Die Zeit verging wie im Flug seit ich hier in Mystic falls war.
Zeit für meine Medikamente, nach dem ich meine Medikamente zu mir nahm fing ich an ein bisschen Musik zu hören und dabei mein Kopf zum tackt zu bewegen. Nach einer längeren Zeit Langeweile beschloss ich erneut im Krankenhaus rum zulaufen. Wie am Mittag lieg ich nun die gleiche Strecke, da wo heute die Große Gruppe war , war es nun leer. Ich lief dort vorbei und sah dabei ins Zimmer von diesem Mädchen. Sie sah in dem Moment zu mir.Ich wollte weiter laufen doch ich hörte erneut wieder die Gedanken anderer.Diesmal ihre.
Sie-/Was sie wohl hat, sollte ich aufstehen und mit ihr reden.
Sie stand auf und lief zur Tür und öffnete diese.
Mädchen-/Hey ich bin Elena , wie Heist du.
Ich-/Hey Zoe.
Elena-/Wieso bist du hier ?
Ich-/Ach nur eine Lebensmittel Vergiftung.
Ich wollte kein Mitleid.
Ich—/Du ?
Elena-/Tierangriff.
Ich-/Oh gut das du lebend davon gekommen bist.
Ihre Gedanken:
Wäre schön gewesen wenn es ein tier Angriff wäre aber nein mich muss ja ein Vampir beißen.
Ich-/Ein Vampir
Sie sah mich mit großen Augen an.
Elena-/Was .. was meinst du.
Ich-/Ach nichts.
Sie wollte was sagen doch eine Krankenschwester kam auf und zu.Krankenschwester-/Zoe du musst auf dein Zimmer du kannst doch als ...
Sie wollte meine Krankheit nennen doch ich dachte an dem Moment nur an so eine Lebensmittel Vergiftung und sah sie konzentriert an.
Und sie sprach erst dann weiter.
Krankenschwester =KsKa—\Doch als frisch Lebensmittelvergiftete nicht dein Zimmer verlassen.
Wie war das denn möglich, ich konnte sie durch meine Gedanken Kontrollen. Was bin ich!!!!!!
Ich stand auf und verabschiedete Mich von Elena und lief in mein Zimmer währenddessen bekam ich durch ihre Gedanken mit das sie mir nicht vertraute und morgen denn anderen von unserer Begegnung erzählen würde.
DU LIEST GERADE
vivant ou mort ( Klaus ff)
ParanormalZoe leidet an einer starken Erkrankung , und muss jeden Morgen damit Rechnen das sie ei Dach tot umfallen kann, doch sie gibt nicht einfach so auf , sie ist eine Kämpferin und versucht das beste aus ihrem Krankenhaus leben zu machen , auch wenn kei...