Wednesday - 10:10 AM
Zayn: Na Bro? :D
Louis: Hey.
Zayn: Was los? :00
Louis: Harry?
Zayn: Wo bist du?
Louis: Standort
Zayn: Bin unterwegs!
Louis: Beeil dich, ich muss fast weinen...
Zayn: Ich beeil mich, versprochen <3
Louis: Danke..
Zayn: Für dich immer!
Zayn: Wirklich immer.
Zayn: Selbst wenn ich mal irgendwo, weit weg von dir, bin, schreib mir.
Zayn: Ruf mich an.
Zayn: Ich werde ins nächste Flugzeug, die nächste Bahn oder was auch immer steigen und sofort zu dir kommen.
Louis: Du bist Gold wert.. <3
Zayn: Ich bin gleich da, war Gott sei Dank nicht lange weg c;
Louis: Danke.
read
.
Die erste Träne bahnt sich über Louis' Wange. Es macht ihn kaputt. Harrys Worte sind hart und er möchte sie nicht gelesen haben. Ein Schluchzer verlässt seine Kehle und gerade hat er andere Probleme, als sich zu verstecken, weshalb er sich auf einer Sitzbank niederlässt und hofft, dass Zayn bald da sein würde. In der Zwischenzeit beobachtet Louis, wie Harry die ganze Zeit ihm Nachrichten sendet. Das Vibrieren seines iPhone sagt es ihm.
Harry blickt sich kurz um und entdeckt sofort Louis, zu diesem er sofort geht und sich neben ihn setzt. Louis zuckt zusammen und wischt sich mit dem Handrücken die Tränen aus dem Gesicht, obwohl immer wieder neue kommen. "Was ist los?", will Harry wissen und verpasst damit Louis eine Gänsehaut auf der Haut.
"Verpiss dich!", erklingt Zayns Wut gelandene Stimme, was Harry zusammenzucken lässt. "Louis!", ruft dieser. "Ich bin nicht Louis, du Idiot", Zayn sieht Harry wütend an. "A-Aber?", will Harry widersprechen, doch Zayn ohrgfeigt ihn. "Lass ihn in Ruhe!" Ohne ein weiteres Wort verschwindet Harry wieder in der Bäckerei, während Louis sich in Zayns Arme wirft.
DU LIEST GERADE
louis is watching you || l. s.
Fanfictionunknown: Du siehst süss aus, wenn du lächelst und dabei dir durch die Haare fährst. Harry: Hey, wer bist du?