Stephens Midlife Crisis

74 3 2
                                    

Marie PoV:

Nachdem ich die tolle Nachricht verkündet hatte, jetzt sofort nach Nepal zu gehen, sahen mich Palmer und Stephie komisch an. ,,Warum Nepal?", fragte er. ,,Nepal? OH MEIN GOTT ICH WOLLTE SCHON IMMER MAL NACH NEPAL!", schrie Ryoko, einer meiner Stimmen. ,,Halt die Fresse Ryoko.", knurrte Laila, die mittlerweile in einzelhaft saß. Ich ignorierte sie und wandte mich an Stephen ,,Also folgendes, dort gibt es jemanden der deine Finger heilen kann und-" - ,,Woher weißt du das mit meinen Fingern?" - ,,Ich weiß es einfach. Wie auch immer du kommst mit nach Nepal weil wir da eure kaputten Körperteile und meine kaputte Psyche reparieren können." - ,,Das ist nicht möglich." - ,,Doch und jetzt komm mit!"

Unser Bestie Stephen sah verwirrt aus. Ich ließ einen 1a Seufzer von mir, denen meine Stimmen 6/10 Punkten gaben und Laila mich danach mobbte. ,,DEINE ZEIT IM GEFÄNGNIS WURDE UM 15 STUNDEN ERHÖHT!", rief ich und lieferte mir ein episches roast battle bestehend aus ,,Du bist blöd!" - ,,nein du!" - ,,Neeein du!!" Und so weiter. Nachdem mich Stephen unterbrach, der sich mittlerweile verwirrt und hysterisch mit Lu unterhalten hatte ,,DAS IST NIEMALS MÖGLICH!" Ich gab mir einen Facepalm und wählte die Nummer des Typen, der querschnittsgelähmt war, warum auch immer ich die hatte und wie ich überhaupt auf die Idee gekommen bin, und er hob ab. ,,Heyo wie gehts kannst du unserem lieben Doctor Strange hier bitte mal das mit der Heilerin aus Nepal erklären der glaubt mir nicht." - ,,Wer sind Sie." - ,,Mach jetzt oder ich komm zu dir und werf dir mein Mathe Buch über den Kopf." Damit reichte ich mein Handy an Stephie weiter.

Während er mit dem ehemaligem Querschnittsgelähmten redet, unterhielt ich mich mit Lu ,,Ey Lu." - ,,Hä?" - ,,Ich hatte so einen komischen Traum bevor ich mit meiner gestörten Psyche aufgewacht bin..." - ,,Echt? Ich auch! Ich habe von Tsuri und Aragon geträumt, meinen damaligen Katzen... und einer Insel... es war irgendwie so, als würden sie mir was sagen wollen." - ,,Bei mir waren es meine Brüder Lucca, beziehungsweise Lucy so wie du ihn kennst, und Tola. Und dann waren sie weg... Taylor Swift war auch da, sie sah so verzweifelt aus, sie brauchte Hilfe." - ,,Das ist schon sehr komisch... glaubst du das hat was damit zu tun, dass wir durch Filme und Serien springen können?" - ,,Ich weiß es nicht, aber wenn ja muss ich dir nach dem Film hier jemanden vorstellen, vielleicht kann sie uns ja helfen." - ,,Wen denn?" - ,,Das siehst du dann später. Aber jetzt erstmal zu Stephen, der hat gerade eine Midlife crisis."

Wir sahen zu ihm. Er rannte aufgeregt im Raum herum und wurde langsam aber sicher völlig verrückt. ,,D-Das kann nicht sein! Man kann von einer Querschnittslähmung nicht wieder vollkommen gesund werden!" Lu und ich seufzten. Nepal wird wohl noch ein bisschen warten müssen.

-----------------

Das Kapitel hätte eigentlich gestern kommen sollen. Ups. Übrigens, wir haben zwar jetzt mit der Story angefangen aber keine Angst, die Bücher bleiben trotzdem dämlich wie eh und je :D

- Ich hab meine Verabschiedung schon wieder vergessen, Marie + Lucian

Dr. Strange, more like Dr. Chaos!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt