V

152 6 0
                                    

-

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-

Der Unterricht war zuende und Taehyung drehte sich zu mir.
„Es ist heute Abend."

„H-heute Abend?!", fragte ich schockiert denn ich hätte nicht erwartet dass es so früh ist.
Jedoch nickte er und schaute mir trotzdem mit einem kalten Blick in die Augen.
„Du wirst das nicht umsonst machen, du kriegst natürlich was du willst von mir und-„

„Du musst mich nicht bezahlen oder mir etwas schuldig sein. Ich mache es.", murmelte ich einfach und er schien überrascht.
Plötzlich holte er sein Handy raus und gab es mir in die Hand.
Verwirrt schaute ich ihn an und er räusperte sich.
„Schreib mir deine Adresse auf ich werde dir dann etwas zuschicken.", sagte er nur und stand dann auf.
„Oh okay.", sagte ich und tippte meine Adresse ein.

Er beobachtete jeden meiner Schritte und ich war mir nicht Sicher weshalb.
Als er dann wieder sein Handy in der hatte nickte er und atmete tief ein.
„Meine Eltern sind...benimm dich einfach und gestalte es glaubhaft wie möglich."

Ich soll also sehr glaubhaft sein dass seine Eltern denken wir wären ein Liebespaar.
Irgendwas war ziemlich komisch an dieser ganzen Sache.
„Was wenn deine Eltern mich öfter sehen wollen nach diesem Treffen?"

„Das werden sie nicht, meine Eltern sind zu beschäftigt dafür.", antwortete er knapp und schaute dann auf seine Uhr.
„Also dann, bis später."

Ohne mich eines Blickes zu würdigen verlies er das Klassenzimmer und lies mich hier alleine.
Es klingelte auch schon zur nächsten Stunde jedoch war ich mental nicht in Stimmung.
Ich war schon auf dem Weg und schlich durch die Flure entlang zum nächsten Klassenzimmer aber bevor ich mich auch nur der Tür nähern konnte klatschte jemand von hinten eine Hand auf meinen Mund und hielt mich stark fest.
Ich konnte mich nicht währen da eine andere Person meine Hände fest hielt.

Was passiert hier gerade?!

Mit meiner ganzen Kraft strampelte ich mit den Füßen doch nichts half.
Ich wurde nach draußen geführt und hinter das Gebäude geschleppt.

„Öffne es.", murmelte eine Person und ich war mir zu 100% sicher es war Sunny.
Die andere Person war natürlich Lizzy, welche den Container zum Biomüll öffnete.
Ohne ein weiteres Wort zu sagen packten sie mich zuzweit hoch und mit einem Schwung lag ich im Biomüll.
Der Gestank war fürchterlich und ich war kurz davor mich zu übergeben.

„Eine Nachricht von Jiyeon, du sollst Taehyung in Ruhe lassen oder es wird immer schlimmer.", sagte Sunny und schenkte mir einen Luftkuss.

„Ihr verdammten-„, doch weiter konnte ich nicht reden da die beiden weg rannten.
Langsam versuchte ich aufzustehen jedoch war es viel zu rutschig hier drinnen und erst nach 5 Minuten schaffte ich es raus zu kommen.
Meine kompletten Klamotten waren voll mit Essensresten und ich hatte noch nie in meinem Leben so sehr gestunken.

Ich muss hier schnell weg bevor die anderen kommen...

Das schaffte ich auch Gott sei dank.
Mit schnellen Schritten, Tränen in den Augen und acht darauf dass mich keiner sah, stampfte ich Nachhause.

Angekommen öffnete ich schnell die Haustür und lief nach oben in die Dusche.
Denn meine Haare waren genauso dreckig wie alles andere.

Das Waschen meiner Haare dauerte nicht lange und kurz bevor ich ins Zimmer gehen wollte Klingelte es.
„Verdammt..."
Schnell zog ich meinen Bademantel an und tapste die Tür runter.

Aus dem kleinen Loch musterte ich wer wohl an der Tür ist.
Ein komischer Typ mit Anzug und einer Tüte in der Hand.

Langsam öffnete ich die Tür zu einem Spalt.
„Sind Sie Y/n Kang?", fragte der Typ und ich nickte leicht.
„Wa-Warum wollen Sie das wissen?"
Doch der Typ antwortete mir nicht sondern übergab mir die Tüte.
Ich bedankte mich und wollte noch etwas fragen jedoch ging der Typ auch schon und stieg in sein Auto ein.

Bevor ich mich auch rühren konnte fuhr er weg.
Aufgeregt und neugierig öffnete ich die Tüte in der sich erst ein großer Zettel befand.

Y/n,

ich danke dir dass du dies für mich tust. Zieh bitte das was ich dir in die Tüte gelegt habe, ich werde dich in 2 Stunden abholen.
Meine Mutter achtet sehr auf ein ordentliches Verhalten, halte dies ein.
Meine Eltern werden ebenso denken du kommst aus Busan und bist das Kind einer sehr Wohlhabenden Familie, überlass mir die Einzelheiten.

Bis später.

Taehyung

Ich muss jetzt also eine Reiche Göre spielen die sich in den Aufreißer dazu auch Reichen Typen aus der Schule verliebt hat.

Womit habe ich das verdient?

-

Heyaaa!!

Hoffe allen geht's gut lmao xD Habe einen Monat Frei bis die Arbeit anfängt das heißt ich kann noch sehr viele Kapitel schreiben 😏

Daily Question:

Habt ihr auch mitbekommen das Jihyo (Twice) und Kang Daniel (WannaOne) offiziell ein Paar sind?

Searching for your love | KTHxreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt