Als ich das nächste Mal aufwachte lag ich in meinem Korb. Verwirrt sah ich mich um und erkannte, dass weder Akio, noch Roma da waren. Noch etwas müde kletterte ich aus dem Korb und lief in die Küche. Die beiden saßen am Tisch und unterhielten sich, während sie nebenbei Frühstück aßen. Etwas beleidigt, da sie mich nicht geweckt hatten lief ich zu meinen Näpfen. Zuerst trank ich etwas, was echt guttat. Als ich von meinem Wasser aufsah, erkannte ich, dass in meinem anderen Napf ebenfalls etwas drin ist. Es war dasselbe wie die beiden Jungs aßen: Eier mit Speck. Glücklich machte ich mich über sie her. Nachdem ich fertig war sah ich zum Tisch, doch da war niemand.
,,Neo!", rief jemand aus dem Flur. Sofort huschte ich dort hin. Akio und Roma hatten sich fertig gemacht und wollten wohl raus gehen. Glücklich lief ich zu Roma. Dieser beugte sich zu mir runter und ehe ich mich versah, hatte ich wieder mein Halsband um. ,,Tut mir leid," flüsterte Roma so leise, dass Akio es nicht hören konnte. Schnaubend lief ich durch die offene Tür und setzte mich ins Gras und wartete auf die Jungs. ,,Glaubst du, es ist eine gute Idee ihn mitzunehmen?", fragte Akio zögernd. ,,Da bin ich mir sicher. Er wird sich freuen!", sagte jetzt Roma und kam zu mir. Verwirrt sah ich ihn an. Akio machte die Tür noch zu und lief an uns vorbei. Ich und Roma machten uns auf ihn zu folgen.
Wir liefen in Richtung Wald und ich wusste jetzt wo wir hingehen würden. Glücklich begann ich mit meiner Rute zu wedeln, was Roma zum Grinsen brachte. Fröhlich lief ich Akio nach und lief um ihn rum. ,,Er scheint sich zu freuen," stellte er fest. ,,Ich habe doch gesagt, er wird sich freuen!", hörte ich Roma von hinten. Zustimmend bellte ich einmal.
Wir liefen ein Wenig, doch schließlich bogen wir vom Weg tiefer in den Wald ein. Plötzlich wurde es dunkel über uns und die ersten Regentropfen fielen vom Himmel. Mein Fell begann sich an meinem Körper zu kleben, was ein echt unangenehmes Gefühl war. ,,Der Regen soll andere Leute abhalten hierher zu kommen," erklärte irgendwann Akio. Endlich kamen wir an einem Gebüsch an und Akio verschwand dahinter. Ich sprang ihn schnell hinterher. Auf der anderen Seite regnete es nicht mehr und ich schüttelte mich einmal kräftig. ,,Neo," rief Akio belustigt aus. Hinter uns kam auch Roma endlich hervor. Er beugte sich zu mir und nahm mir das Halsband ab. Dankend sah ich ihn an. ,,Was machen wir jetzt?", fragte Roma. Ich ignorierte ihn und flitzte hinter einen Busch. ,,Neo, warte!", rief Akio mir nach, doch ich ignorierte ihn weiterhin.
Nachdem ich hinter dem Busch war, verwandelte ich mich wieder in den Wolf. Interessiert sah ich zwischen den Blättern durch. Ich sah, wie Roma nur mit seinen Schultern zuckte und sich in seine Wieselgestalt verwandelte. Akio machte es ihm seufzend nach und stand kurz danach als Fuchs neben ihn. Roma nickte ihn zu und lief auf meinen Busch zu. Grinsend fing ich wieder an zu knurren. ,,Nicht schon wieder," hörte ich Roma seufzen. Ich sah noch, wie er sich umdrehte und davonlief. Einen Moment später sprang ich über die Büsche und verfolgte ihn. Im Augenwinkel sah ich nur wie Akio uns verwirrt nachlief. Ich brauchte nicht lange, da hatte ich Roma auch schon eingeholt. Ich drehte ihn wieder auf den Rücken und fixierte ihn mit einer Pfote. ,,Mach das nie wieder!", knurrte ich ihn an. ,,Was zur Hölle?", kam nur verwirrt von Akio, der neben uns stand. ,,Ist ja gut, lass mich los!", quiekte Roma und ich ließ ihn los. Er rappelte sich auf und sah zu mir. ,,Irgendwann wirst du es aber noch einmal tuen müssen, wegen Lisa," sagte er und sah mich gehässig an. Ich sah ihn an und fing wieder an zu knurren.
,,Ok, bevor da jetzt eskaliert, was ist hier los?", rief Akio und stellte sich zwischen uns. Ich schnaubte nur und verwandelte mich wieder in einen Menschen. Ächzend stellte ich meinen Rucksackneben mich. ,,Flo?", kam es von Akio, der sich ebenfalls verwandelt hatte. ,,Hi Akio! Jetzt kann ich dich endlich richtig begrüßen," sagte ich fröhlich und umarmte ihn. Etwas überfordert erwiderte Akio die Umarmung. ,,Wie Richtig?", fragte er und legte seinen Kopf schräg, nachdem wir uns gelöst hatten. Roma hatte sich auch zurückverwandelt und kam näher zu uns. ,,Flo ist unser kleine Neo," meinte er und legte einen Arm um mich. ,,Und du bist mir einiges schuldig," meinte ich und sah böse zu ihn. ,,Weswegen?", fragte er jetzt verwirrt. Ich sah ihn jetzt böse grinsend an. ,,Du bist mir einiges schuldig, da ich mitgespielt habe und Lisa nicht verscheucht habe. Ich habe für dich den kranken Hund gespielt!" Roma ist wieder rot geworden und sah mich groß an. ,,Nagut. Du hast was gut bei mir," bestätigte er. Akio sah immer noch verwirrt zwischen uns her. ,,Du bist Neo?!", stellte Akio irgendwann fest. Ich nickte nur. ,,Ok, das ist verstörend," meinte er jetzt. ,,Du kannst echt gut schauspielern!", sagte er noch. ,,Danke!", sagte ich und verwandelte mich in den Adler. Die beiden Jungs machten es mir nach und ich flog los.
DU LIEST GERADE
Stellt euch vor...
FanfictionOk, zugegeben, dass hier ist kompletter Trash, aber es ist lustiger Trash. Ich komme gerne hier hin zurück, wenn ich mein Gehirn nicht anstrengen will, sondern einfach mal lachen will... Ja ich hab diese Geschichte vermisst! Ich übernehme keinen Sch...