b-boom de clap clap

512 24 0
                                    

Steffi POV

"Oh mein Gott! Duftet das geil! Was ist das?", fragte ich und sprang wie eine Bekloppte auf und ab. Naja also so gut wie es geht!

"Ganz ruhig Mama. Das ist ein spanisches Gericht was Niall extra für dich rausgesucht hat." danke Alina. Hilft mir aber nicht wirklich weiter.

"Niall! Wie heißt das Gerucht?", schrie ich durch die Gegend, weil ich keine Ahnung hatte wo er ist!

"Das ist Albondigas!" wow ich hab kein Plan was das nun ist. Aber ich will auch nicht weiter nerven! Es duftet so gut! Ich inalliere es förmlich, so schön!

"Ich glaub sie bekommt einen Geruchsorgasmus." flüsterte Louis Harry zu. Ich schüttelte den Kopf und sagte "Ne ne ne. Ich bekomme dann einen Geschmacksorgasmus!" und muss mir ein Lachen verkneifen was mir total misslingt! Ich prustete los und hielt mir den Bauch. Au scheiße, das tut weh.

Aus meinem lachen wurde schreien. Und langsam wurde alles schwarz.

Harry POV

"Ah, scheiße tut das weh!" Sehr witzig Steffi. Wie kann man nur solche Stimmungschwankungen haben?

"Hazza sie verreckt hier gleich!", schrie Alina nun auch rum.

"AHHH. FUCK! KANN MIR MAL JEMAND DIESE SCHMERZEN ABNEHMEN?"

Scheiße!

Ich rannte so schnell ich konnte zu ihr. Sie lag auf dem Boden, schluchzte und schrie. Wir brauchen einen Notarzt!

Ich wählte die Nummer und nahm sie dann so gut es ging in den Arm. Der Krankenwagen kam und nahm sie mit. Alina ist gleich mit eingestiegen.

Scheiße! Hab ich Angst um sie.

*

Wir sitzen hier schon seid über 1 1/2 Stunden und wissen immer noch nichts. Ich starre auf meine Füße, Das ist alles nur meine Schuld! Hätte ich bloß gleich auf sie gehört. Vielleicht würde es ihr dann jetzt besser gehen!

"Hör auf dir Vorwürfe zu machen!", regte sich Louis jetzt auf.

"Es ist aber meine Schuld!"

"Nein verdammt ist es nicht!", sagte Alina nun.

"Doch!" Und so endete alles in einer riesen Diskusion, bis sich jemand räuspert. Alle waren plötzlich still und schauten die Ärztin an.

"Gehören sie zu Misses Styles?" Moment! Styles? Ich schaute rüber zu Alina die zuckte entschuldigend mit den Schultern und ich beließ es erstmal dabei.

"Kommen sie mit." Ich ging ihr hinterher. "Ihrer Frau, nehme ich an, geht es wieder besser. Sie hatte einen Krampf, dadurch hatte sie Schmerzen und bekam keine Luft mehr. Und ist kurze Zeit ohnmächtig geworden. Sie können jetzt zu ihr." Ich nicke und fragte noch: "Wie geht es dem Kind?" Sie nickte lächelnd und ich betrat das Zimmer.

Da lag sie schlafend. Misses Styles.

Nein, Nein. Das hat noch Zeit!

Ihre Augen flackerten auf und als sie wach war fragte sie gleich: "Wo bin ich?"

"Im Krankenhaus Schatz." Sie entzog mir langsam ihre Hand und rieb sich über die Augen. Sie sieht irgendwie süß aus, wenn sie so verschlafen ist.

"Und was ist passiert?"

Ich überlegte kurz wie ich es sagen könnte und entschied mich für, gerade heraus.

"Du hattest einen Krampf im Bauch und hast dadurch starke Schmerzen bekommen, aber jetzt ist alles wieder gut und kannst bestimmt bald wieder nach Hause." Sie machte sich Sorgen, das sehe ich an ihrem Gesichtsausdruck.

If it is suddenly love ×Harry Styles FF×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt