Marie PoV:
In unserem Zimmer ging Lu erstmal duschen wobei ich sie alle zwei Minuten hinfallen hörte und danach ein schmerzvolles ,,Ah Fuck" Ich machte mir währenddessen Gedanken um dieses Mädchen. Von irgendwo her kannte ich sie. Sie hatte braune, lange und glatte Haare, grüne Augen, etwas dünklere Haut und war klein. Sie kam zu 100% nicht in dem original Film vor. Sie sah so komisch, irgendwie so Hilfesuchend. Plötzlich klopte es an der Tür. ,,ICH KOMME SCHON!", schrie ich und wollte aufstehen, aber ich fiel erstmal aus dem Bett und somit voll auf Taylor die sich miauend beschwerte. ,,Taylor?", fragte die Stimme von draußen. Die genannte hörte sofort auf zu meckern und drückte sich unter meinem Rücken hervor und lief zur Tür. Sie kratzte miauend an der Tür und sah mich fordernd an. Ich stand verwundert auf. So verhielt sie sich nie... Ich ging mit lauter Fragen im Kopf zur Tür und öffnete diese.
Davor stand das Mädchen von vorhin und sah mich überrascht an ,,Oh... Ich wusste nicht, dass du auch hier bist." Ich legte meinen Kopf schief ,,Wer bistn du?" Sie sah mich verwirrt an, was sich jedoch wieder legte und sie mich ein wenig traurig ansah. ,,Sie hats euch also nicht gesagt...", antwortete sie bedrückt und sah zu Taylor, die mindestens genauso traurig aussah. ,,I'm so confusion." Sie lächelte wieder und winkte ,,Tut mir leid, ich habe dich mit jemanden verwechselt. Gute Nacht und entschuldigung für die Störung." Damit ging sie wieder.
Vor verwirrung mal wieder fast heulend ging ich zu meinem klapprigen Bett bemitleidete mich in meiner Psyche welche gerade eine Selbsthilfegruppe-Sitzung abhält. ,,Hallo, mein Name ist L und ich bringe gerne Menschen um. Könntet ihr nun diese Ketten abnehmen?"- ,,Nein." Alle sagten zusammen ,,Hallo L." damit kam dann auch die Fotze aus dem Bad, die ziemlich angepisst aussah. ,,Ich habs gehört, darf ich raten?", fragte ich im Bezug auf ihre Unfälle. ,,Sag ein Wort und ich stopf dir das Handtuch in deinen Arsch." - ,,Oh damn you're aggressiv..."
----------------------------------------------------------------
Uuuuh yes ich bin eingschlafen deswegen kommt das kapitel von mir erst jetzt. I'm sorry ;(
nEVERMIND MY GOD - Marie & Lucian
DU LIEST GERADE
Dr. Strange, more like Dr. Chaos!
Fanfic~Buch 2 aus Staffel 1 der Hauptstory~ Die allseits beliebten und geschätzten Helden Marie und Lucian sind wieder da! Diesmal gehen sie der Meisterin of the dimensions auf die Eier und versuchen zudem noch mit der Katze Taylor Swift deren Fähigkeiten...