Hey, mein Name ist Steffi und ich komme aus Deutschland, bin aber mit 12 Jahren nach London gezogen, zu meiner Mum. Niemand weiß warum wir damals hier her gezogen sind, nur Alina. Meine beste Freundin und unbiologische Schwester.
Ich bin 19 Jahre und studiere gerade BWL. Es ist ganz interessant aber ein kleines, nervenaufreißendes, weinliches Etwas hält mich immerzu davon ab und zwar Alina. Sie himmelt da irgendeine Boyband an. Keine Ahnung wie die heißt, aber ist ja auch egal. Jedenfalls nervt sie manchmal ganz schön mit ihrem Geschwärme von ein paar Idioten die ein bisschen singen können. Als ob das so schwer ist, außerdem ist das doch alles gelinkt. Ihr in unserer Welt ist nichts mehr echt, warum sollen die dann bitte so toll sein?
Ist ja auch egal und nun wieder zurück zu mir.
Ich bin zweisprachig aufgewachsen da meine Mum aus London kommt und mein Dad aus Deutschland, Hamburg um genau zu sein.
Ich liebe das Tanzen und gehe in eine Tanzschule mit meinem besten Freund Leo. Spaß haben wir immer, unser Tanzlehrer sagte das wir uns deshalb zu wenig konzentrieren und als wir einfach keine Lust mehr auf seine dummen Sprüche - die total unnötig waren, haben wir kurzer Hand einen Tanzsaal einmal die Woche reserviert.
Wir gehen schon seid der 4. Klasse zusammen tanzen und mit der Zeit sind auch viele andere dazu gekommen. Wie zum Beispiel Laura, Anna, Alina, Mason und Jason.
Ja nun zum Aussehen auch wenn das sicher so gut wie keinen interessieren wird. Durchschnitt eben.
Ich habe lange Haare die mir bis über die Brust gehen. Sie sind Hellbraun und haben leichte Wellen. Meine Augen sind braun mit einem grünen Schimmer und ich habe, durch das tanzen, einen gut trainierten Körper. Ich bin kein laufender Meter. Ich bin Stolz auf meine 1,68m und ich liebe es enge Hosen und zu große Hoodies zu tragen.
Das war's erstmal. Bis bald. Eure Steffi xx
"Also so kannst du das nicht in den Block schreiben.", beschwichtigte Alina unf verschrenkte die Arme.
"Ich will auch keinen Block führen, außerdem was stört dich denn daran?" Genervt verdrehte ich die Augen und sah zu ihr rüber.
"Naja das mit mir zum Beispiel.", schmollte sie und aß weiter von ihrem Burger.
"Das kann ich leider nicht ändern."
"Wieso?"
"Weil es stimmt!", lachte ich und ließ sie allein. Soll sie sehen, dass sie jemand anderen findet der einen Block macht und den sie dann für die Schule interviewen kann. Ich wollte das alles nicht!
DU LIEST GERADE
If it is suddenly love ×Harry Styles FF×
Fanfiction>> "Du verunstaltest das Lied total", brachte ich beim Lachen noch heraus. Sie sah mich gespielt sauer an und erwiederte:"Du bist doch nur neidisch das ich ihre Lieder auswendig kann und du nicht." "Wer ist das denn?" "Nicht dein Ernst oder?", fragt...