-
Mittlerweile war es schon der Tag nach dem Ausflug.
Ich war gestern ziemlich überrascht dass Namjoon angeboten hat mit mir Nachhause zu laufen, jedoch habe ich abgelehnt.
Wozu ihm Umstände machen wenn der Weg sowieso nicht so weit ist.Ebenso überraschend ist dass meine Eltern heute früh Zuhause sind.
„W..was macht ihr denn hier?", fragte ich und hob leicht die Augenbrauen.
Ich schnappte mir schnell mein gepacktes Pausenbrot welches meine Mom mir in die Hand gab und verstaute es in meiner Tasche.„Wir wollten unsere Angler Ausrüstung holen, die Arbeit ist heute mal nicht verfügbar.", grinste mein Dad und hob seinen Daumen nach oben.
„Ach, Quatsch! Dein Vater wurde gefeuert gestern...", zischte meine Mutter genervt und ich schaute sie schockierend an.„A..aber Dad!"
Vater atmete leicht aus und nickte dann.
„Keine Sorge deine Mutter hat gekündigt wir haben einen großen Plan."Ich war kurz davor auszurasten.
„Ge-gekündigt?!"
„Ja, wir eröffnen bald ein Café.", lächelte mein Vater jedoch schien es meiner Mutter garnicht zu gefallen.
Alles war unerwartet und spontan aber solange sie einen Plan hatten war mir alles egal.„Ich muss in die Schule, wir reden später.", sagte ich einfach nur und schüttelte genervt den Kopf.
Beide wünschten mir einen schönen Tag und mit schnellen Schritten lief ich aus dem Haus.Mein Outfit passte genau zum Wetter, grauer Pulli, schwarze Hose und schwarze Jeans Jacke.
Die Straßen war ebenso benebelt und es war um ehrlich zu sein etwas kühler als gedacht.
Jedoch war ich auch schon schnell bei der Schule und band mir die Haare zu einem Zopf bevor ich überhaupt eintrat ins Gebäude.Etwas war komisch, sehr komisch.
Statt dass alle mich ignorierten fingen sehr viele Schüler an mich zu grüßen.
„Hey!"
„Ohhh y/n ist da!"
„Wow, schöner Pulli."Es hörte nicht auf und ich wurde immer mehr verwirrt.
War das ein Plan von Jiyeon um mich zu verwirren?Doch dann sah ich es auch.
Eine riesen Plakat mit der Überschrift:"The beauty of nature with a nature beauty"Darunter war mein Bild welches Namjoon im Zoo gemacht hat.
Jedoch hatte er mehrere gemacht wie ich sehe aus den verschiedensten Winkeln.
Doch dieses hier gefiel mir am besten.Die ganze Zeit dachte ich er macht Bilder von den Gehegen und der Natur doch die Bilder waren voll mit mir.
Ist das gruselig? Ist das süß oder ist das erniedrigend?„Wie findest du es?", hörte ich plötzlich Namjoon hinter mir und drehte mich um.
Er war ziemlich gut gekleidet mit weißem Hemd und hellbrauner Chino Hose.
„Es ist süss a-aber warum ich?", fragte ich nur und er lächelte leicht.
„Du hast einfach perfekt gepasst."Ich schaute wieder zu den Bildern und analysierte die Überschrift.
„Die Überschrift..."„War Taehyung's Idee.", sagte Namjoon und ich schaute ihn geschockt an.
Taehyung?
Plötzlich kam die Erinnerung hoch als er meinte ich sei süss gewesen als ich noch Mollig war.
„Oh."
„Ich muss mich um etwas wichtiges kümmern. Bis später!", sagte er dann nur und lächelte.
Bevor ich auch mit der Wimper zucken konnte war er schon weg.
Meine Gedanken waren komplett durcheinander und ich war mir nicht sicher ob dies ein Traum ist.
Also lief ich mit schnellen Schritten ins Klassenzimmer wo auch schon die meisten saßen.Viele tuschelten mit einander und hatten nicht einmal bemerkt dass ich gekommen bin.
Bis plötzlich sich jemand neben mich setzte.Es war Taehyung.
Er schaute mir tief in die Augen und überprüfte meine Reaktion doch ich konnte nur nervös schlucken.
„Gut geschlafen?", fragte er und der Geruch von Minz Kaugummi kam mir sofort in die Nase.
„Ja, was ist mit di-„
„Du bist Eingeladen.", unterbrach er mich nur und drückte mir einen Zettel in die Hand.
„Was ist d-„
„Du musst nicht wenn du nicht willst.", unterbrach er mich schon wieder.„Ich weiß nicht einmal was da drinnen-„
„Ich zwinge dich zu nichts.", sagte er wieder ohne mich ausreden zu lassen.
„Taehyung was ist da-„
„Es ist vielleicht komisch aber-„„Verdammt, Taehyung!", zischte ich und sofort hielt er seine Klappe.
Mit großen Augen schaute er zu mir.
„Ich weiß nicht was das ist. Da steht nur eine Adresse und eine Telefon Nummer."Langsam atmete ich aus und er nickte leicht.
„Eine Einladung zu mir Nachhause, ich brauche deine Hilfe.", flüsterte er plötzlich und ich verstand nicht was er meinte.
Mein Blick verriet ihm wie verwirrt ich war.
„Meine Eltern wollen dass ich die Firma meines Vaters weiter führe jedoch verlangen sie von mir eine Frau an meiner Seite.", sagte er so leise dass ich dies fast garnicht verstanden hätte.Doch als ich es dann verstand verschluckte ich mich an meiner Spucke.
„W-wie...wie bitte?!"
„Hör zu, du musst nur so tun als wärst du meine Freundin. Du kriegst alles was du willst."„Warum macht das nicht Jiyeon?"
„Denkst du meine Mutter möchte so ein Mädchen an meiner Seite sehen?", fragte er und da gab ich ihm recht.
Keiner wünscht sich dass seinem Sohn.
Jedoch, warum ich?„Ich bespreche mit Dir noch alles okay? Willst du mir helfen?", fragte er und schaute mich mit den süßesten Augen an die man haben kann.
Ich konnte nicht anders.
Ich musste ja sagen, bei diesem Blick musste ich einfach.-
Heyaaa!
Ahhh ich liebe die Entwicklung der Geschichte...hoffentlich findet ihr das genauso.
Daily Question:
Was denkt ihr wie die Eltern von Taehyung sind?
DU LIEST GERADE
Searching for your love | KTHxreader
FanfictionEr ist Kim Taehyung. Voller Charme und Wohlhabend, jedoch versteckt sich viel hinter so einem schönen Gesicht. Wird Y/n dies heraus finden und vielleicht auch viel mehr offenbaren? - Kim Taehyung x Reader (German) - Warnings Smut | 18+ | Fluff | Sad