Steffi POV
"Ja?" Ich wusste das etwas schlimmes kommt, aber damit habe ich wirklich nicht gerechnet.
"Ich kann nicht mehr mit dir zusammen sein!"
Mir stockte der Atem. Das kann er doch nicht Ernst meinen oder? Ich bekam keine Luft mehr, er hat mein Herz gerade gebrochen. Und darauf rumgetrampelt, warum? Warum denn immer ich? Tränen schossen mir in die Augen und ich stand auf.
"Was? Warum? Was habe ich dir getan?", ich bekam keine Anwort. "Ich hasse dich!"
Mit diesen Worten rannte ich weg. Einfach weg. Wohin, war mir egal. Was soll ich noch hier?
Louis POV
Ich hörte Geschrei. Zayn und Liam haben es auch mit bekommen, wir stiegen aus dem Zelt und sahen Harry und Steffi.
"Ich hasse dich!" und mit diesen Worten war sie weg. Was ist passiert? Zayn rannte ihr hinterher. Liam und ich gingen auf Harry zu.
"Was ist passiert?", fragte ich und ich musste mich zusammen reißen, ihn nicht anzuschreien. Harry weinte, bittere Tränen. So habe ich ihn das letzte Mal gesehen als seine Oma gestorben ist. Und das war schon echt heftig!
"Es ist aus." Was ist aus? Doch nicht etwa ihre Beziehung! In mir spannte sich alles an. Ich hätte ihn am liebsten dafür geohrfeigt. Erst macht er so ein Drama aus der ganzen Sache und dann wo er glücklich ist macht er alles kaputt.
Oh mein Gott, Steffi! "Warum?"
"Ich kann und will ihr nicht weh tun, das geht alles einfach nicht!"
"Harry du hast ihr gerade unglaublich weh getan! Warum? Rede doch mit mir!", rief ich verzweifelt.
Nach einer halben Stunde war Harry fertig mit erzählen. Ich kann es nicht glauben, Taylor droht Harry und wenn er sich nicht von Steffi trennt macht sie, sie fertig. Und wir wissen alle das selbst Steffi das nicht aushalten würde. Die ist doch total krank. Die gehört in Behandlung! Blöde Katzen-Oma!
"Ich finde Steffi nicht. Niall, Alina und Liam haben auch nichts gefunden!" Scheiße! Was ist wenn ihr was zustößt? Oder sogar schon zugestoßen ist!
Steffi POV
Ich bin immer weiter gerannt ohne darauf zu achten wohin. Das war mir auch egal. Zum zweiten Mal total verarscht von dem Jungen der mir so scheiße wichtig ist. Ich kam in einem kleinen Kaffee in einer engen Gasse an und bestellte erstmal was zur Beruhigung. Kaffee versteht sich, ich bezahlte und rief Sophie an.
Nach dem zweiten Tuten nahm sie ab. "Was gibt es meine kleine Chouch Potato?"
"Kannst du mich in der Stadt bei Starbucks abholen?"
"Ja klar bist du etwa in Småland?"
"Ja ich erklär dir das alles dann. Hol mich bitte erstmal ab. Danke bis gleich!" Und schon legte ich auf und wartete auf meine Cousine.
*
Ich saß im Auto und schaute dem Regen zu wie er an die Scheibe prasselte. Ich hatte Sophie schon alles erzählt und sie würde am liebsten zu Harry fahren und ihn einen Kopf kürzer machen.
Es herrschte keine unangenehme Stille im Auto, ich war ihr dankbar das sie mich jetzt erstmal in Ruhe ließ.
Bei ihr angekommen duschte ich noch schnell und zog mir welche von Sophies Schlafsachen an. Danach legte ich mich mit in ihr Bett und schlief relativ schnell ein.
Mein Handy hatte ich auf Flugmodus gestellt, da ich wusste das die Jungs und Alina versuchen würden mich zu erreichen.
*
DU LIEST GERADE
If it is suddenly love ×Harry Styles FF×
Fiksi Penggemar>> "Du verunstaltest das Lied total", brachte ich beim Lachen noch heraus. Sie sah mich gespielt sauer an und erwiederte:"Du bist doch nur neidisch das ich ihre Lieder auswendig kann und du nicht." "Wer ist das denn?" "Nicht dein Ernst oder?", fragt...