Gestresst reisst Louis seinen Kleiderschrank auf. Er stand ziemlich lange unter der Dusche und hat die Zeit total vergessen. In fünfzehn Minuten würde Harry bei ihm auftauchen und der 23-Jährige steht recht planlos in Boxershorts vor seinem Schrank und hat absolut keinen Plan, was er anziehen soll.
Er hätte vielleicht seine Sachen raussuchen sollen, bevor er duschen gegangen ist, dann hätte er dieses Problem jetzt nicht.
Hektisch zieht Louis eine schwarze Skinnyjeans raus, in welche er augenblicklich reinschlüpft. Dann zieht er sich ein weisses Shirt und ein rotschwarz-kariertes Hemd an, zuknüpfen tut er es aber nicht.
Rechtzeitig klingelt es an der Tür. Sofort schlüpft Louis in seine Vans und reisst förmlich die Tür auf.
Schmunzelnd mustert Harry ihn, dann gehen die beiden los.
"Wo gehen wir hin?", will der Brünette wissen und sieht zu dem Lockenkopf, welcher schmunzelt und mit einem geheimnisvollen Lächeln Louis einen Kuss auf die Wange drückt.
"Lass dich überraschen, Lou."
Sie sitzen im Auto und fahren. Harry steuert seinen Wagen quer durch London und langsam merkt Louis, dass dieses Date nicht gut laufen wird.
.
Friday - 8:49 PM
Louis: Hiiii
Niall: Na, wie läuft das Date? ;)
Louis: Wir fahren seit über einer Stunde im Kreis und der gute Herr sagt, wir sind noch nicht da.
Louis: Weiss der überhaupt, wo er mit mir hin will?
Niall: Vielleicht ist das ja sein Plan gewesen?
Louis: Ja, sicher.
Niall: Mach dir keinen Stress, es wird sich sicher erklären ):)
read
.
"Ähm, Harry?", Louis blickt zum Lockenkopf, welcher sichtlich nervös ist.
"Ja, Lou?"
"Wie lange willst du eigentlich noch im Kreis fahren und mir sagen, dass wir bald da sind?", fragt er direkt heraus und legt seine Hand auf Harrys, welche immer noch auf seinem Oberschenkel liegt.
Sein lautes, verzweifeltes Seufzen verrät ihm alles schon und daher macht er einen Vorschlag: "Was hältst du davon, wenn wir zu mir fahren und dann einen Film oder so schauen?"
"Okay, tut mir leid, dass ich so unvorbereitet bin, aber alles, was ich tun wollte, hat irgendwie zu und ich wollte dir das nicht sagen", erklärt sich Harry schliesslich und fährt zu Louis, wo die beiden es sich auf der Couch bequem machen und Death Note schauen.
Es ist Louis ziemlich egal, wie unvorbereitet Harry war, denn wenigstens kann er mit dem Lockenkopf Zeit verbringen.
Vorsichtig legt Louis eine Kuscheldecke um die beiden und kuschelt sich seitlich bisschen an Harry ran, welcher dann seinen Arm um den Älteren legt und ihn so an sich ran zieht.
Genauso schauen sie den Film.
DU LIEST GERADE
louis is watching you || l. s.
Fanfictionunknown: Du siehst süss aus, wenn du lächelst und dabei dir durch die Haare fährst. Harry: Hey, wer bist du?