-
„Was machst du hier?", fragte Namjoon und stille füllte mein Zimmer.
Taehyungs Augen schweiften erst zu mir dann zu Namjoon.
„Könnte ich dich auch fragen.", platzte es aus Tae raus und er stand auf.Beide blickten sich in die Augen und ich hätte beinahe gedacht es würde zu einer Schlägerei kommen was natürlich ziemlich übertrieben wäre.
Warum mussten solche Situationen eigentlich immer bei mir passieren?
Wenn Jiyeon von alledem wüsste würde sie meinen Kopf nicht nur in die Toilette stecken sondern auch mit einer Kreissäge durchtrennen.
Ihre Liebe zu Taehyung hat eben auch solche Seiten.
Plötzlich fingen beide an zu lachen und gaben sich eine Bro Fist.
Verwirrt beobachtete ich wie die beiden sich dannach kurz umarmten und auf mein Bett setzten.
„Oh, ja fühlt euch wie Zuhause.", zischte ich wütend und setzte mich auf den Schreibtisch Sessel.„Ich hab gehört morgen soll ein Lagerfeuer stattfinden, alle aus der Schule gehen hin.", erzählte Namjoon und Tae willigte sofort ein dort mitzugehen.
Ich wiederum war noch nie auf solchen Verabredungen, vorallem wenn viele Leute da sein würden.
„Du, y/n?", fragte Namjoon und beide starrten mich an.Ich wiederum schüttelte den Kopf.
„Ist nichts für mich.", lachte ich leicht und Taehyung rollte die Augen.„Ach komm schon, unser ganzes Team wird dort sein und ebenso alle aus der Schule..."
„Euer Team?", unterbrach ich Joon und er nickte.
„Wir haben noch 5 weitere Freunde weißt du.", grinste Tae und möglicherweise habe ich diese Freunde schonmal gesehen.Einpaar von Ihnen gingen auf eine bessere Schule.
„Ich weiß nicht recht..."
„Bitte, wir werden auch immer an deiner Seite sein. Versprochen."
Namjoon flehte mich an und ich konnte nicht anders als einzuwilligen.
Er hatte einfach etwas an seinen Augen für das du alles tun würdest auf dieser Welt.
„Na gut, na gut."
Taehyung schenkte mir ein sanftes Lächeln während Namjoon ausflippte und es kaum erwarten konnte.„Wie lang bleibst du heute eigentlich Tae?"
Namjoons frage brachte Tae durcheinander so dass er kurz nicht antworten konnte.
„Keine Ahnung, Mom hat mich raus geworfen.", murmelte Taehyung und dazu folgte ein bemitleidender Joon Blick.„Du kannst bleiben solange du willst.", sagte ich nur an Tae gerichtet der grinste wie ein Honigkuchepferd.
„Kann ich auch bleiben?"Tae und Ich blickten verwirrt zu Joon.
„Hat dich deine Mutter auch raus geworfen?", zischte Tae und schubste ihm vom Bett runter.
Namjoon klatschte ihm wütend auf den Oberschenkel und seufzte.„Nein aber..."
„Meine Eltern wissen nicht das Taehyung da ist und wenn sie denken du schläfst bei mir dann denken Sie falsch.", schaute ich entschuldigend zu Namjoon der nur seufzte.Er sah aufeinmal enttäuscht und gekränkt aus, was ich nicht erreichen wollte.
Er stand auf und winkte dann ab.
„Dann geh ich mal...", murmelte er und wollte schon zur Tür doch ich stand sofort auf und schüttelte den Kopf.
„Ach nein...du kannst hier schlafen."Taehyung rollte die Augen und Namjoon lächelte.
„Wirklich?"Ich nickte zur Bestätigung und er lehnte sich grinsend an die Tür.
Während Taehyung und Namjoon diskutierten brachte ich Bettzeug für die beiden und machte ihnen Platz auf dem Boden mit unseren Gäste Mattratzen.
Die benutzten wir immer wenn unsere Familie aus Japan her kam.„Okay also, hier ist euer Platz.", murmelte ich und zog noch die Kissen dazu.
Die Jungs nickten nur und setzten sich dann auf den Boden.
Aus meinem Geheimen Vorrat im Schrank wo meine ganzen Süßigkeiten waren holte ich einpaar raus.
Die Jungs freuten sich wie kleine Kinder darüber und ehe wir im Gespräch waren viel Namjoon schon in einen Tiefen Schlaf.Wir waren gerade dabei das Treffen am Lagerfeuer zu besprechen und Namjoon ist einfach ohne Vorwarnung eingeschlafen.
Schnell stand ich auf um ihn zuzudecken und wollte wieder zurück in mein Bett doch plötzlich zog Taehyung an meinem Pyjama.
Ich verlor das Gleichgewicht und viel genau auf seinen Schoß.
„Was machst du da?!", zischte ich leise und er lächelte.
Sein Atem kitzelte an meiner Wange so nah standen wir uns.
Ebenso wurde es immer wärmer und wärmer, was vielleicht daran lag dass ich nervös war in seiner Nähe.„Was trägst du morgen beim Lagerfeuer?", flüsterte er mir ins Ohr und strich sanft über meinen Rücken.
Es fühlte sich so gut an, vorallem in seinen Armen zu sein.Um ehrlich zu sein wusste ich aber garnicht was ich anziehen würde oder wie ich mich schminken würde.
Deswegen zuckte ich nur mit den Schultern.
„Ich denke mal ein Kleid?", murmelte ich und er schüttelte den Kopf.
„Auf gar keinen Fall!", er betonte jedes einzelne Wort.„Was? Warum?"
„Schließlich bist du meine Fake Freundin und ich will nicht dass dich andere Jungs anmachen."Es war dunkel im Zimmer weshalb er nicht sehen konnte wie errötet ich an den Wangen war.
Hat er das wirklich grade gesagt?
Plötzlich spürte ich seine Nasenspitze an meiner und ich war mir sicher das sein Griff fester geworden ist.
„Taehyung...", flüsterte ich leise denn ich war verwirrt.
Was sollte das hier?Doch bevor ich nochmal seinen Namen sagen konnte lagen seine weichen Lippen auf meinen.
Einen Moment lang war ich geschockt doch erwiderte dannach seinen Kuss.Träume ich?
Ist das ein Traum?Jedoch als ich spüren konnte wie erregt er unten wirklich war kam mir zu Sinnen das dies kein Traum sein kann.
Ich war nicht bereit für sowas und außerdem lag Namjoon neben uns!
Schnell stand ich auf und er schaute mich fragend an.
„Ich sag meiner Mutter Bescheid das Namjoon hier schläft..", flüsterte ich schnell und machte einen Abgang.
Ich schloss die Tür hinter mir zu und versuchte zu Sinnen zu kommen.Kim Taehyung hat mich geküsst...
Kim Taehyung.Doch die er hat schon die meisten Mädchen aus der Schule rumgekriegt, und zwar auch zum Sex.
Ich sollte einfach aufpassen, denn meinen ersten Kuss hat er jetzt schon bekommen.Wenn ich weiter so Naiv bin kommt es zu schlimmeren...
-
Eyo, wazzup😂
Bisschen Soft Smut für die paar schlingel unter euch.
Jk lmao.
Uhm yeah Question of the Day ist:Lieblings BTS MV?
Meine Antwort wäre definitiv Not Today oder Spring Day.
DU LIEST GERADE
Searching for your love | KTHxreader
FanfictionEr ist Kim Taehyung. Voller Charme und Wohlhabend, jedoch versteckt sich viel hinter so einem schönen Gesicht. Wird Y/n dies heraus finden und vielleicht auch viel mehr offenbaren? - Kim Taehyung x Reader (German) - Warnings Smut | 18+ | Fluff | Sad