Hach, die Psyche, die Psyche

88 5 2
                                    

Marie POV:

Sie umarmte mich und fing fast an zu heulen. ,,Hallo meine Freunde!" - ,,Hey!" - ,,Ich bin Ash, das ist Lucas und dann das Ebenbild von Marie, Maria Theresia!" Ich löste mich aus der Umarmung und sah mich fragend um. ,,Hörst du das auch, Lu?" Sie setzte sich hin, wobei mir auffiel, dass ihr ein Bein fehlte. ,,Und was ist mit deinem Bein passiert?" - ,,Was meinst du? Ich höre nichts. Keine Ahnung mein Bauch ist auch halb aufgespießt... und du hast übrigens eine Narbe am Hals."

,,Hm..", antwortete ich fragend und griff vorsichtig auf meine Narbe. Ich zischte schmerzerfüllt auf und widmete mich wieder den Stimmen. ,,Ja mein Gott bist du auch mal wieder da!", keifte eine Stimme. ,,Okay okay meine Kinder, wie wärs wenn wir uns unserer Wirtin vorstellen?" - ,,Wirtin?! Ich glaub ich hör nicht recht!", rief ich und setzte mich ruckartig auf, was zu Schmerzen über meinen ganzen Körper führte. ,,Alles okay?", fragte mich Lu. ,,Oh boi ich hab Stimmen im Kopf die mich Wirtin nennen, fotze." - ,,Wie hast du mich gerade genannt?!", kreischte die Stimme. ,,Halts Maul!", rief ich zurück.

,,Aaah!", meinte Lu. ,,Hast du ne Erleuchterung oder was?", fragte ich schlecht gelaunt. ,,Stevie hat ja seine Finger geschrottet, ich hab kein Bein mehr und deine Psyche ist im Arsch." - ,,Ergibt Sinn.", antwortete ich. ,,GENAU WIE MEINE FAUST IN DEINEM GESICHT, SNITCH!", brüllte die Stimme wieder. ,,Die Stimme droht mir." - ,,Ich würd jetzt mal sagen du bist geflickt, weglaufen kannst du nicht." - ,,Ah schwör."

,,Also also, achte auf deine Sprache!", tadelte sie eine andere Stimme. ,,DU HAST MIR GAR NICHTS ZU SAGEN ALTE FRAU!", schrie die erste wieder. Die zweite seufzte. ,,Man leute ich bin verwirrt!", heulte ich rum. ,,Also, Ich bin das Blumenmädchen, die Mutter hier.", antwortete die zweite Stimme freundlich. ,,Ich bin sehr fürsorglich, aber auch zu ehrlich. Die, die dich gerade angebrüllt hat, ist Laila, aufbrausend und wütend. Dein Ebenbild ist Maria Theresia, die passt auf, dass es nicht zu Morddelikten hier drin kommt, ist viel zu gemütkich und praktisch du. Dann gibt es noch Ash, er ist hier der "coole" aber er ist ein verdammter Schisser. Lucas ist einfach nur emotional. Dann sind da noch L, der Mordlustige, Melony, sein creepy Partner der immer alle erschreckt und zu gute Letzt, Ryoko, die verwirrte und verfressene." Etwas überfordert blinzelte ich. ,,Also Ryoko hört sich sehr stark nach mir an." - ,,Wir sind alle ein Teil von dir!", lachte Maria Theresia. ,,LASST MICH LOS IHR VERRÜCKTEN! ICH BRING EUCH ALLE UM!", schrie Laila. ,,Umbringen? Ich bin dabei.", murmelte L gruselig. ,,Ich auch.", kicherte Melony.

,,Ich hab angst vor mir selber.", zitterte ich. ,,Na in dir gehts rund huh?", lachte Lu. ,,Man ich bin so verwirrt ich fang gleich an zu heulen.", heulte ich. ,,Ryoko ist bereits am heulen.", erstattete Maria Theresia Bericht. Auf einmal kam ein Arzt rein. Ich sprang - trotz höllischer Schmerzen - auf und rüttelte ihn an den Schultern. ,,Herr Doktor ich habe 8 Stimmen in meinem Kopf, die mit mir reden und sich gegenseitig umbrigen wollen das ist nicht normal hilfe!"

----------------

There u got your food people
Bye bye bitches
Marie and Lu

Dr. Strange, more like Dr. Chaos!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt