Der ganze Abend war für mich die Hölle auf Erden.
Taehyung mit ihr zu sehen machte mich nurnoch traurig.
Hatte er denn bloß eine Ahnung was für eine Hoffnung er mir mit seinem Verhalten vermittelt hatte?Namjoon versuchte mir wenigstens die Zeit zu verschönern indem wir zusammen Fotos schossen von der Party und auch von uns.
Es machte ziemlich Spaß mit ihm und ich fühlte mich geborgen.„Flaschendrehen!", brüllte Jimin in die Menge und alle versammelten sich im Kreis.
Jiyeon welche auf Taehyungs Schoß saß lächelte mich teuflisch an und ich versuchte die Situation gekonnt zu ignorieren.Unsere Blicke trafen sich kurz mit Taehyung, doch seine Blicke waren kalt und emotionslos.
„Ich dreh mal.", murmelte Jimin und fing an die Flasche zu drehen.
Plötzlich stoppte die Flasche genau vor Taehyung.„Wahrheit oder Pflicht?", fragte Jimin und er antwortete mit „Wahrheit".
Alle jubelten und er lächelte leicht.
Sofort wurde es jedoch wieder ernst als Jimin überlegte was er Tae fragen könnte.„Hattest du schon dein erstes Mal, wenn ja mit wem?"
Ich wollte es nicht hören.
Ich wollte in diesem Moment alle Gefühle abschalten und am besten im Erdboden versinken.„Ja, mit Jiyeon.", antwortete er nur und würdigte mich keines Blickes.
Wir führten eine Fake Beziehung. Warum steigerte ich mich überhaupt so rein?
Namjoon wusste bestimmt von Tae ebenso Bescheid über diese Fake Beziehung, denn man konnte merken wie Namjoon mich kurz anblickte.Jiyeon küsste triumphierend Tae und ich senkte meinen Blick von beiden ab.
Stattdessen konzentrierte ich mich auf die Flasche die von Jimin nochmal gedreht wurde.
Diesmal landete die Flasche auf Namjoon.Ich schaute ihn lächelnd an.
„Pflicht.", grinste er und alle klatschten.Kurz folgte eine merkwürdige Stille bis Jimin dann leicht kicherte.
„Küss Y/n leidenschaftlich."
Alle hielten den Atem für eine Sekunde und Namjoon schaute unsicher zu mir rüber.
„Der arme muss das stinkerchen küssen.", kicherte Lizzy.Sunny und Jiyeon lachten laut auf und mein Blick wandte sich zu Tae der die Hände zu Fäusten geballt hatte.
„Du musst das nicht mitmachen wenn du nicht willst.", flüsterte Namjoon mir zu und nam meine Hände in seine.„Nein, ich will es!", betonte ich laut.
Einpaar fingen das Brüllen und jubeln an.
Bevor ich auch überlegen konnte pressten sich Namjoons sanfte Lippen auf meine.
Seine Hände wanderten an meine Taille und ich konnte nicht anders als seine Wange zu berühren mit meinen Händen.Sein Kuss wurde immer leidenschaftlicher und schneller.
Wir waren so sehr aufeinander konzentriert dass wir das Jubeln der anderen nicht hören konnten.Wenn es nach Namjoon gehen würde, hätte er mit diesem Kuss keinesfalls aufgehört. Doch ich drückte ihn nach einiger Zeit weg und ich konnte schwören er lehnte sich nochmal vor für noch einen Kuss.
„Unser Namjoon kriegt nicht genug von dir.", lachte Jimin und alle stimmten ihm zu.
Mein Blick wanderte zu Tae der Namjoon und mich mit einem finsterem Blick musterte.
Er blinzelte keineswegs und sein rechtes Bein fing an zu wippen.War er wütend?
Wozu? Er und Jiyeon taten doch dasselbe.
Die Runde ging weiter und Jimin drehte nochmal die Flasche.
Plötzlich blieb die Flasche bei mir stehen.„Oh..", entfiel es mir und alle blickten fragend zu mir.
„Pflicht.", wählte ich.
Ich wollte keineswegs ein Geheimnis von mir enthüllen, ich bin schon oft genug das Gespött dieser Leute um uns herum geworden.
„Liebe Y/N, du musst diesmal Leidenschaftlich Taehyung küssen.", sagte Jimin und alle brüllten wieder los.
„Nein! Nein! Nein!", kreischte Jiyeon. Jedoch bevor sie noch etwas wiederholen konnte schubste Taehyung sie weg und lief in meine Richtung.
Ich konnte weder verneinen noch widersprechen denn er packte mich an den Handgelenken und zog mich zu sich.
Anders als bei Namjoon drückte er seine Lippen fest und schnell auf meine.
Der Kuss war sehr aggressiv und er verlangte immer mehr.Es dauerte nicht lange bis seine Zunge in Einsatz kam.
Er wollte seine Hände an meine Taille legen bis ich Aufeinmal jemanden an meinem Shirt ziehen spürte.Ich landete auf den Boden und mir wurde gegen die Nase getreten.
Vor Schmerz schrie ich leicht auf und als ich die Augen öffnete konnte ich sehen wie Tae versuchte Jiyeon abzuhalten mich noch einmal zu treten.Namjoon war es der zu mir eilte und versuchte mein Nasenbluten zu stillen.
Ich krallte mich fest an seine Arme doch es dauerte nicht lang und ich spürte den nächsten Schmerz an meinen Haaren.Sunny zog mich an den Haaren um Jiyeon zu helfen und Namjoon versuchte sie abzuwehren.
Endlich standen alle auf und versuchten mir zu helfen.Mein Kopf dröhnte vor schmerzen und ich traute mich nicht die Augen zu öffnen.
„Y/n!", hörte ich beide Jungs brüllen und genau als ich die Augen öffnete spürte ich meinen Körper in sich zusammenfallen.
Alles wurde schwarz...
-
Puh, da ich so lange kein Kapitel mehr für euch geschrieben habe, habt ihr ein wenig Action bekommen.
Hoffe es hat euch gefallen.
Tut mir nochmal aufrichtig leid das nichts mehr kam aber ich hatte so viel mit der Ausbildung zutun...
Ich versuche öfter mal Kapitel zu veröffentlichen. Ihr könnt auch gerne bei meinem neuen Buch „Oh my Jealousy" vorbeischauen.
Jungkook Fanfiction.
Good Night! Or maybe Have a nice Day :)
DU LIEST GERADE
Searching for your love | KTHxreader
FanfictionEr ist Kim Taehyung. Voller Charme und Wohlhabend, jedoch versteckt sich viel hinter so einem schönen Gesicht. Wird Y/n dies heraus finden und vielleicht auch viel mehr offenbaren? - Kim Taehyung x Reader (German) - Warnings Smut | 18+ | Fluff | Sad