Lucian P.o.V :
Es war dunkel. Zu dunkel meiner Meinung nach. Eigentlich sollten wir ja wieder in einem Krankenhaus sein, logischer Weise, da wir ja gerade einen nicht gerade leichten Unfall hatten. Naja, was solls. Aber etwas hier gibt mir ein... Naja, sehr mulmiges Gefühl. Plötzlich wurde es ruckartig Hell und es stellte sich heraus, dass ich nicht in einem Krankenhaus bin. Warte, ist es nicht immer geschrieben, dass wenn man kurz vor dem Tod ist irgendwas sieht?
Ich saß anscheinend auf einem Stein, bei einem Strand und vor mir war das Meer. Es sah nicht so aus wie als wäre alles Realität, da es sehr Milchig und ausgewaschen aussah. Abwartend saß ich nun da. Passiert hier noch irgendwas, oder? Seufztend sah ich mich um. Langsam verstand ich was hier so vor sich geht. Der Ort wo man sich dafür entscheidet ob man hier bleibt oder zurück zum Leben kehrt. Sollten hier nicht irgendwelche Leute erscheinen die einem am Herzen liegen und auf einen einreden, nicht hier zu bleiben? Achja stimmt, hab was vergessen. Ich seufzte, stand auf und befreite meinen Arsch von dem Sand der da am Stein war.
Ich ging ein paar Schritte vor um mich selbst in der Reflektion des Meeres betrachten zu können. Mit einer Hand ging ich ins Wasser und so verschwom das Bild von mir. Wieder einmal seufzte ich und ging nun am Strand entlang. Bis ich etwas am Horizont des Meeres sah. Es sah aus wie eine kleine Insel und... Sind das Tsuri und Aragorn?! Meine Augen weitenden sich und ich wusste, ich will zu ihnen. Hier ist es ja mega fad nh. Jedoch wusste ich nicht ganz wie ich über das Meer sollte. Ich ging ein paar Schritte nach hinten um Anlauf zu nehmen. Ja, mein Plan war es mit Anlauf ins Wasser zu springen ohne zu wissen ob es safe ist. Aber, Kopf hoch!
Langsam aber sich begann ich zu laufen und kurz vor dem Wasser sprang ich von dem Sand ab und sprang auf das Wasser zu. Ich machte mich bereit auf die kühle nässe des Wassers, doch viel ich plötzlich auf Steine. Ein schmerzhaftes Stöhnen kam von mir als ich hart auf den großen einzelnen Steinen ankam. Geil, dachte ich mir. Lucian, deine Zielgenauigkeit übertrifft jeden. Doch als ich aufstand, sah ich, dass ich mitten im Meer war aber auf den Steinen stand. Hä? Dachte ich mir.
Dann machte es klick. Vorsichtig begann ich weiter in Richtung Insel zu gehen und bekam mitt, das ich aus Steinen ging die jeweils rechtzeitig unter meinen Füßen entstanden. Hinter mir, verschwanden die alten wieder. Nadann. Endlich drüben bei der Insel nahm ich die zwei Katzen in meine Arme und kuschelte sie. Mit ihnen bei mir ging ich weiter und wachte plötzlich in einem weißen Zimmer auf, neben mir war ein Lautes Piepsen und ich lag auf einem Bett. Erleichtert puste ich Luft aus, was mir allerdings große Schmerzen bereitet. Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass Marie einige Male auf mich gekracht ist und irgendwas mich fast aufgespiest hat.
Um zu überprüfen, ob das wirklich so war, checkte ich lieber erstmal. Jup, mein Halber Bauch wurde von einem Verband verdeckt und man konnte einen großen roten Kreis sehen. Der Verband scheint vor länger Zeit gewechselt worden zu sein und Blut zeigte deutlich wie groß die Wunde war. Ca. Meine Handfläche groß. (Keine Finger, nein. Nur die Handfläche). Ich seufzte, bis ich links neben mich sah und erblickte, wie dort eine bleiche Marie lag.
Schnell humpelte ich zu ihr, da ich erst als ich stand, realisierte, dass mir mein halbes linkes Bein fehlt. Circa über dem Knie hört es auf und es fehlt einfach. Deswegen sprang ich auf meinem Rechten Bein zu ihr. Ich würde die Ärzte noch fragen, warum es mir fehlt. Gerade ist das aber nicht von belangen. Schnell griff ich nach Maries Hand und hielt sie fest in meinen:
,,Marie! Marie, kannst du mich hören? Marie, bitte!"Da schlug sie ihre Augen auf und sah mich verschmitzt an. "So leicht wirst du mich nicht los." ehrlich gesagt, hätte ich ihr für diese Aussage auch eine Klatschen können, aber lieber nahm ich sie in meinen Armen. Ihr geht es Gut. "Ich bin doch nicht allein." murmelte Ich in die Decke.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Omg, ich lebe auch mal wieder. Welch eine Überraschung. Eh, tschuldigung ?
Lucian und Marie, zu euren Diensten.
DU LIEST GERADE
Dr. Strange, more like Dr. Chaos!
Fanfiction~Buch 2 aus Staffel 1 der Hauptstory~ Die allseits beliebten und geschätzten Helden Marie und Lucian sind wieder da! Diesmal gehen sie der Meisterin of the dimensions auf die Eier und versuchen zudem noch mit der Katze Taylor Swift deren Fähigkeiten...