-
„Die Raubtier Gehege sind noch weit entfernt.", atmete ich aus und sucht einen Platz zum sitzen.
Wir liefen schon die ganze Zeit nur rum und haben nichtmal die Hälfte vom Zoo gesehen.Taehyung und Namjoon sind mit mir jedoch haben wir denke ich unseren Weg verloren.
„Warte, ich hab eine Karte dabei...", sagte Namjoon und versuchte etwas aus seiner Tasche zu ziehen.
Doch er zog so stark daran dass er es mit voller Wucht in eines der Gehegen Schleudern lies.„Toll, du bist super Joon.", sagte Taehyung und grinste.
Das ist glaube ich das erste mal dass ich ihn grinsen sah.
„Ach, dann Versuch du uns mal zu helfen."Namjoon sah gestresst aus, Tae hingegen total gechillt.
Er zeigte auf ein Schild genau vor uns.
„Wer lesen kann ist klar im Vorteil.", sagte er nur und lief weiter.Auf dem Schild stand Riesen groß dass wenn man zu den Raubtieren will den Weg nach unten nehmen muss.
Also Taten wir das auch.Das Wetter war angenehm und die Atmosphäre hier genauso.
Namjoon machte andauernd Fotos von den verschiedensten Tieren und sah auch ziemlich glücklich aus.
Taehyung hingegen starrte die meiste Zeit auf sein Handy und versuchte Netz zu bekommen, was ein Spießer.Eine Weile starrte ich während des Weges nur auf Taehyung.
Ich musste andauernd an seinen Blick denken und daran dass er mich aufgefangen hat.Click!
Verwirrt starrte ich neben mich woher dieses Geräusch kam und sah Namjoon welcher die Kamera in der Hand hielt und nervös lächelte.
„Stand ich etwa im Weg?", fragte ich und stellte mich sofort auf die Seite doch er schüttelte den Kopf.
„Ich wollte dich auf dem Bild."Er wollte mich auf dem Bild?
„Anstatt deinen Speicher damit zu verschwenden, mach Bilder von der Umgebung.", hörten wir Taehyung sagen und ein wenig verletzte mich das.
„Das ist doch keine Verschwendung Tae-„„Er hat recht.", unterbrach ich Namjoon und nickte leicht während ich weiter lief, ebenso an Taehyung vorbei.
Beide folgten mir schweigend und nach 5 Minuten erreichten wir auch schon die Raubtiere.
Es war ziemlich interessant und ebenso ganz witzig mit Namjoon hier zu sein.
Jedoch wünschte ich mir dass auch von Taehyung zu behaupten.Jedenfalls liefen wir weiter denn die Zeit war gekommen was zu essen und in der Nähe gab es ein kleines Restaurant.
Mit schnellen Schritten stürmten wir auf dieses Restaurant zu und sahen auch schon viele aus unserem Jahrgang dort sitzen.Taehyung setzte sich an einen Freien Platz und wir folgten ihm.
„Was wollt ihr essen?", fragte ich und nahm die Speisekarte in die Hand.
„Samgyetang", antwortete Taehyung und schaute dann neugierig zu mir.
„Tteokbokki nehme-„
„Ich auch.", unterbrach mich Namjoon und machte eine Handbewegung damit die Bedienung kam.
Schnell bestellte er für uns drei diese Gerichte und stand dann auf.
„Ich komme gleich, muss kurz zum Tisch vorne.", sagte er und zeigte auf einen Tisch wo einpaar Schüler saßen.
Wir nickten und schauten ihm hinterher wie er verschwand.Kurze Zeit war es Still, jedoch unterbrach Taehyung die Stille.
„Warst du damals nicht etwas dicker?"Bevor er auch nur mit der Wimper zucken konnte verschluckte ich mich an meiner eigenen Spucke.
„Ja...ja. Woher weißt du das?", fragte ich und hob leicht die Augenbrauen.
„Wir sind doch seit 2 Jahren in einer Klasse.", sagte er und zuckte mit den Schultern.Wie kann er sich an mich erinnern? Ich bin ein niemand.
Ich nickte leicht und hoffte nur dass meine Wangen nicht rot sind.
Die Situation war ziemlich unangenehm.
„War ziemlich süß.", sagte er plötzlich und geschockt starrte ich ihn an.Er fand mich...süß?
Seine Mundwinkel zuckten leicht nach oben jedoch konnte ich nichts darauf sagen da schon unser Essen kam somit auch Namjoon.„Isst schnell wir müssen gleich wieder abfahren.", sagte Namjoon und wir nickten.
-
„...22, 23, 24...ach alle sind da das sieht man doch!", regte sich unser Lehrer auf und setzte sich einfach wieder auf seinen Platz.
Namjoon schaute sich seine Bilder an und schien ziemlich zufrieden zu sein, er hat ein großes Talent.
„Du kannst das ziemlich gut!", sagte ich und lächelte.Er lächelte ebenfalls und bedankte sich.
„Das hat er aber nur von mir gelernt.", sagte Taehyung und grinste.
„Von Dir gelernt aber besser als du geworden.", sagte Namjoon darauf und beide lachten leicht.Taehyung machte also auch Fotos und beschäftigte sich damit.
„Wozu machst du die Bilder?"Namjoon zuckte die Schultern.
„Diese hier mache ich für ein Projekt aus der Schule jedoch die anderen in den letzten drei Jahren waren ein Hobby.", antwortete er und ich nickte.Der Bus fuhr endlich los und alle lehnten sich entspannt zurück.
Mein Blick fiel plötzlich vorne auf Jiyeon die mich beobachtete als würde ich mich an Taehyung ranschmeißen.Ob sie wohl wieder plant meinen Kopf in die Toilette zu drücken?
Ob sie wieder vor hat in meine Tasche Senf rein zu drücken oder ob sie etwas schlimmeres plant?Ich gebe zu, in diesen 2 Jahren hatte ich öfter Vorstellungen davon mit Taehyung auszugehen jedoch habe ich noch nie mit ihm Kontakt aufgenommen, was denke ich so bleiben wird.
Er steht nicht auf solche Mädchen wie ich.
Schließlich ist er stinkreich und die Gerüchte sagen aus dass er anscheinend sehr oft gerne Party's besucht.Unauffällig schielte ich zu Taehyung rüber der schon eingeschlafen ist. Er sah ziemlich friedlich aus und auch ganz knuddelig.
Ganz anders wie manch andere wenn sie schlafen.Jedoch lehnte ich mich erstmal ein wenig hinter um die Fahrt zu genießen und die Augen auch zu schließen.
-
Heyaaa!
Uhm yeah ich bin Mel.
Zwar lesen im Moment nicht viele dieses Buch jedoch denke ich und hoffe das wird sich in Zukunft ändern!Deshalb werde ich ab jetzt immer „Chapter Questions" stellen die ihr dann wenn Ihr Lust habt beantworten könnt am Ende :)
Chapter Question:
Denkt ihr Jiyeon wird wieder etwas Planen?
DU LIEST GERADE
Searching for your love | KTHxreader
FanfictionEr ist Kim Taehyung. Voller Charme und Wohlhabend, jedoch versteckt sich viel hinter so einem schönen Gesicht. Wird Y/n dies heraus finden und vielleicht auch viel mehr offenbaren? - Kim Taehyung x Reader (German) - Warnings Smut | 18+ | Fluff | Sad