Kapitel 1

592 15 4
                                    

Samstag morgen

"Leeeyyylaaaa aufwaaacheeen"

"Yadê lass mich schlafen es ist Samstag" (Mutter/Mama)" Ich sah auf mein Handy und es war 11 Uhr. Um mich mal kurz vorzustellen also ich bin Leyla 17 Jahre alt bin gerade aus Köln nach Hamburg gezogen und habe 2 kleine Brüder 3 und 4 Jahre und das ist morgens echt schlimm & nicht zu vergessen meinen großen Brüder Adil (18). Naja soo also ich hab braune haare die über meine ganze Schulter fallen. Nicht glatt aber auch nicht lockig, wellig halt.

Schnell wusch ich mir mein Gesicht & ging runter frühstücken. Ich begrüßte meine Eltern, kleinen nervensägen Ismail (3) und cihan (4) und Adil. Gemeinsam frühstückten wir und dann sagte meine Mama:"Montag ist euer erster Schultag. Es drasim un rê roschik bikin". (Ich möchte das ihr euch schick macht).

Ist das ihr ernst. Klar man soll nicht scheiße aussehen aber meine Mutter denkt bestimmt das wird ne hochzeit oder so Haha ich weiß jetzt schon wie sie mit einem kleid ankommen wird, aber Nein ich zieh an was ich will. "Yadê, ok ok ich mach mich schick."

Adil: Ufff Yadê ich zieh einfach ne kurze Hose an und mein Polo Shirt. Taman? (okay)

Mama: Okay

Papa: HAHAHAHAHAHAHHAHA

"Hä Papa alles oke?" Sagten adil Mama und ich Gleichzeitig.

Papa: ich sags euch eure Mutter denkt immernoch ihr seid kleine Kinder Haha baut einfach keine scheiße auf der neuen Schule vorallem du adil es ist dein Abitur streng dich an. Und Leyla du wirst schon neue Freunde finden, da bin ich mir sicher. Allleee werden dich lieben.

Daraufhin musste ich anfangen zu lachen. Nach dem Frühstück ging ich hoch in mein Zimmer und zog mir eine enge Jeans an und ein rosanes Top. Ich möchte mir Hamburg ein bisschen angucken. Ich wollte schon immer mal die Alster sehen, kommt drauf an ob ich Sie finde.

Ich war fertig lief die Treppen runter und gab meiner Mom bescheid dass ich spazieren gehe, ich zog mir schnell meine kurzen weißen Chucks an und ging los. Es war ziemlich warm heute, locker so 29 Grad oder so. Als ich Ca. 5 Minuten lang einfach geradeaus gegangen bin, dachte ich an meine beste Freundin.. wie sehr ich Hülya vermisse.. wir haben echt jeden scheiss zusammen gemacht. JEDEN! Wir waren nunmal die peinlichsten Leute und haben und aufgeführt wie bescheuerte, aber aus dem Grund Liebe ich Sie. Sie ist wie Sie und ich weiß echt nicht wie ich es hier ohne Sie aushalten soll.. bei dem Gedanke an Hülya merkte ich gar nicht das ich nicht mehr wusste wo ich bin. Shiiit! Ach komm dachte ich mir, ich bin nur gerade aus gegangen dann find ich auch zurück. Kurz bevor ich zu Hause war sah ich ein Riesen LKW neben unserem Haus stehen. So neugierig wie ich bin ging ich hin und schaute nach wer das war, da wir selber erst seid 1 Woche hier sind. Ich schaute nur ganz kurz auf mein Handy und ging weiter. Boah ich bin so dumm! Plötzlich lag ich auf dem Boden. Ein junge half mir hoch und entschuldigte sich.

Ich: Oh Nein mein Top, du hast es zerstört!

Unbekannter: ähm ja sorry aber du hattest dein Handy in der Hand nicht ich.

Ich: ja aber du hast mich doch gesehen!

Unbekannter: sorry du topmodel aber zufälligerweise hab ich kurz nach hinten geschaut!

Erst jetzt sagh ih ihn richtig an und merkte wie schön er eigentlich war. Nachdem ich sein Gesicht sah entschuldigte ich mich für mein verhalten.

Unbekannter: nicht schlimm, mir tut's auch leid. Ähm wohnst du hier nebenan ?

Ich: ja warum? Aber nicht lange erst seid 1 Woche.

Unbekannter: Ich bin Kerem dein neuer Nachbar :).

Er streckte mir seine Hand hin und ich nahm sie und sagte: ich bin leyla.

Zu Hause angekommen sagte ich meiner mom das wir neue Nachbarn haben.

Mama: Oooh das ist toll ich geh gleich mal ruberr und begrüße Sie.

1 Stunde später

"Leeeyylaaa komm mal kurz." Schrie meine Mutter.

Ich: was Ist denn?

Mama: wie es sich herausgestellt hat sind die Nachbarn auch Kurden sowie wir sogar Yeziden!

Ich: Endlich mal unsere Landsleute hier. Find ich super :)

Mama: ich habe Sie bei uns zu Essen eingeladen. Sei um Punkt 18 Uhr schick und geb auch bitte den drei Jungs bescheid.

Ich: du meinst Monster Haha ja mach ich.

In Leylas Zimmer

Ufff Problem jedes Mädchens. KLAMOTTEN! Mal wieder steh ich vor meinem Schrank und denke mir ich habe garnichts zum anziehen! Ich hab keine Ahnung was ich anziehen soll! Eher so eine Jeans oder ein kleid ... Mhhh.. ein kleid aber was für eins.. ich entschied mich für ein türkises kleid das knielang war. Ich ließ meine haare nach hinten fallen und holte 2 strähnen nach vorne. Ich trug bisschen lidschatten passend zum kleid auf bisschen rush, maskara und ein hellen roten Lippenstift auf. Sooo ich bin fertiiig. Ich schaute nochmal in den Spiegel und merkte das der Lippenstift scheiße aussah. So dann halt lipglos. Jetzt aber feertig. Ich lag auf meinem bett checkte meine Nachrichten ab und spielte bisschen clash of Clans. Hahaha ja ich spiele das manchmal wenn mir langweilig ist. Machen ja viele deswegen ist es mir egal was andere dazu sagen. Die Zeit verging relativ schnell....

_______________________________________

So Leute das ist meine aller erste geschichte und ich hoffe Sie gefällt euch ein bisschen. Hab mir mühe gegeben. Schreibt einfach eure Meinung in die Kommentare

Der Neue NachbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt