Nach Louis' Überredekünste bleibt Harry über Nacht. Deshalb liegen sie in T-Shirt und Boxershorts in Louis' Bett und kuscheln.
Immer wieder platziert der Jüngere einen Kuss auf den Haaransatz des Älteren. Dieser stützt sich dann über dem Lockenkopf ab und legt seine Lippen auf die des Anderen.
Nur kurz darauf liegen die Hände des Jüngeren auf Louis' Hintern, doch ihn stört das nicht. Lieber vertieft er den Kuss und nimmt die Zunge dazu. Harry packt kurz zu, ehe er in den Kuss hineinseufzt, was Louis zum Kichern bringt. Dieser zieht ihm dann das Shirt aus und küsst ihn wieder.
Harrys Pläne sehen ein bisschen anders aus, denn er zieht dem Älteren das Shirt aus. Aber auch dann treffen ihre Lippen aufeinander.
Harry drückt Louis von sich runter, nur um sich dann auf dessen Schoss zu setzen und ihm langam die Boxershorts runterzuziehen. Anschliessend entledigt er sich seiner auch und sieht vorsichtig zu Louis, welcher aber nickt und somit Harry die Erlaubnis gibt, weiterzumachen.
Recht langsam reibt sich der 21-Jährige an Louis , wodurch beide eine Erektion kriegen. Er fährt fort, indem er von Louis runtergeht, seine Beine auf die Schulter nimmt und mit seinen Finger den Älteren ein wenig und vorsichtig öffnet, was allerdings bereits ein leichtes Stöhnen dem Älteren entlockt.
Dann sieht Harry ihn nochmal an und als er wieder nickt, dringt er in ihm ein. Zuerst bewegt er sich vorsichtig und langsam, aber Louis will mehr. Daher beschleunigt der Jüngere die Geschwindigkeit und macht aus Louis ein stöhnendes Wrack.
Er stösst immer wieder gegen die Prostata und keucht. Während Louis laut "Harrehhh" stöhnt und kommt, hält der Lockenkopf noch ein bisschen durch, aber dann kommt er auch.
Keuchend zieht er sich aus dem 23-Jährigen raus und lässt sich neben ihn fallen. Louis greift sich ein Taschentuch, um sich und Harry vom Sperma zu befreien, ehe er sich an den Jüngeren rankuschelt und die Decke über die beiden legt.
"Ich liebe dich", rutscht es ihm dann raus, doch alles, was Harry sagt, ist ein "ich liebe dich auch".
"Willst du- Willst du mein Freund sein?", will Harry etwas ausser Atem wissen.
"Ja, ich will", lacht Louis, küsst seinen Freund und streicht mit der Hand über dessen Länge, wodurch er lachen muss.
"Du bist meins, für immer."
"Ich bin deins, für immer."
The End
DU LIEST GERADE
louis is watching you || l. s.
Fanfictionunknown: Du siehst süss aus, wenn du lächelst und dabei dir durch die Haare fährst. Harry: Hey, wer bist du?