Help me please!

499 20 0
                                    

Steffi POV

Die Zeit bei Harrys Eltern war wundervoll. Wir saßen bei ihnen im Haus und habe uns alle um Darcy gekümmert. Sie ist so knuffig, sie spielt total gern mit Harrys Locken und kreift nach allem was sie in die Finger bekommen kann. Eine Vase ist schon zu Bruch gegangen.

Das mit dem schlafen ist auch alles wieder in Ordnung. Sie schläft regelmäßig, hält uns aber in der Nacht ganz schön auf Trab.

Jetzt sind wir wieder in der Villa, in unserer eigenen. Ihr Zimmer ist auf Harrys Wunsch total Rosa. Naja aber ich konnte mich mit Sternchen an der Wand durchsetzen.

Alles in allem, ist es einfach super! Eine kleine große Familie. Wie ich sie alle doch liebe!

Eine SMS von Niall holte mich aus meinen Gedanken.

Ich brauche deine Hilfe!!!

Was ist denn los!?, fragte ich alamiert.

Komm bitte rüber.

Ohje wenn er schon keine Smileys schreibt ist wohl wirklich was schlimmes passiert!

Ich schnappte mir Darcy und packte sie in ihren Kinderwagen. Ich zog mir schnell noch Schuhe an und ging rüber zu den Jungs.

Ich klingelte und wurde gleich von Liam reingelassen.

"Ich lass die Kleine mal kurz bei euch!" Ein erfreutes Nicken kam zurück und ich eilte in Niall's Zimmer. Wo er saß und gedankenverloren aus dem Fenster sah.

"Hey Großer. Was ist denn los?", fragte ich leise und setzte mich neben ihn. Er sagte nichts und schluchzte einmal. Ich nahm ihn gleich in den Arm und drückte ihn ganz fest an mich.

"Hey. Beruhig dich mal. Was ist denn los?" Als er sich dann wirklich beruhigt hatte, fing er an zu erzählen.

"Alina und ich haben uns gestritten. Sie will nichts mehr mit mir zu tun haben hat sie gesagt. Ihre Sachen hat sie auch gepackt und ist einfach gegangen. Ich konnte es nicht mal erklären!" Was?

"Was konntest du nicht erklären?", fragte ich etwas genauer. Hätte ich das mal gelassen!

"Naja also sie kam halt im falschen Moment reingeplatzt-" "Komm zur Sache!"

"Ja also, wir haben so zwei aus dem Fernsehen nach gemacht und da hab ich gesagt ich will doch keine Kinder mit der! und das hat sie gehört und dann nicht mit sich reden lassen."

Gott Alina! Das Mädel kann nicht zuhören.

"Niall." fing ich an und er schaute mich erwartungsvoll an. "Du bist ein kleiner, süßer, total verknallter Irre der Gitarre spielen kann, also lass dir was einfallen!" Mehr konnte ich dazu einfach nicht sagen.

Er schafft das schon!

Ich drückte ihm einen Kuss auf die Stirn und lächelte ihn aufmunternd an, dann verließ ich das Zimmer um zu schauen was sie mit Darcy anstellen.

"Nein das musst du so machen!", hörte ich Zayn schon rummeckern. Na was die da wohl machen.

Niall POV

Ich wusste genau was ich machen muss! Ich schreibe einen Song, nur für sie!

*

Es sprudelte nur so aus mir heraus. Ich liebe sie einfach und muss dieses Missverständnis klären!

Ich fuhr sofort los und nahm Louis und Steffi mit. Steffi klingelte und wurde gleich freudig von Alina begrüßt.

"Ja also ich wollte dir ja noch was sagen.", lenkte sie Alina ab und schob sie in die Wohnung sodass wir auch rein konnten.

If it is suddenly love ×Harry Styles FF×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt