Wir hatten meine Kleine Schwester von der Schule abgeholt, naja sie meinte halt das andere Mädchen hätte angefangen sie zu beleidigen. Weil sie dicker ist als die anderen Mädchen. Ich habe ihr das schon mal gesagt das, das keine Rolle spielt das eine Mädchen ist so das andere so.
Aber da kann ich bei ihr gegen eine Wand reden habe ihr schon paar mal angeboten mit ins Fitness Center zu kommen. Tja wer nicht will leckt fett.
Das war auch schon immer der Grund warum ich mich immer mit ihr gestritten habe. Ich habe eine sehr schlanke Figur, bin dazu noch trainiert nicht zu sehr aber ausreichend. Jetzt machten wir uns auf den Weg zu AK.
Denn noch war mir immer noch etwas mulmig bei der Sache das wir gleich bei ihm an kamen. Zuvor hatte ich meiner Mutter geschrieben das ich Thea zuhause abgeliefert habe und die Nachbarin ab und zu nach ihr schauen geht.
"Keylan was ist los mit dir?"
Wow, er will wohl doch noch zum Traumann werden für die Ladys. Was denke ich hier denn gerade? Bin ich behindert oder was ? Man Keylan du kennst ihn kaum und jetzt sowas.
"Nix nix alles gut."
Wir kamen beim zuhause an, wow da stand ein geiler Audi und der sah echt gut aus, aber kaufen würde ich ihn mir trotzdem nicht. "Kommst du mit hoch oder willst du Wurzeln schlagen?", Wenn er jetzt die ganze Zeit dumme Sprüche bringt klatsch ich ihm eine. "Ich komme ja schon!"
Als wir nach oben gingen rutschte ich leicht die Treppe runter. Ich dachte oh man jetzt brichst du dir was, aber es war nicht so AK hat mich quasi auf gefangen.
In dem Moment war ich bestimmt roter als ne Tomate. Er schloss die Türe schmiss seine Tasche in den Flur und machte das Licht an. Man war das ne krasse riesen Bude. Da träumt jeder davon, ich habe nur nen kleines Zimmer aber da steht auch nur ein Bett drin eine Glotze und mein Kleiderschrank mehr kann man da net rein stellen.
Ich ging weiter in die Stube, oh man die war ja noch krasser wie sein Flur plus sein Auto. Er kam kurz darauf in die Stube mit Zwei Flaschen Bier, na und wie will er sie dann trinken mit den Lappen vorm Gesicht oder was haha? "Du sag mal kann ich dich was fragen?",Oh man frag ich ihn das jetzt wirklich hm, naja was solls. "Klar schieß los?", Hm er macht mich gerade echt nervös. "Warum gerade ich, und warum ständig dieser Lappen vorm Gesicht?", Lappen ok jetzt wird sie leicht frech, tja und warum gerade sie was will sie denn hören? "Dieser Lappen so wie du es nennst ist ein Bandana, tja und warum gerade du. Warum bist du mich besuchen gekommen?", Na toll er beantwortet meine Frage mit ner Gegenfrage.
"Hm warum bin ich dich besuchen gekommen, vielleicht weil ich etwas verrückt bin auf solche Typen wie dich stehe und weil ich einfach Langeweile hatte, und weil du einfach langweilig bist AK."
AK'S SICHT :
Oh Keylan is ganz schön frech als wäre ich langweilig haha. Sie weiß wie man einen Typen wie mich provozieren kann. Aber bitte wenn sie es so haben will spiele ich gerne mit. Sie will mein Gesicht sehen, na schön was solls hier drin sieht es eh keiner.
Ich machte uns der weil unser beiden Bier auf, bis er mir auf einmal was in die Hand drückte. Es war ein Tuch na toll soll ich mir jetzt auch noch ein Ding um mein Gesicht binden oder was denkt der sich dabei? Doch als ich genauer hin schaute sah ich das es AK sein Tuch war. Ok jetzt schaute ich mehr mals in seine Richtung und dann wieder in meine Hand.
"Sag nie, wieder das ich langweilig wäre sonst fällt das nächste mal bei dir was Keylan haha."
Oh dieser......! Er hat echt sein Tuch vom Gesicht abgenommen. Sein Gesicht ist wunderschön, er hat auch Ein bis Zwei Narben im Gesicht. Und dazu noch diese brauen Augen, also wenn das so weiter geht falle ich hier gleich in Ohnmacht.
"Ok, Ok ich sage nie wieder das du langweilig bist! Du hast die krassesten braunen Augen die ich je gesehen habe. Hat dir das schon mal jemand gesagt?"
Er schaute mich mit geweiteten Augen an. Ich nahm meine Hände und legte sie in sein Gesicht, gleichzeitig zog ich ihn ein Stückchen näher an mich ran. Und unsere Lippen berührten sich. Es war ein Kuss den man mit Worten nicht zu beschreiben wagte, unseren Kuss erwiderte er zu gerne. Doch es war schon spät ich hätte schon längst zuhause sein solln.
"Hör mal mir gefällt das hier genauso gut wie dir aber ich muss nach hause sonst macht meine Mutter Schaschlik am Spieß aus mir!"
Warum will sie jetzt gehen, es doch nicht nur wegen ihrer Mutter! Nein sie kann gerade net umgehen mit der Situation. Sie kann mich jetzt nicht einfach hier so sitzen lassen.
"Was muss ich tun das du bleibst wenigstens heute Nacht?"
Ich seufzte, oh man Mama killt mich aber ich bin immer hin schon 22 Jahre alt,und sie weiß ja das ich meinen Freund in Anführungszeichen heute abholen tue.
"Gut ok ich bleibe, bin aber müde!"
"OK."
Wir gingen nach hinten und er ging fix duschen und kam dann nur im Handtuch gewickelt wieder ins Schlafzimmer. Heilige Maria Gottes bitte lass mich jetzt net ohnmächtig werden. Was tut er jetzt er stellt sich vor den Spielgel und macht ein Bild.
"AK äh zieh dir was an!", Ja ja sie soll noch so tun als würde ihr dieser Anblick nicht gefallen aber na schön wie sie will dann zieh ich mir eben was an."Besser?"
"Ja, obwohl mir der Anblick vorher besser gefallen hat haha!"
"Keylan!!"
"Komm schon AK, ein bisschen Spaß muss sein denk dran du willst doch nicht wieder langweilig rüber kommen?"
Sie hats echt Faust dick hinter den Ohren, sie macht mich an am liebsten würde ich ihr jetzt sie Sachen ausziehen die sie trägt aber wenn ich ne Schlampe ficken will bestell ich mir eine nach hause oder lass das Boby regeln. Ich deckte uns zu, es dauerte nicht lange da war sie eingeschlafen und ich zog sie an mich ran, beobachtete sie bis ich selbst in den Schlaf viel. Die erste Nacht wieder zuhause und nicht im Knast penn.
DU LIEST GERADE
𝓘 𝓷𝓮𝓮𝓭 𝔂𝓸𝓾𝓻 𝓛𝓸𝓿𝓮 (AK Ausserkontrolle FF)
FanfictionVerflucht bleib stehen schrie er ihr entgegen! "Den Teufel werde ich tun, du bist doch nicht mehr ganz nüchtern warum sollte ich dir noch mal vertrauen?" "Keylan ich meine ernst treibt es nicht zu weit du weißt ich musste das alles tun!" Jetzt zog...