Gehetzt flog ich zwischen den Bäumen umher. Vor mir flüchtete eine Maus ins Unterholz, doch ich beachtete sie nicht weiter. Ich bemühte mich noch schneller zu werden und gleichzeitig gegen keinen Baum zu fliegen. In der Ferne sah ich etwas Grünes aufblitzen. Es war eine große Wiese hinter dem Wald bei mir in der Nähe. Auf der Wiese stand ein Jagdhochstand. Dieser war mein Ziel und nachdem er in mein Sichtfeld kam, legte ich noch einmal einen Zahn zu. Wie der Blitz flog ich an meinem Ziel vorbei und hörte ein leises Klacken und einen Schuss. Bremsend flog ich ruhiger zum Hochstand. Außer Atem landete ich vor diesem. Eine Person kletterte zu mir runter. Es war der Jäger, der für diesen Wald verantwortlich war. Er hatte komplett dunkelgrüne Klamotten an und diesen typischen Hut auf. Über seiner Schulter hielt er sein Jagdgewehr und in der anderen Hand ein kleines Gerät.
,,Das war super! Deine neue Bestzeit!", sagte er fröhlich und hielt mir die Stoppuhr vors Gesicht. Erleichtert ließ ich mich ins weiche Gras sinken. ,,Hey, geschlafen wird nicht!", sagte der Jäger jetzt empört. Seufzend verwandelte ich mich wieder in einen Menschen. Immer noch nach Atem ringend lag ich im Gras. ,,Tut mir leid Willy, aber ich kann nicht mehr," sagte ich mit kratziger Stimme. Der Jäger reichte mir amüsiert eine Wasserflasche, welche ich dankend annahm.
,,Wie lange werde ich noch brauchen?", fragte ich, nachdem ich mich einigermaßen beruhigt hatte. ,,Wenn du diese Zeit noch einmal schlägst, sollte es reichen," meinte Willy. Mit rotem Gesicht von der Anstrengung sah ich zu ihm. ,,Na gut," seufzte ich. ,,Aber nicht mehr heute!", ,,Na schön. Ich geb dir morgen frei, aber Dienstag bist du wieder hier!" Ich nickte und verwandelte mich wieder. ,,Bis dann!", sagte Willy noch einmal. Ich nickte und hob in meiner Adlergestalt vom Boden ab. Ächzend flog ich durch den Wald und landete schlussendlich am Waldrand. Ich verwandelte mich wieder und joggte den Rest zu meiner Wohnung.
Seit einem Monat schon trainierte ich mit Willy im Wald. Ich hatte vor von Regensburg, meinem Zuhause, zu Roma nach Frankfurt zu fliegen. Dazu musste ich allerdings viel trainieren und unser Jäger hilft mir dabei. Ich hatte erst nicht gewollt, dass jemand von mir wusste, doch da mit Willy war ein Unfall, im wahrsten Sinne des Wortes. Vor einiger Zeit, hatte ich vor alleine zu trainieren. Ich flog im Wald umher du nach einigen Flugmanövern wurde ich immer übermütiger. Irgendwann hatte ich dann nicht mehr auf den Weg geachtet und bin gegen einen Baum geflogen. Bewusstlos bin ich zu Boden gegangen. Dummerweise hatte ich mir dabei meinen Flügel gebrochen. Willy hatte mich gefunden und mich mit zu sich nach Hause genommen. Nachdem ich später bei ihm aufgewacht bin, bin ich halb in Panik geraten. Ich wollte flüchten, doch ich habe schnell gemerkt, dass ich es nicht konnte. Ich war in eine Decke gewickelt worden und mein Flügel befand sich in einem Gips- Verband. Ich hatte Angst, doch aus dieser Situation flüchten konnte ich nicht. Irgendwann kam dann Willy zu mir ins Zimmer. Er war etwas verwundert über mein Verhalten, doch pflegte mich weiter. Es hatte eine Weile gedauert, bis ich wieder gesund war. In der Zeit hatten ich und Willy uns angefreundet. Es stellte sich schließlich heraus, dass er ebenfalls so einen Bernstein trug, wie ich. Ich war durch meine Verletzung an meine Adlergestalt gebunden gewesen. Meine Community hatte sich gewundert, wieso nichts mehr von mir kam, doch Roma hatte es geschafft sie zu beruhigen. Ich bin ihm echt einiges schuldig.
Nachdem ich endlich wieder gesund war, hatten Willy und ich begonnen zu trainieren. Ich hatte alle Hände voll zu tun, damit wieder Videos zu produzieren und zu trainieren, doch irgendwie hatte ich es geschafft. Mittlerweile war ich so weit, dass ich schon bald zu Roma aufbrechen konnte. Wir wollten zusammen wieder zu Akio fahren, denn es war mittlerweile schon fast ein Jahr her, seit wir das letzte Mal bei ihm waren.
Da Willy mir für morgen frei gegeben hatte, setzte ich mich an meinen Computer. Ich sah, dass Roma und Akio zusammen im Discord saßen. Ich gesellte mich zu ihnen. Am Anfang sagte ich erst einmal nichts. So wie es schien hatte Roma mich nicht bemerkt. ,,Hi Jungs!", rief ich kurz laut. Man hörte etwas knallen und einen Stuhl zurückfahren. Ich und Akio begannen laut loszulachen. ,,Manchmal hasse ich dich, Geiger," sagte Roma nur leise. ,,Ach, ich weiß doch, dass du mich liebst!", säuselte ich nur. ,,Könntet ihr damit bitte warten, bis ich weg bin?", kam die belustigte Stimme von Akio. ,,Ach was! Das gefällt dir doch," meinte jetzt Roma. Ich musste lachen und auch die anderen beiden stimmten mit ein.
,,So... wollen wir Mordhau spielen?", fragte ich, nachdem wir uns wieder beruhigt hatten. ,,Ich werde euch so die Köpfe einschlagen!", stimmte somit Roma ein. Auch Akio freute sich. Ich öffnete das Spiel und startete noch schnell die Aufnahme. Wenn wir wieder zu Akio wollten, sollte ich ein paar Videos vorproduzieren.
Nachdem wir einiges neues Material für neue Folgen aufgenommen hatten saßen wir zu dritt im Discord. Wir unterhielten uns über Gott und die Welt. Nebenbei schickte ich noch die Videodateien mit ein paar Anmerkungen zu Barney, meinen wundervollen Cutter. Ich wüsste echt nicht, was ich ohne ihm machen würde. ,,So...", sagte ich schließlich. ,,Was ist denn Geiger?", fragte mich Roma mit säuselnder Stimme. ,,Nix. Ich habe gerade nur Barney alles geschickt. Da kommen hoffentlich ein paar gute Folgen bei rum," erwiderte ich nur. ,,Och da bin ich mir sicher! Ach ja Akio. Was war das eigentlich vorhin mit diesem: Feuerball, Flickobilly!?", fragte jetzt Roma neugierig. Akio schien zu überlegen. ,,Ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung...", murmelte er schließlich nur. ,,Ich glaube, das wird dich noch eine Weile verfolgen," kam es leicht gehässig von Roma. Ich rollte leicht mit meinem Stuhl zurück und nahm mir eine Wasserflasche. ,,Na, na Jungs! Nicht streiten!", sagte ich belehrend und tank einen Schluck Wasser. ,,Ja, Herr Heider," kam es nur murrend, aber dennoch amüsiert von Roma. Akio musste ebenfalls lachen. ,,Ach was! Ich habe kein Problem damit. Es war ja auch lustig!", meinte er nur. ,,Na dann...", sagte ich auch lachend.
Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile. Irgendwann wurde es von Seitens Akio ziemlich still. Irgendwann hörte man ein sehr leises Schnarchen. ,,Ich glaube Akio ist eingeschlafen," sprach Roma meine Vermutung aus. ,,Ja, ich glaube auch," stimmte ich ihm zu. ,,Steht das eigentlich noch, mit dem zu mir kommen?", fragte Roma mich plötzlich. Akio wusste nichts von unserem Plan, weswegen er mich so komisch fragte. Auch wenn Akio vermutlich gerade schlief, konnte man nie wissen... ,,Äh ja, das steht noch. Ich komme dann zu dir. Ich wollte dich noch fragen, ob wir uns im Wald treffen können," fragte ich scheinheilig. Roma wurde kurz stutzig. ,,Können wir, aber warum? Ich kann dich auch vom Bahnhof abholen," meinte er. Ich hatte ihm nichts von meinem Plan erzählt. Der einzige, der davon wusste war Willy. ,,Ach nur so. Ich wollte noch etwas ausprobieren," versuchte ich mich rauszureden. ,,Ah ha...", kam es nur skeptisch von meinem Kumpel. Plötzlich wurde ich echt müde und musste gähnen. ,,Du Roma. Ich glaube, ich werde mich Akio anschließen und mich schlafen legen," murmelte ich müde. ,,Na toll, dann sitze ich hier mit zwei schlafenden Leuten im Discord," murmelte er. In seiner Stimme hörte ich allerdings, dass er genauso müde war, wie ich. ,,Ich glaube, du solltest dich auch schlafen legen," meinte ich mit leicht fürsorglicher Stimme. ,,Hast ja recht, aber wir können Akio nicht so alleine lassen," sagte er, jetzt auch gähnend. Ich musste schmunzeln. Bereits, als er das gesagt hatte, hatte ich meine 2. Kopfhörer an meinem Handy angeschlossen und die Discord- App geöffnet. Schnell jointe ich Roma auf dem Handy und loggte mich bei meinem Computer aus. ,,Da hast du recht," sagte ich nach einer etwas längeren Pause. Ich hörte etwas klappern. ,,Boar, hast du gerade deinen Toaster angeschlossen?", fragte er erschrocken. ,,Nein, aber meine Handy- Kopfhörer. Ich werde mich schlafen legen, aber kann euch jetzt bzw. Morgen früh auch hören," erklärte ich. ,,Du bist ein schlauer Fuchs," meinte Roma und ich hörte wieder etwas klappern. ,,Nein, Akio war der Fuchs," sagte ich nur amüsiert. Auf der anderen Seite hörte ich ein verzehrtes Lachen. Ich musste ebenfalls lachen und legte mich nebenbei in mein Bett. Umgezogen war ich schon. ,,Die Sache mit dem Toaster war gar keine so schlechte Idee," sagte ich nur lachend. Ein zustimmendes Gemurmel und Rascheln waren auf der anderen Seite zu hören. Ich musste wieder gähnen. ,,Na dann, gute Nacht Roma!", sagte ich schon im Halbschlaf. ,,Nacht Geiger!", kam es leise von meinem Kumpel. Irgendwie war es schon komisch, erstens: mit Kopfhörern zu schlafen und zweitens: mit den beiden anderen Chaoten im Discord dabei zu sitzen. Naja, mittlerweile war es ja liegen.
DU LIEST GERADE
Stellt euch vor...
FanfictionOk, zugegeben, dass hier ist kompletter Trash, aber es ist lustiger Trash. Ich komme gerne hier hin zurück, wenn ich mein Gehirn nicht anstrengen will, sondern einfach mal lachen will... Ja ich hab diese Geschichte vermisst! Ich übernehme keinen Sch...