35: who are you in this? [Louis/Harry]

950 78 1
                                    

Louis sieht zu, wie Harry sein Handy weglegt und ihn dann wieder ansieht. "Ich muss langsam wieder", bedauert Harry und steht mit dem Tablett auf, um den Müll darauf zu entsorgen und das Tablett zurück gibt.

Louis erhebt sich ebenfalls und läuft zu Harry, wo die beiden sich auf den Weg zur Bäckerei machen. "Was machst du jetzt?", fragt Harry auf halber Strecke und sieht Louis dabei an.

"Weiss nicht, vielleicht bisschen rumhängen, vielleicht aber auch nach Hause gehen oder so", erwidert Louis und merkt, wie sich ihr Hände streifen. Er versteckt seine Hände in der Bauchtasche seines Hoodies und sieht die Bäckerei immer näher kommen.

Louis schluckt schwer, als sie an der Bäckerei ankommen. Auf dem Weg zurück haben sie kaum gesprochen. Nun stehen beide davor und zögern. Schliesslich zieht Harry Louis in eine wohlige Umarmung und atmet seinen Eigenduft ein. Die Umarmung wird von Louis erwidert. Er klammert sich extrem an Harry ran, als hätte er Angst, ihn zu verlieren.

"Bis dann Louis."

.

Wednesday - 1:24 pm

Louis: Bis wann musst du arbeiten?

Louis: Geh doch ans Handy :(

Louis: Biiiiiiitte :(

Louis: H

Louis: A

Louis: R

Louis: R

Louis: Y

Louis: :(

Louis: :O

Harry: Och Louuuu

Harry: Ich arbeite bis um 5:00 pm

Harry: Aber etwas verstehe ich nicht.

Harry: Du hast immer auf der Bank gesessen.

Harry: Aber du hast immer ins Handy geschaut.

Harry: Wer sind deine Verbündende? :D

Louis: Meine Handykamera :D

Harry: Och Loueeeeeh

Louis: >:(

Louis: Harrehh

Harry: Is ja gut, muss arbeiten

Louis: Oki, bye

Harry: Byee

read

louis is watching you || l. s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt