31: oopsie.. [Louis/Harry]

1K 86 10
                                    

Louis starrt sein iPhone an. Er kann nicht fassen, dass Harry ihn blockiert hat. Zayn, welcher immer noch neben ihm sitzt, blickt ebenfalls ins iPhone und sieht dann zu Harry, welcher auch zu den beiden Jungs sieht. Louis wandelt seine Trauer in Aggressionen um und knallt plötzlich sein iPhone auf den Boden. "Lou!", ruft Zayn und hebt sofort sein iPhone auf.

Harry hat natürlich gehört, wie Zayn Louis genannt hat, weshalb er hinter der Theke hervorkommt und direkt auf die beiden zugeht. Zayn drückt Louis sein iPhone wieder in die Hand und wirft Harry einen zornigen Blick zu. Louis' und Harrys Blick treffen sich kurz, allerdings ahnt Louis bereits, warum Harry hergekommen war und steht daher auf.

Sofort ergreift Louis die Flucht, doch Harry rennt ihm sofort hinterher. "Warte doch!", ruft er ihm hinterher. Louis wäre beinahe in eine Frau reingerannt, allerdings hat er es noch rechtzeitig bemerkt und rennt geschickt um sie rum. Auch Harry schlägt sich gut und verfehlt die Frau nicht.

Beide rennen Kreuz und quer durchs Einkaufszentrum, Louis rennt von Harry weg und Harry rennt ihm hinterher. Gleich darauf entdeckt Louis die Toiletten, wo er hingeht und sich einsperrt. Es klopft an der Tür und Louis weiss, dass es Harry ist, allerdings öffnet er weder die Tür noch sagt etwas. Plötzlich vibriert Louis' iPhone, welches er mit zittrenden Händen rausnimmt.

.

Wednesday - 10:43 AM

Harry: Louis?

Harry: Bist das du, der sich im Klo eingesperrt hat?

Harry: Ich sehe doch, dass du die Nachrichten liest...

Harry: Bitte Lou.

Louis: Warum hast du den armen Jungen durch das ganze Einkaufszentrum verfolgt?

Harry: Hä

Harry: Der Typ, von dem du mir ein Bild geschickt hast, hat den anderen "Lou" genannt.

Harry: I'm pretty sure that was you.

Louis: Falsch gedacht.

Harry: Und

Harry: Was mache ich gerade?

Louis: Weiss nich

Louis: Bin nicht dort, wo du bist.

Harry: Komm raus.

read

.

"Louis", fängt Harry an, "bitte komm da raus." Louis merkt langsam, dass es ziemlich aussichtslos ist, da Harry wahrscheinlich so lange vor der Tür stehen würde, ehe Louis rauskommen würde. Deswegen steht er auf und schliesst die Tür auf, öffnet sie aber nicht. Dann setzt er sich wieder und sieht zu, wie die Türe sich langsam öffnet.

Dann tritt Harry ein, welcher Louis mustert, welcher vor ihm mit seinem iPhone, dessen Display aber ziemlich im Eimer ist, in der Hand sitzt und den Lockenkopf ansieht. "Louis", Harry geht auf den Wuschelkopf zu und legt seine Arme um ihn und zieht ihn nahe an seine Brust ran. Nur kurz später legt auch Louis seine Arme um Harry und darf zum ersten Mal seinen Eigenduft einatmen.

"Mein kleiner, süsser Stalker."

louis is watching you || l. s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt