kamen?
Ein komisches Gefühl in meinem Bauch sagte mir dass ich schnell nachhause gehen soll doch komischerweise sagte mein Herz ich soll bleiben.Wir setzten uns an den riesen Tisch auf dem es wirklich alles mögliche zu essen gab.
„Du musst also Y/n sein.", sagte der Vater und ich schenkte ihm ein Lächeln zur Bestätigung.„Seit wann kennt ihr euch?", fragte die Mutter und Taehyung antwortete dass wir uns seit zwei Jahren kennen was ja auch keine Lüge ist.
„Oh, wenn ihr euch seit 2 Jahren kennt wie kann es dann sein dass du immer ein anderes Mädchen dabei hattest?", zischte Tae's Mutter ihn an was ich äußerst frech fand.„Er hat ja nicht behauptet das wir seit 2 Jahren zusammen sind.", meinte ich nur und Taehyung trat mir auf den Fuß.
Schnell wechselten wir uns einen Blick aus und der Vater merkte das.
„Ach lass die Kinder doch inruhe-„„Oh also bist du in einer Beziehung mit ihm seit dem du weißt dass wir viel Geld besitzen?"
-
Heyyaaaa!!
Hope y'all are doing ok.
Dieses Chapter ist ein bisschen rushed but hehe hopefully wars trz ok.Daily Question:
Welche Tae Haarfarbe feiert ihr am meisten?
Ich würde sagen wie in Bs&t🤤
DU LIEST GERADE
Searching for your love | KTHxreader
FanfictionEr ist Kim Taehyung. Voller Charme und Wohlhabend, jedoch versteckt sich viel hinter so einem schönen Gesicht. Wird Y/n dies heraus finden und vielleicht auch viel mehr offenbaren? - Kim Taehyung x Reader (German) - Warnings Smut | 18+ | Fluff | Sad