-
Einen Ausflug zum Zoo ist natürlich etwas was ich garnicht mag, jedenfalls wollte ich trotzdem hin wegen Namjoon gestern.
Seit 1 Stunde versuchte ich meine Haare schön hinzubekommen und mein Outfit vorzubereiten jedoch ging mir eines nicht aus dem Kopf.
Jiyeon war sauer auf mich wegen Taehyung, warum aber?
Ich habe Ihn in diesen zwei Jahren nur 5 mal angeschaut, warum sollte sie da sauer auf mich sein?Schnell schüttelte ich diesen Gedanken ab und betrachtete mein Outfit.
Es war ganz gemütlich und passend für das Wetter.
Meine Haare band ich zu einem Dutt zusammen und packte mir noch Schreibzeug und Getränke mit ein.
An Tagen wie diesen war ich ziemlich froh das meine Eltern so gut wie nie Zuhause sind.Sonst würden sie mich fragen ob ich auf ein Date gehe oder so etwas.
Mit schnellen Schritten lief ich also raus und lief zur Schule die nicht weit entfernt von meinem Zuhause war.
Gott sei Dank, denn ich hasste es mit dem Bus zu fahren.Es dauerte garnicht lange und ich war in der Schule angekommen.
Meine Klasse stand mitten auf dem Pausenhof und alle unterhielten sich mit einander.
Natürlich gab es wieder diese Gruppierungen.Die Sportler.
Die Nerds.
Die Beliebten.Namjoon war bei den Beliebten natürlich genauso wie Taehyung und Jiyeon mit ihren Mädchen.
Ich fühlte mich garnicht wohl wenn ich in diese Richtung starrte weshalb ich mich zu den Nerds gesellte.
Ich fand alle aus der Gruppierung vollkommen in Ordnung da ich eigentlich selbst ein kleiner Nerd bin wie meine Mutter immer sagt.
„Oh, Y/n! Du siehst heute aber gut aus.", sagte eines der Mädchen vor mir und sofort lief ich rot an.
„Danke."Natürlich lagen alle Blicke auf mir und ich konnte plötzlich Namjoon meinen Namen sagen hören.
Ich drehte mich in seine Richtung und er gab mir ein Zeichen rüber zu kommen.Reiß dich zusammen!
Eben, ich muss mich zusammen reißen und Selbstbewusst wirken.
Gesagt getan, ich versuchte normal wie möglich auszusehen und lief zu Namjoon.
Unter anderem merkte ich die Blicke von Jiyeon und ihren Mädchen.
„Hey..", murmelte ich und schaute zu Namjoon der lächelte.
„Schön dich zu sehen.", sagte er und bückte sich leicht zu mir.
„Jiyeon kann dir nichts mehr tun.", flüsterte er und verwirrt schaute ich ihn an.Was meint er damit?
„Was hast du getan?", flüsterte ich zurück.
„Nicht ich, Taehyung.", sagte er nur leise und ich dachte ich höre schlecht.
Automatisch schaute ich zu Taehyung der nur kurz seinen Blick auf mich richtete und dann sofort wieder weg schaute.
Komisch.„So! Auf dieser Liste steht wer wo und mit wem sitzt.", brüllte unser Lehrer und zählte schon einpaar Namen auf.
„Letzte Reihe, Sunny, Jiyeon, Taehyung, Y/n und Namjoon!", rief er plötzlich und Namjoon grinste.Wir mussten genau in der Reihenfolge sitzen was heißt ich muss zwischen Taehyung und Namjoon sitzen.
Das wird Jiyeon garnicht gefallen.-
Wir setzten uns auf unsere Plätze und schnallten uns an.
Mein Blick fiel auf Namjoon der aus seiner Tasche ein Heft rausholte.
„Was ist das?", fragte ich und als er es öffnete sah ich dann was es war.
Er schrieb Gedichte? Oh, das waren Songtexte.„Ist ein Hobby.", sagte er nur und ich lächelte.
„Interessant."„Weil du keine Hobbys besitzt?", fragte plötzlich Jiyeon und ich rollte die Augen.
Wir alle ignorierten diese Aussage und Namjoon stellte mir plötzlich die Frage welche Art von Lieder ich gerne hörte.„Alles was in den Chart läuft.", antwortete ich und er lächelte.
„Ja, nur Loser hören aus den Cha-„
„Aish!", zischte Taehyung plötzlich Jiyeon an.Schockiert und verwirrt zu gleich schaute ich zu ihm.
„Entweder du hälst deine Klappe oder setzt dich vor.", sagte er zu ihr und man sah ihr an dass sie das ziemlich verletzte.
„Schatz, warum bist du so zu mir?"
„Wir sind nicht zusammen! Wie oft noch?", atmete Taehyung aus und Namjoon musste kichern.Das kann ja eine lange Fahrt werden...
-
Die Fahrt war wie auch hervorgesehen schrecklich.
Wir mussten 1 Stunde lang das Geschluchze und Gebrülle von Jiyeon anhören und am Ende hat die ganze Reihe angefangen mit Essen um sich zu werfen.
Was eine Verschwendung wirklich...Jiyeon flitzte aus dem Bus raus als wir anhielten und man hörte sie sogar kreischen wie verrückt weil sie wütend war.
Ich konnte nicht anders als zu grinsen.„Was ist dein Lieblingstier?", fragte Namjoon mich als wir auf dem Weg zum Aussteigen waren gefolgt von Taehyung dicht hinter mir.
„Definitiv Löwen...aber auch-„Doch bevor ich weiter die Treppe runter steigen konnte rutschte ich aus und war schon bereit auf den Boden zu knallen.
Plötzlich legte jemand seinen Arm um meine Taille und bewahrte mich vom Stürzen.Aus Angst hatte ich die Augen geschlossen, als ich sie öffnete Jedoch starrte ich in die wundervollen Augen von ihm.
„D-Danke.", murmelte ich und konnte seinen Atem an meiner Haut spüren.
Er duftete nach Aftershave und seine Augen waren monoton.
„Pass besser auf.", sagte er nur und half mir wieder gerade zu stehen.
Ich wollte das dieser Moment lange anhält doch er lies sofort los und stieg die Treppen runter.
Sofort eilte Namjoon zu mir und fragte ob es mir gut ging.Nach diesen Blicken würde es egoistisch sein zu Beehaupten mir geht's schlecht.
DU LIEST GERADE
Searching for your love | KTHxreader
FanfictionEr ist Kim Taehyung. Voller Charme und Wohlhabend, jedoch versteckt sich viel hinter so einem schönen Gesicht. Wird Y/n dies heraus finden und vielleicht auch viel mehr offenbaren? - Kim Taehyung x Reader (German) - Warnings Smut | 18+ | Fluff | Sad