Louis antwortet nicht und dreht seinen Kopf wieder zu Harry, der Louis an den Wangen zu sich zieht und endlich seine Lippen auf Louis' seine legt. Louis erwidert seufzend den Kuss und spürt bald, wie Harry seine Lippen bewegt, also tut er es auch. Er legt seine Hände in Harrys Nacken, welcher seine Hände an Louis' Taille legt.
Louis geniesst diesen Moment sehr, schliesslich ist es das, was er schon seit Jahren wollte. Harry streicht mit seiner Zunge über Louis' Unterlippe. Dieser führt seine Zunge in Harrys Mund und seufzt nochmals. Er merkt, wie Harry in den Kuss hineinlächelt, weswegen er es auch tut.
So schön wie der Moment auch ist, wird er leider vom Hämmern an der Tür und das Aufreissen der Tür von Niall unterbrochen. Völlig überrumpelt löst Louis sich von Harry und versteckt sein Gesicht in Harrys Halsbeuge.
"Habe ich etwa gestört?", Louis kann genau hören, wie Niall grinst, aber er sagt nichts.
"Gewissermassen schon, es wäre also echt toll, wenn du gehen könntest", murrt Harry und zieht Louis etwas näher zu sich.
"Is ja gut, ihr Süssen, aber bitte treibt es nicht zu laut", grinst Niall und geht wieder aus dem Zimmer.
Keine Sekunde später kleben wieder Harrys Lippen an Louis' und es scheint kein Ende nehmen zu wollen. Mal ist Louis unten, mal Harry, allerdings bleibt es nur beim Küssen.
Nach gewisser Zeit löst sich Harry von Louis und grinst ihn an.
"Weisst du, Lou", fängt Harry an, "ich mag dich. Sehr sogar."
Nun grinst auch Louis und schmiegt sich an Harry ran.
"Willst du vielleicht mit mir ausgehen?", flüstert Harry auf eine recht verführerische Weise in Louis' Ohr, welcher dann zu Harry hoch schaut, anfängt zu lächeln und nickt.
"Nichts lieber als das, Harry."
Dann treffen ihre Lippen wieder aufeinander.
Harry knipst das Licht aus und dann fällt Louis in den Armen des Grösseren in einen tiefen Schlaf.
.
Thursday - 10:36 AM
Louis: Guten Morgen
Louis: Bis du auf der Arbeit?
Harry: Sieht wohl so aus, Lou :)
Harry: Als ich heute morgen aufgewacht bin, sahst du so furchtbar süss aus, das glaubst du nicht *-*
Harry: Wobei es war schon schwer, dich von mir loszukriegen xD
Louis: Sorry P-P
Harry: Keine Sorgen, ach und wegen dem Ausgehen: Ich würde dich ja abholen, aber ich weiss nicht, wo du wohnst und ich habe mir gedacht, dass morgen um 7:30 PM doch perfekt wäre?
Louis: Ja, das wäre perfekt, ich schick dir sonst die Adresse, wart mal
Louis: Standort
Harry: Dankeee, ich muss jetzt weiterarbeiten, bis dann Lou <3
Louis: Bis dann <3
read
DU LIEST GERADE
louis is watching you || l. s.
Fanficunknown: Du siehst süss aus, wenn du lächelst und dabei dir durch die Haare fährst. Harry: Hey, wer bist du?