Und wie!?

987 40 0
                                    

Harry POV

Niall hatte uns überredet zu Nandos zu gehen. Das ich eigentlich nicht wollte, nach dem die beiden Mädchen so plötzlich verschwunden waren ging mir die eine nicht mehr aus dem Kopf.

Als ich dann auch noch in jemand hinein rannte stand für mich fest heute ist einfach nicht mein Tag.

"Mann! Kannst du nicht aufpassen!?", keifte sie mich leicht gereizt an.

"Tut mir Leid. Alles Okay?", fragte ich sie darauf hin.

"Nein! Jetzt tut mir der Po weh!", sagte sie und versuchte ein Lachen zu unterdrücken was nicht lange hielt. Ihr Lachen war total anstecken und ich musste einfach mitlachen. Allerdings war es auch ein wunderschönes Lachen!

Harry. Was denkst du da? Du solltest nicht alles toll finden! Wie soll sowas denn ankommen? Ich komm mir vor wie ein Gestörter.

Sie sah mich an und ihre Augen funkelten wie Sterne.

Oh bitte jetzt werd bloss nicht kitschig Harold!

Ich stand auf als ich bemerkte das wir noch auf dem Boden saßen und hielt ihr die Hand hin die sie lächelnd entgegen nahm. Als sich unsere Hände berührten kribbelte alles in mir. Sowas hatte ich ja vorher noch nie! Ich werde sicher krank. Besonders warm war es ja auch nicht mehr.

Sie bedankte sich für das Hochhelfen und ging dann weiter und ließ mich einfach zurück ohne sich noch einmal umzudrehen.

Weg. Weg war sie. Wahrscheinlich für immer. Dabei hätte ich sie gerne noch einmal gesehen, sie vielleicht sogar kennen gelernt.

Styles! Was redest du da schon wieder? Sie ist nur irgendein Mädchen, welches dir leider nicht aus dem Kopf geht, obwohl du sie nicht kennst und noch nichtmal weißt wie sie heißt.

Es heißt man trifft sich immer zweimal im Leben und wir haben die beiden Male ja schon hinter uns. Was wirklich zu bedauern ist, finde ich zumindest.

"Kommst du?", holte Niall mich aus meinen Gedanken und ich folgte ihm nickend.

*

Zu Hause angekommen ging ich in mein Zimmer und dachte die ganze Zeit an sie. Ihre Augen. Ihre Haare. Ihr Lachen. Es war einfach wow. Mehr konnte ich dazu einfach nicht sagen.

Ich kam zu dem festen Entschluss nicht zu warten bis das Schicksal es sich anders überlegt. Ich musste sie finden! Irgendwie sollte es doch gehen, ich bin schließlich nicht unbekannt und habe meine Kontakte.

Ich setzte mich erstmal an meine Laptop und öffnete Twitter. Dann fiel mir ein das ich keinen Namen oder ein Foto hatte. Toll Harry, hast du dir ja wieder super zurecht gelegt. Also muss ich sie doch anders finden. Aber wie?

Ich grübelte bereits seid mindestens Zehn Minuten aber meine Gedanken darüber wurden nicht klarer.

Ein Klopfen riss mich aus meinen Gedanken. Die Tür öffnete sich und Niall kam rein gelaufen.

Niall POV

Ich hatte dieses eine Mädchen von vorhin im Kopf. Wir hatten uns kurz unterhalten als ihre Freundin an Harry gerannt ist. Ich hab sie nach ihrer Nummer gefragt, was sicher sehr überstürzt kam aber immer hin habe ich sie nun. Genau so schnell wie sie wieder da waren, waren sie auch schon wieder weg.

Ich ging als wir zu Hause waren erst einmal zum Kühlschrank und dann zu Harry und klopfte an seine Tür. Ohne auf eine Antwort seiner seits zu warten ging ich rein und setzte mich neben ihn auf sein Bett.

Er sah nicht wirklich gut aus. Wurde er etwa krank? Das geht nicht wir haben bald wieder Konzerte und live Auftritte.

"Was ist los, Haz?", fragte ich also nach längerem Schweigen.

"Nichts wieso?"

"Du siehst irgendwie krank aus. Oder bedrückt dich irgendwas?", fragte ich dann.

"Ich will sie wieder sehen.", sagte er nach einiger Zeit und ich musste unwillkürlich grinsen.

"Was?"

"Nichts ich könnte dir nur helfen!", sagte ich und hob die Augenbrauen immer wieder hoch und runter.

"Was? Wie denn?"

"Ich hab die Nummer ihrer Freundin!" Ich stand auf und wollte gerade aus der Tür als er noch hinterher rief: "Und weiter?" Wow stand der Junge auf dem Schlauch aber ich beließ es dabei und ging einfach weiter.

Wir schauten noch etwas später am Abend Cars, auf Wunsch von Liam. Dann ging ich in mein Zimmer und schrieb noch etwas mit Alina.

So ließ ich den Tag ausklingen und viel kurze Zeit später ins Land der Träume.

If it is suddenly love ×Harry Styles FF×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt