33: I kind of like him [Niall/Louis]

1K 77 0
                                    

Ehe Louis sich versieht, steht der Lockenkopf neben ihm und lächelt ihn an. Dann gehen die beiden durchs Einkaufszentrum zum McDonalds. Louis lässt immer wieder lächelnd seine Hand gegen Harrys streifen, nur um ihn irgendwie berühren zu können. Er würde so gerne Harrys Hand in seine nehmen, doch er durfte und konnte nicht.

Als sie ankamen bestellten sie sich was, was Harry gegen Louis' Willen bezahlte und sich auf einen freien Tisch niederliess. Harry sah Louis ganz genau zu, wie er ass, wie er sich durch die Haare fuhr oder gar auf seine Unterlippe biss. Louis fühlte sich sowieso immer sehr beobachtet, weshalb er direkt in Harrys Grün sieht.

"Also, Louis", lächelt dieser und schiebt sich ein Pommes in den Mund. "Seit wann stalkst du mich?", grinst Harry in einem sarkastischen Ton. "Seit wann arbeitest du nochmal in der Bäckerei?", gibt Louis grinsend zurück. "2010, seit fünf Jahren, warum?", erwidert Harry mit einem verwirrten Gesichtsausdruck. "Da hast du die Antwort", lächelt Louis und klaut sich von Harry Pommes.

"So lang?!", entsetzt sieht Harry Louis an und trinkt aus Rache wegen den Pommes aus Louis' Cola, welcher das mit einem Augenverdrehen quittiert. "Ich habe ja erst seit 'ner Woche oder so deine Nummer", kichert Louis. Harry setzt sich direkt neben Louis und starrt ihn förmlich an. "Was starrst du so?", Louis boxt Harry in den Arm, welcher einen Schmollmund macht.

"Hör auf damit", lacht Louis und spürt sein iPhone in der Hosentasche vibrieren. Langsam zieht er es raus und schaut nach, wem ihn eine Nachricht zukommen lässt. "Hat wer geschrieben?", erkundigt der Lockenkopf sich und schielt knapp ins iPhone rein. "Ja, Niall", erwidert der Wuschelkopf und entsperrt via Fingerabdruck das Gerät.

.

Wednesday - 12:34 PM

Niall: Yo

Niall: Eyyyy

Niall: Hast Bock heute vorbei zu kommen?

Niall: Und wann erzählst du mir eigentlich, warum du Harry stalkst? :I

Louis: Jo hey

Louis: Ich komme gerne vorbei

Louis: Kann ich dir heute erzählen^^

Niall: Easy Diggah

Niall: Wann wirst du bei mir sein?

Louis: Uff so um Acht oder Neun

Niall: So spät?!

Louis: Diggah, habe ich gesagt um Ein Uhr Morgens?

Niall: Chill :')

Louis: Bin halt noch mit Harry draussen *-*

Niall: Was?

Niall: Dachte, du stalkst ihn bloss?

Louis: Hör zu.

Niall: Ich höre?

Louis: Nun.

Niall: Jaaaaa?

Niall: Spann mich nicht so lange auf die Folter .-.

Louis: Ich mag ihn eigentlich ganz gern...

Niall: Aha! :D

Louis: Mhm.

Louis: Aber sags ihm nicht.

Niall: Klaro, aber penn heute bei mir ;)

Louis: Äh okay?

Niall: Bis dann ;)

read

louis is watching you || l. s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt