36: I'm on my way [Niall/Louis]

973 78 14
                                    

Wednesday - 6:27 pm

Niall: Louis?

Niall: Kommst du???

Louis: Bin unterwegs, dauert ja nicht mehr lange.

Niall: Alter, du wohnst EINE Tubestation von mir weg.

Niall: Bis du an der Tubestation bist, laufst du ein, zwei Minuten.

Niall: Die Fahrt dauert dann etwa drei, vier Minuten.

Niall: DAS HEISST, DASS DU ETWA 5 MINUTEN BRAUCHST, BIS DU BEI MIR BIST, WENN ICH JA DIREKT NEBEN TUBESTATION WOHNE!!

Louis: Ich weiss, ich hab' die Zeit verpeilt.

Niall: Och Louissss

Niall: Was liess dich denn die Zeit vergessen? ;)

Louis: Hab' mit Harry geschrieben, als er Feierabend hatte und ähm zu dir gegangen ist.

Niall: War ja klar ;)

Louis: -.-

Louis: Wärst echt freundlich, wenn du an die Tür kommen würdest...

Niall: Dann klingel du Lolo :'D

.

Keine Sekunde später klingelt Louis genervt, aber auch etwas nervös an der Tür und versteckt seine Hände in der Bauchtasche seines Hoodies. Die Haustür wird schwungvoll vom Iren geöffnet, welcher Louis buchstäblich mit einem dreckigen Grinsen ins Wohnzimmer schiebt, wo in eine Serie vertieft Harry sitzt und wie in Zeitlupe Popcorn in sich reinstopft.

Niall räuspert sich kurz, um an Harrys Aufmerksamkeit zu kommen. Bis zu diesem Zeitpunkt stellt Louis fest, dass es sich bei der Serie um "Queer as Folk" zu handeln scheint und Brian und Justin gerade zur Sache zu kommen scheinen, was Harrys Aufmerksamkeit gefangen hält.

Niall seufzt genervt auf und zerrt Louis näher zum Sofa hin und deutet ihm an, sich hinzusetzen.

"Ich will mich aber nicht hinsetzen", erwidert Louis genervt, kann sein Blick aber nicht von Harry nehmen. Niall folgt Louis' Blick, beginnt breit zu grinsen und schubst Louis kräfig, so dass er nicht nur stolpernd auf die Couch fällt, sondern mit seinem Gesicht direkt in Harrys Schritt fällt, der dann darauf aufmerksam wird.

Peinlich berührt richtet Louis sich auf und stützt sich mit einem Arm rechts von Harrys Hüfte und mit einem Arm Links ab und blickt zu Harry hoch, welcher ihn leicht belustigt anschaut.

"Hey."

Unfähig etwas zu erwidern, setzt Louis sich etwas umständlich auf und atmet genervt aus. Niall, der immer noch an Ort und Stelle steht, lacht sich amüsiert einen ab und weint sogar vor Lachen.

"Mh, komm wir gehen ins Zimmer", Harry steht auf und zieht Louis hinter sich her. Im Zimmer, welches Niall als Gästezimmer braucht, lässt Harry sich stöhnend aufs Bett fallen und zieht sein Shirt aus, bedenkt aber nicht, dass der schwule Louis gefallen bei diesem Anblick haben könnte.

Er setzt sich neben Harry, der nun sich an der Wand anlehnt und Louis von oben bis unten mustert. Louis zieht die Decke über sich, ehe er sein Shirt loswird und versucht, Harry nicht anzustarren.

Niall scheint die beiden ihre Zweisamkeit geniessen zu lassen, denn er ist nicht einmal ins Zimmer gekommen. 

Mittlerweile liegen die beiden auch im nicht ganz so breiten Bett und sind einfach am Handy. Dass Harry langsam seine Arme um Louis legt und ihn ganz vorsichtig zu sich zieht, merkt dieser gar nicht.

Harry rückt näher an Louis ran, fährt mit seiner Hand vorsichtig und kurz über Louis' Brust, ehe er seine an Louis' Rücken presst und Louis' Aufmersamkeit langsam gewinnt.

"Harry, was machst du da?"

louis is watching you || l. s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt