An alle die dieses System nicht verstehen: Wenn sich unsere Charaktere den Kopf zu sehr anschlagen, kommen sie in eine zufällige Welt einer Serie/eines Films und müssen diese/n dann bis zu einem gewissen Punkt überstehen, ohne zu spoilern, bis sie wieder in ihre Welt kommen. (Serien werden selten zu Ende geführt, Filme hingegen nehmen wir ganz auseinander :D)
Side Note: NimmtEuchInAcht hat ihren Namen von Cathy zu Lucian/Lu geändert :3Außerdem hängen alle Bücher zusammen, unsere Charaktere bleiben demnach immer gleich und bekommen immer mehr Persönlichkeits Merkmale dazu. Wer sich nicht jedes Buch durchlesen möchte, um die ganzen Anspielungen und Background-Infos zu verstehen, liest bitte unser kurzes Info-Buch. Und jetzt viel Spaß!
------------Lucian P.o.V
Mit den schlimmsten Kopfschmerzen seit meinem letzten Kater wachte ich in einem weißen Gang auf. Wände weiß, Boden weiß und das Licht schien auch in einem grellen weiß auf uns herab. Das Licht tat in den Augen weh und ich kniff meine Augen zusammen. Irgendwann hatten sich meine Augen an das Licht gewöhnt.
"Wo zum fick?", verwirrt blickte ich mich um und rechts neben mir lag eine mir leider zu bekannte Person. "Marie du Senfgurke wach auf!" zischte ich ihr zu und trat sie, nachdem ich aufgestanden war. Es roch stark nach Medikamenten und Desinfektionsmittel. Ein für mich sehr unangenehmer Geruch.
Rechts den Gang entlang war eine Tür, von wo auch laute Stimmen und Schritte näher kamen. "Verdammt Marie steh auf!" zischte ich wieder und riss zu mir nach oben. "Hä was?", doch bevor sie weiter reden konnte, hatte ich uns zwei versteckt, da nämlich zwei Personen schnellen Schrittes in den Gang kamen. Ich erkannte das es Steven Strange und seine Kollegin oder sowas war. Wie hieß die nochmal? Achja, Christine glaub ich. Da bemerkte ich meinen Rucksack der noch am Gang liegt.
Schnell sah ich ob die zwei mich sehen würden und so schnell wie möglich zog ich den Rucksack zu uns rüber. Leider nicht so unauffällig wie gehofft. "Was war das?", fragte Steven und schaute in unsere Richtung. "Scheiße", fluchte ich unter meinem Atem und versuchte so 'unsichtbar' wie möglich zu sein.
Doch Marie, diese Fotze, zerstörte diesen Plan. Die ist nämlich einfach wieder eingeschlafen und hat gerade geschnarcht. Wir würden gewaltsam aus unserem Versteck gezogen und standen nun vor den zweien. Dadurch wachte Marie auch mal endlich auf. Beschämt grinsend wank ich ihnen zu. "H-hey?"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Neue Story, neue Ideen, neue Witze, alte Freunde. Was Marie und Lucian dieses Mal wohl anstellen werden?
Wir werden es sehen ;)
Lucian und Marie, zu euren Diensten.
DU LIEST GERADE
Dr. Strange, more like Dr. Chaos!
Fanfic~Buch 2 aus Staffel 1 der Hauptstory~ Die allseits beliebten und geschätzten Helden Marie und Lucian sind wieder da! Diesmal gehen sie der Meisterin of the dimensions auf die Eier und versuchen zudem noch mit der Katze Taylor Swift deren Fähigkeiten...