Lucian P.o.V
"Sind wir endlich da?"
...
"Sind wir endlich dAAA?"
..
Ich räusperte mich. "SIND WIR ENDLIC-"
Bevor ich den Satz beenden konnte, schmiss mich Marie einfach durch eine F
Tür hindurch und ich landete auf meinem Gesicht. Taylor fauchte, beschwerte sich, so gut das halt eben bei einer Katze ging und stampfte empört davon.Genervt pustete ich eine Haar aus meinen Gesicht und drehte mich dann so gut wie möglich zu Marie, die immernoch den Rollstuhl hatte. Ich versuchte aufzustehen was aber nach hinten los ging, ich mich in der Decke stecken blieb und erstmal vor die Füße der Ältesten fiel. "Oh heyyy.... Sie auch hier? Was ein Zufall."
Enrsthaft Hirn?
Die Ältesten zog eine Augenbraue hoch und drehte sich dann wieder zu Stephen und besprach etwas mit ihm. Ich hörte nur mit halbem Ohr zu, da ich den Film gefühlt in und auswendig kenne. Ich meine Hallo? Es ist Dr. Strange like heck yes.
Aus meinen Gedanken gerissen wurde ich, als auch die Älteste meine Seele aus meinem Körper trennte. "Ey, das war nicht abgesprochen, oder?" - "Ich weiß wie ihr hier er gekommen seid, ich weiß auch, wie ich euch wieder in eure Welt bekomme."
"Stalker much?" lieferte Marie ihren Kommentar ab und zog ihre Augenbrauen hoch. "Vielleicht hat sie uns etwas eingesetzt mit dem sie uns überwachen kann." - "Klar Luc, gib ihr halt auch noch Ideen nh." - "Immer doch. Ist aber nicht gratis. EY ÄLTESTE."
Sie drehte sich um. "Falls du jetzt wirklich die Idee verwendest, dann will ich bitte 10% von den Geld haben nh." Verwirrt sah sie mich an und ignorierte mich schon wieder. Ey, irgendwie jeder vergisst mich. Pffff, alles Fotzen hier. Google Rezension 1 Stern, da ich leider nicht 0 Sterne vergeben kann.
Plötzlich rammte Marie mir ihren Ellbogen in meine Rippen, als wir wieder in unseren Körpern waren. "Was sollte das-" - "Halt mal die Fresse und schau dir mal die an", unterbrach sie mich uns zeigte anscheinend auf eine bestimmte Person. Das Ding ist, ihr Finger bewegt sich immer und ich weiß nicht auf wen sie zeigt.
"Wen meinst du, hier sind nur wir???"
Sie verdrehte die Augen, nahm meinen Kopf und drehte ihn in die richtige Richtung. "Hä, und was ist mit der?" fragte ich.
"Kommt die dir nicht auch irgendwie bekannt vor?"
Ich kniff meine Augen zusammen.
"Keine Ahnung, brauch eine neue Brille."
"Bro, zieh einfach deine Augen lang."
Dies tat ich dann auch und TADA! Ich sah so irgendwie etwas. "Stimmt, die kommt mir bekannt vor.... Nur ich weiß nicht von wo... Naja egal."
Gerade als ich wieder weg blicken wollte, bemerkte sie, dass wir sie ansahen und verschwand schnell, vielleicht sogar fast panisch.
"Hast du das gerade auch noch gesehen?" fragte Marie und deutete auf den Platz, wo gerade eben noch die Dame stand. Doch ich wusste nicht was ich darauf sagen sollte, nickte also nur.
Komisch...
"Ich werde euch nun zu euren Zimmern begleiten." Mordo zog unsere Blicke auf sich und brachte uns zu unseren Zimmern. Sie waren alle gleich nebeneinander, auch gab er uns einen Zettel mit dem WLAN Passwort. Danach ließ er uns auch schon wieder alleine.
---------------------------------------------------------------------
Wer die Dame wohl sein könnte? Was könnte wohl alles schief gehen wenn die zwei Magie lernen? Irgendwann werden wir das erfahren.Lucian und Marie, zu euren Diensten
DU LIEST GERADE
Dr. Strange, more like Dr. Chaos!
Fiksi Penggemar~Buch 2 aus Staffel 1 der Hauptstory~ Die allseits beliebten und geschätzten Helden Marie und Lucian sind wieder da! Diesmal gehen sie der Meisterin of the dimensions auf die Eier und versuchen zudem noch mit der Katze Taylor Swift deren Fähigkeiten...